Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..bi Frauen swingerclub in München,wenns..

****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..bi Frauen swingerclub in München,wenns..
keiner/keine machen will...dann machs ich..!!es gibt so ziemlich alles an erotikclub angeboten,aber einen swingerclub nur für bi frauen mußt du lange suchen..ich kenne jedenfalls keinen..ok.es gibt die sogenannten bi abende, wo aber auch paare zutritt haben..und das wiederum mögen viele single bi frauen eben nicht..ich im übrigen auch nicht..darum denke ich schon eine ganze weile darüber nach,im nächsten jahr einen club zu eröffnen,nur für bi frauen..
realisieren..und damit sich das auch rechnet,läßt sich die sache durch cateringfirmen etc.
würde natürlich gerne hier im forum mal nachfragen ob interesse besteht..und denkt daran..auch münchen ist eine reise wert...
es grüßt euch die lizzy
*********hatz Frau
367 Beiträge
nette idee , doch ob es lukrativ wird wag ich zu bezweifeln ......
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
erstens würde es mir spass machen..zweitens möchte ich dadurch nicht reich werden..wenn sich die kosten decken und ein bisserl übrig bleibt..ist es für mich ok. l.g.lizzy
*********hatz Frau
367 Beiträge
drücke
dir die daumen , wenn du catering hilfe brauchst meld dich
per pm ....

glg
Ich finde
wer nicht wagt - nicht gewinnt.
Versuche es einfach und du wirst sehen. Oft sind eigene Bedürfnisse die man nicht befriedigen kann, die richtigen Sachen um umgesetzt zu werden.Man muss es nur versuchen und das Risiko für dich muss halt gering sein. Ich finde die Idee gut. Richtig angepackt kann ich mir schon vorstellen das das läuft.

Wieso nicht!!!!!!!
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
solche antworten machen hoffnung...DANKE..l.g.lizzy
hey lizzy

ich finde es eine super super super schöne idee...
du hast vollkomme recht solche Clubs für Bi frauen fehlen, auch in nrw. leider.
daher finde ich deine idee super gut. schade das ich nicht in der >Nähe von München wohne, denn dann würde ich glatt mitmachen.
übrigens finde dich auch sehr nett anzuschauen :)))
Noch wäre es möglich, in Augsburg einen tollen Clubkeller mit Spiel-Kämmerchen *g* dafür zu mieten. Kostet, glaub ich, 100 €.
Das fände ich toll. Die normalen Clubs reizen mich nicht- immer nur Paare und Männer vorhanden, einen nur mit Frauen würde ich gerne besuchen, zumal ich jederzeit nach München kann, wohne ja nicht allzuweit entfernt *g* Würde mich persönlich auf jeden Fall freuen.
Ein geschlossene Party in einem regulären Swingerclub halte ich leider für illusorisch. In München gibt es sowieso nur einen Club, der in Frage kommen würde: das Arkanum in Eching, im Münchner Norden. Da der Swingerclub ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, werden uns die Betreiber mindestens den regulären Solomann-Preis in Rechnung stellen. Und der liegt bei 115-125 Euro pro Person. Und eine nicht geringe Mindestanzahl an Personen erwarten.

Dem bisherigen Interesse im Thread nach, würden sowieso nur ein halbes Dutzend Mädels kommen. Das lohnt sich nicht.

Wir könnten den Club an einem lauen Wochentag, wo sich normalerweise nur sehr wenige Gäste dort aufhalten, einfach als Gruppe "stürmen" und uns an den wenigen Zuschauern einfach nicht stören. Das wären dann 18-20 € pro Frau.

An einem Samstag-Abend nur für Pärchen und Solodamen ("Bi-Abend") schnellen die Preise wegen der fehlenden Soloherren gleich mal nach oben. Allerdings sind dann die Spielwiesen von den Paaren belegt. Also auch nicht so toll.

Ansonsten bleibt uns nur die Möglichkeit, einen Clubraum privat anzumieten. In München weiß ich jetzt leider keine Adresse. Aber in Augsburg-Hochzoll/Friedberg (15 Gehminuten vom Bhf) gibt es einen sehr gemütlichen Clubkeller mit Musik- und Lichtanlage, Bar, Tanzfläche, Sofas, einer gemütlichen Liegecouch und einer kleinen Bettkammer für 4 Personen.
Der Preis ist völlig ok (so 100 Euro). Wir könnten die Getränke und das Essen vom Betreiber günstig einkaufen.
Allerdings müssten wir uns bald entscheiden, da der Clubraum in näherer Zukunft nicht mehr zur Verfügung steht. Und Augsburg ist ja praktisch nebenan.

Aber wenn wirklich nur einige wenige Frauen an einem Treffen interessiert sind, wäre privat in einer Wohnung wohl das Sinnvollste.
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
erst mal vielen dank für jedes einzelne statement..sehr interessant..aber mal ehrlich..einfach mal einen abend ..wo wenig los ist den club stürmen..mit vllt.einem dutzend girls..klasse..aber das machst du dann nur einmal..was glaubst wie schnell sich das unter kerlen herumspricht..das es einen club mit frauenüberzahl gibt..die würden den doppelten preis zahlen um dabei zu sein..nö,nö...
wir wollen doch unter uns sein..oder??
ich stehe auf dem standpunkt..WIRB ODER STIRB..wenn es sich einmal unter bi frauen herumgesprochen hat,das es da einen club gibt,der "ladys only"ist,denke ich,das wir ihn auch gefüllt bekommen..aber wie heißt es auch so schön..jeder anfang ist schwer..oder ..wer nicht wagt,der nicht gewinnt..grüße euch alle die lizzy
*******_by Frau
22 Beiträge
Klasse Idee
Finde die Idee eines reinen Bi-frauen-swingerclubs sehr gut. Wohne auch nicht weit von München und würde da dann gerne vorbei kommen. Swingerclubs reizen mich schon lange, aber mit all den Kerlen, bisher nie bei einem gewesen. Aber in solch einem Fall gern. Wenn du da was schönes finden würdest, wäre echt klasse.
@lizzy
Gibt es denn einen Club, der deinen Vorstellungen entspricht und der bereit ist, einen Frauenabend zu veranstalten?

Es wäre doch schade, eine Treffen von Gleichgesinnten vom Vorhandensein eines hypothetischen Angebots abhängig zu machen.

Ich würde lieber Nägel mit Köpfen machen. *g*

Ganz liebe Grüße,
die Hetäre
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..liebe hetäre..
das ist nicht das wo nach ich suche..ich möchte gerne ein eigenes stammpublikum mit der zeit aufbauen..und das geht nur wenn die frauen genau wissen was sie dort erwartet..ohne angst zu haben das heute wieder diese oder jene veranstaltung ist..was sie im grunde nicht wollen..veranstaltungen sind im grunde gut..aber nur eben unter frauen..jede frau,auch wenn sie allein kommt,soll sich wohl in ihrer haut fühlen und nicht wie das fünfte rad am wagen..und das geht eben nur in einer festen einrichtung..und nicht mal eben für einen abend in irgendeinem swingerclub..wo der besitzer dir vllt.grad mal einen raum zur vefügung stellt..es kommt eben an so einem gemieteten abend kein richtiges und vor allem entspanntes feeling auf.vor allem sollen die frauen mitbestimmen welche veranstaltung in frage kommt..dann sind da noch die räumlichkeiten..die einen hätten es gerne zu zweit oder vllt.zu dritt..die anderen möchten lieber eine frauenorgie usw.versuche sowas mal in einer gemieteten location auf die beine zu stellen..völlig unmöglich..aber ich werde mir mühe geben das zu realisieren..L.G.die lizzy
Liebe Lizzy
dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest in nächster Zeit ein Treffen von Bi-Frauen organisieren.
Aber jetzt verstehe ich, dass es dir darum geht, selber ein solches Angebot auf die Beine zu stellen. Das ist für die Zukunft natürlich eine sehr gute Idee und würde mich auch freuen. Ja, ich fühle mich oft wie das 5. Rad am Wagen. Gerade bei Pärchen, wenn die Frau zuerst bei mir nascht, sich aber dann die Hauptspeise bei ihrem Liebsten holt. Und auch im Club.

Ich träume auch schon lange von einem Abend nur mit gleichgesinnten Frauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Organisation. Sobald du konkretere Pläne hast, würde ich mich freuen, davon zu hören. Dann kann ich gerne bei der "Werbung" mitmachen.
Ich helfe bereits Freunden bei der Organisation ihrer Events und weiß, dass es sehr viel Arbeit bedeutet und auch die Bereitschaft, ein finanzielles Risiko einzugehen. Aber es ist möglich und es funktioniert.
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..danke hetaira..
für dein angebot,mir dabei zu helfen sowas auf die beine zu stellen..komme garantiert auf dein angebot zurück..es soll halt für jede frau,die diese neigung hat,ein unvergessliches erlebnis werden das lust auf mehr macht..L.G. die Lizzy
hm,.......................es kann/könnte jedoch sein, dass man zwischen bi und lesbisch keine linie ziehen kann, dh die location könnte sich auch in einen "lesben club" wandeln..........da muss man dann sehen, ob noch ausreichend toleranz vorhanden ist für bi frauen, oder/und bzw für lesben....

*gruebel* war das jetzt klar ausgedrückt................
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..der ton macht die musik..
gute frage..aber es wird aus der headline..hevorgehen und den besucherinnen..die es dann hoffentlich weiter ezählen..das es sich um einen frauen bi club handelt..und nicht um einen lesbenclub..
und wenn mal einige lesben ihren kopf dort reinstecken..-nun denn
die werden wir auch nicht gleich davon jagen..oder?
ich bin
auf alle fälle dabei - habe bisher keinerlei cluberfahrung eben
wegen der ganzen dinge die so geschrieben werden!! Natürlich wäre die ein oder andere Erfahrung interessant - aber in erster linie geht mein empfinden schon in deine Richtung und würde sicher Stammkundin bei dir werden *g*

Beeil Dich bin schon neugierig!
Unterschied?
Was wäre denn konkret der Unterschied zwischen einem Club nur für Bi-Frauen (also ohne männliche Begleitung) und einem Lesbenclub?

Edith: Ja, ich weiß, wie Lesben in der Regel drauf sind.
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..wo sind sie..
die bi frauen und mädels,die in einer partnerschaft leben???
wenn zb.freitags..wie man so hört...,der mann zu seinen kumpels
in die kneipe geht..warum haben die meisten männer nicht die toleranz,ihre freundin oder frau,einfach mal ziehen zu lassen..damit auch sie sich mal auf ihre persönliche art vergnügen kann..und unter gleichgesinnten für einen abend zu sein??
ist das jetzt schon als fremdgehen zu bezeichnen..oder was würde frau sagen,wenn der mann sich am freitagabend,in einem männer bi club..(falls es ihn geben sollte),vergnügt...
oder muß der mann immer dabei sein??wenns um sex geht..
in welchem jahrhundert leben wir...es grüßt euch die lizzy
Ich würde nie in einen normalen SwingerClub alleine gehen und auch zu zweit weiß ich nicht ob das mein Ding wäre.

Einen "Lady´s Only" Club - egal ob bi oder lesbisch - in München fänd ich jetzt sehr interessant!

*top*

Es werden sich ja auch nicht nur Mädels vom Joy einfinden, man kann ja entsprechend Werbung machen.
die bi frauen und mädels,die in einer partnerschaft leben???
wenn zb.freitags..wie man so hört...,der mann zu seinen kumpels
in die kneipe geht..warum haben die meisten männer nicht die toleranz,ihre freundin oder frau,einfach mal ziehen zu lassen..damit auch sie sich mal auf ihre persönliche art vergnügen kann..und unter gleichgesinnten für einen abend zu sein??


Das hängt von Frau ab. Glaube ich zumindest. Meistens akzeptieren die Frauen diese Tatsache, die mit so einem Mann zusammen sind und das passt ihnen so. Ich bin zwar momentan partnerlos, aber meine bisherigen Partner hatten nie was dagegen, wenn ich mal was mit Frauen unternehme. Und einer, der mich mit einer Frau nicht allein lassen kann, würde auch in Zukunft für mich nie in Frage kommen *zwinker*

Was ich noch anmerken wollte, wegen der Location- man kann doch auch klein anfangen. Erstmal in kleinen Räumlichkeiten. Steigt dann die Besucherzahl und erwirtschaftet man gute Gewinne, kann man doch dann immer noch in etwas Größeres umziehen.
****y13 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
..deine einstellung..
Und einer, der mich mit einer Frau nicht allein lassen kann, würde auch in Zukunft für mich nie in Frage kommen *zwinker*



finde ich absolut richtig..nur wenn alle so denken würden,hätte ich keine Bedenken den Laden voll zu bekommen..
zu deinem Vorschlag mit einer kleineren Location anzufangen sei gesagt..ich stelle mir auch in Zukunft,keinen mega Club vor..mit allen Schikanen..sondern es soll ein überschaubarer,intimer und vor allem gemütlicher Club entstehen..wo gerade einzelne Mädels ohne Scheu hingehen können und sie sollen den Eindruck von vorn herein haben,das sie zu Freunden gehen...
dann sei noch gesagt,das es nicht gerade einfach ist,sich durch den Auflagen Djschungel zu kämpfen..Vorschriften,Vorschriften und nochmals Vorschriften..dann wieder umziehen...??und das gleiche beginnt von vorn...liebe Grüße euch allen die lizzy
Lizzy
Also, ich muss sagen, dass ich noch nie versucht habe, einen Swingerclub aufzumachen, aber eine Gaststätte ( es war einmal... *ggg*)
Ich weiß nur, dass viele eben im Gastronomiebereich den Fehler machen, gleich einen Riesenladen aufzumachen mit 60 Tischen und beim Ausbleiben der Gäste pleite gehen, weil sie die große Räumlichkeit nicht finanzieren können.

Die Frage wäre allerdings, was ist klein und was ist groß auf ein SC bezogen??? *gruebel*
Ich hätte jezte gesagt, ein Kellerraum reicht für den Anfang. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.