Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt Ihr Frauen an, wenn euch das Profil gefällt?

*******schi Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt Ihr Frauen an, wenn euch das Profil gefällt?
Ich möchte von Euch wissen, ob ihr auch von Frauen angeschrieben werdet. Ich bekomme oft Komplimente von Männern geschickt. Aber ganz selten von Frauen.
Und zweite Frage, schickt ihr auch mal Komplimente an Frauen oder schreibt sie an?
Freue mich auf eure Antworten.
********tzle Frau
2.634 Beiträge
also komplimente mach ich wenn mir nen bild wirklich super gut gefällt...ansonsten vote ich eher...
aber anschreiben tu ich eigentlich nie, trau mich halt nich...ich wart halt eher ob auf voting o.ä. was zurückkommt, wenn ja dann versuch ich auch ma n gespräch in gang zu bringen,ansonsten lass ich s....
*******y_73 Frau
69 Beiträge
Lieber Aktiv als Passiv!
Also ich schreibe aktiv Frauen an, deren Profil mit gefällt. Leider sind viele Frauen wohl doch eher passiv und melden sich nicht aktiv. Ich finde das Schade.
LG Katja
Komplimente an Frauen schicken- mit der Klickfunktion? Nein, mache ich nicht und das sollte man nicht machen. Keine Frau antwortet auf sowas und da kommt auch ncihts zurück.

Anschreiben- ja. Wenn ich das Profil ansprechend finde, schreibe ich auch an. Dann mache ich wirklich Komplimente- persönlich, mit eigenen Worten.

Angeschrieben wurde ich ab und an. Jetzt wird mich eher keine Frau mehr anschreiben, da ich momentan meine Gesuche rausgenommen habe *zwinker*
.... kommt drauf an...
,,also komplimente mache icch immer wenm mir die Bilder gefallen ,,, kommentare viel mit smileys:))

Wenn Sie mich anspricht ,, Foto u Profil dann vote ich ,,,und wenn die geil ist schreibe ich auch ,,,,

Mich schreiben aber auch viele Frauen an o kommentieren meine Bilder ,,,

Die Entfernung macht alles halt weniger :))) männer sind da im überfluss deswegen sind mehr Kommentare von männern find ich ...

LG....
Ich schreibe Frauen, die mir gefallen, an..warum auch nicht? Allerdings achte ich natürlich darauf, dass sie auch bi-veranlagt sind. Wir sind doch alle hier um Kontakte zu knüpfen und da ist Schüchternheit eher hinderlich *zwinker*
*******schi Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Aberwarum sollte man nicht mit der Klickfunktion Komplimente machen? Und warum antwortet darauf keine?
********tzle Frau
2.634 Beiträge
also ich antworte auf alle komplimente zumindest mit einem danke, da sgebietet einfach der anstand,deswegen find ich es unhöflich wenn man nichma mit nem danke drauf antwortet^^
...
... ich bedanke mich auch für ein Kompliment und schreibe auch gerne an. Möchte ja auch irgendwann das finden wonach ich suche. Schade finde ich nur, dass des öfteren hinter einer Frau ein Mann steht der gern dabei sein möchte.

Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag.
ja also
ich schreibe natürlich frauen an wenn mir das profil zusagt, dafür bin ich bzw. wir ja hier um kontakte zu knüpfen und vllt mehr daraus wird.
und wenn mir ein bild wirklich gut finde wird es ankeklickt mit "gefällt mir"
*zwinker* *ggg*
Ich versuche es ebenfalls zunächst mit einem positiven Voting, wenn mir eine Frau gefällt. Und warte dann erst mal, ob eine positive Reaktion zurückkommt. Manchmal schreibe ich dann auch ein paar kurze Zeilen.

Und warum nicht auch mal ein "gefällt mir" zu einem Foto?

Komplimente bekomme ich eher von Männern. Männer sind ja eh meist visuell eingestellt, sehen sich nur die Fotos an und lesen den Profiltext nicht *gg*.

Deshalb freue ich mich um so mehr, auch mal ein Kompliment von einer Frau zu bekommen *g*.

Danke sage ich allerdings immer, für mich ein Gebot der Höflichkeit.
Wenn mir ein Bild oder etwas am Profil besonders gefällt, dann schicke ich ein Kompliment - allerdings immer mit Kommentar. Oder gleich ne Mail.
Das muß ja nun aber nicht heißen, daß man sexuelles Interesse hat.
Eigentlich kommt auch immer nur ein "Danke" zurück, wenn überhaupt.

Ich habe die eine oder andere Frau, die sich hier im Bi-Forum herumtreibt auch schon mal angeschrieben, erstaunlicherweise hat von denen keine einzige auf ein Kompliment reagiert.
Gelesen und gelöscht, jedes Mal.
Seitdem bin ich seltener aktiv.

Dazu kommt, daß mich eine Bi-Frau, die laut Mail durch dieses Forum auf mich aufmerksam geworden war, angeschrieben hat und wir regen Austausch hatten. Bis ich dann mal gesagt habe, ich würde mich gern mal persönlich treffen. Da kam nichts mehr. Auch nicht auf Nachfrage.
Kurz danach las ich einen ziemlichen Jammerbeitrag von ihr, sie wolle endlich mal Erfahrungen mit Frauen sammeln, aber sie finde keine, die sich traut.
Ich wollte eigentlich einen Kommentar dazu schreiben, fand das dann aber zu indiskret und hab's gelassen.

Wie gesagt, es muß nicht immer heißen "ich hab Interesse an Dir" - ich vote nicht, aber wenn mir was gefällt, gibt's ein Kompliment oder einen Kommentar.
Das mache ich aber bei Männern auch so *zwinker*
ach ja
und klar melde ich mich auf ein kompliment auch, alleine aus höflichkeit schon
*zwinker*
schönen sonntag noch an alle
lasst es euch gut gehen
anschreiben oder nicht..
ich habe zwei frauen vor wochen schon angeschreiben,was kam?nichts....leider....
........auch Ich Vote zuerst einmal und bei einem positiven feedback schreibe Ich Sie dann auch an....
**********LadyG Frau
99 Beiträge
natürlich schreibe ich an
Hallo Mädels...
Natürlich schreibe ich an und Antworte immer.....
ob bei Frau oder Mann ......
auch wenn oft genug nichts kommt...... *gr*
oder nach kurzem Kontakt nichts mehr ohne Begründung .... *tonne*
sowas macht mann nicht .... *rotekarte*

Komplimente bekomme ich mehr von Männern..
Frauen trauen sich glaub ich nicht so ....
*zwinker* .
ich mache Komplimente mit und ohne Kommentar .....
Ich finde Höfflichkeit und Anstand sollte Frau nicht vergessen ......
Es geht ja nicht immer nur um Sex ....
wir können uns doch auch nur mal schreiben und.....
nett Quatschen und lachen .....
in diesem Sinne *wink*
Tschüssssssssssssssss
........auch Ich Vote zuerst einmal und bei einem positiven feedback schreibe Ich Sie dann auch an....

Da müßte ich ja ständig meine Votes überwachen, um überhaupt mitzubekommen, daß es da eine Rückmeldung gab...
Das wär nix für mich.

Finde dieses anonyme Hin- und Her-Bewerte eh doof, man kann doch ein paar Zeilen schreiben, statt nur nen Knopf zu drücken. Das sagt mir eh nicht, was die andere will oder denkt...
Aberwarum sollte man nicht mit der Klickfunktion Komplimente machen? Und warum antwortet darauf keine?

Dieses geklicke ist doch echt keine Mühe.
Klicken kann jeder. Woher weiß ich, dass sich dahinter wirklich Interesse an meiner Person versteckt? So geht es vielen anderen Frauen auch und bei vielen steht es auch im Profil, dass sie dieses Geklicke nicht beantworten.
Ich für meinen Teil schicke ein "Danke" zurück. Was sonst? Ich kann nicht annehmen, dass jede, die da drauf geklickt hat, wirklich was will. trotzdem aber biete ich eine Fläche zum Ausbau- hat sie wirklich Interesse, schreibt sie auf mein "Danke" irgendwas. Das passiert übrigens nie, worauf ich mir dann sicher bin, dass einfach so geklickt worden ist *ja*

Aufs Voten reagiere ich überhaupt nicht. Ich wurde schon so oft gevotet und habe daraufhin eine persönliche Nachricht verschickt, wenn mich das Profil der Frau, die mich positiv bewertet hat, angesprochen hat. Da kam noch nie etwas zurück. Deswegen denke ich, dass die Meisten einfach so voten. Und verfolge das gar nciht mehr.

*******Rose:
Ich habe die eine oder andere Frau, die sich hier im Bi-Forum herumtreibt auch schon mal angeschrieben, erstaunlicherweise hat von denen keine einzige auf ein Kompliment reagiert.
Gelesen und gelöscht, jedes Mal.
Seitdem bin ich seltener aktiv.

Würde ich so unterschreiben *ja*
Oder Frau trifft sich doch, aber um irgendwas zu beweisen, von wegen "Guck mal, ich trau mich auch ein reales Treffen zu begehen." Das endet dann eh schlecht, weil der Sinn des Treffens völlig entgleitet und frau doch letztendlich auf das, was ich eigentlich suche, keine Rücksicht nimmt.
Daher verweile ich momentan in einer Pause *g*
********tzle Frau
2.634 Beiträge
aber irgendwie is es doch auch nich das wahre wenn man alle in eine schublade steckt? es gibt bestimmt auch frauen die sich nich im virtuellen verstecken und sich hinterm voten usw. auch was denken...die werden doch dann für das fehlverhalten der andren mitbestraft? da skann doch auch nich "richtig" sein...
(ist wie mit alle solo männer sin schei*e...)^^
********tzle:
es gibt bestimmt auch frauen die sich nich im virtuellen verstecken und sich hinterm voten usw. auch was denken.

Wer sich nicht versteckt, der hinterlässt mir bestimmt eine ganze Zeile *zwinker*

Du hast aber vorher geschrieben, dass du dich nicht traust, eine Frau anzuschreiben. Nun ja, dann weißt du auch nicht, was für eine Arbeit das ist, immer wieder anzuschreiben und meistens nichts zurück zu bekommen.
Ich denke, wärst du ich, würdest du zu dem gleichen Fazit gelangen *zwinker*
********tzle Frau
2.634 Beiträge
ja ich kann s mir schon so in etwa vorstellen,es motiviert einen nur auch nich wirklich grad dazu an der eigenen art was zu ändern^^

ich hat s glaub ganz am anfang ma versucht...aber nachdem auf 5 nachrichten nur eine antwort kam, hab ich halt keine richtige lust mehr gehabt, vor allem nachdem es dann hier im forum das thema gab das erfahrene frauen bevorzugt werden und da ich keine bin, hab ich mir halt keine großen chancen ausgerechnet ne reaktion zu bekommen...
Ja,
es gibt hier ein paar ganz unglaublich interessante Profile von Damen in jeder Altersgruppe. Und wenn mich eine Profilaussage anrührt, dann schreibe ich
ganz spontan genau das, was ich meine, herausgelesen zu haben!
Und immer ist das ohne erotischen Hintergrund gemeint oder der Bitte um ein Treffen...das wäre ja furchtbar....
Allein der Mensch mit dem , was geschrieben wurde, zählt......Und wer von uns freut sich nicht über eine spontane "Rückmeldung"!!!
Niemals ...
Dose auf Dose klappert doch !!!


AnDur
******rre Frau
145 Beiträge
aber
natürlich schreibe ich auch an ... wenn ich dazu komme ...
schreiben!!!!
also ich schreibe Frauen deren Profil mich interessiert schon gerne an. Leider muss ich ehrlich gestehen, dass ich des öfteren echt verärgert bin...wenn gar keine Reaktion zurückkommt. Finde es gehört zur guten Stube, sich wenigstens mit einem kurzen Kommentar zurückzumelden.
Schade dass hier viele Frauen nicht reagieren. Wobei ich mich immer frage ob es Arroganz, kein Anstand oder Schüchternheit ist?! Egal....ist eben so. Dennoch lass ich mir die Chance nicht nehmen, dass man doch nette/ interessante Menschen kennenlernen kann, wenn man aktiv ist...und sich traut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.