Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bi-Frauen von Paaren
1644 Mitglieder
zur Gruppe
BI Frauen Nord
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ab 40 ;-)

************ 

************  

Bi-Frauen ab 40 ;-)
Meine Lieben,
irgendwie erweckt es in mir immer wieder den eindruck, dass es bi-frauen "älteren semesters" noch schwerer haben frauen kennenzulernen...es gestaltet sich eh an sich schon schwierig mit frauen in kontakt zu treten. sei es real oder per mail. mails werdne leider oft nie beantwortet. aber mal ehrlich. wäre ich mitte zwanzig würde ich mir auch eine partnerin in diesem alter aussuchen. was ich aber mal loswerden will: wir frauen ab 40 fühlen uns oft noch wie mitte zwanzig...klar, körperlich kann man event. nicht mehr ganz mit nem 25jährigne body mithalten, aber ist das wirklich immer so extrem wichtig mit der figur?

freu mich auf eine rege diskussion!
*****a67 
121 Beiträge
Frau
*****a67 121 Beiträge Frau

Hallo ,ja das kommt mir auch so vor ,als ob man schon zum alten Eisen gehört.Aber ich finde Frauen mittleren Alters wissen was sie wollen .Es ist aber echt schwierig hier ein kennenzulernen .
liebe grüße
*********t_13 
383 Beiträge
Frau
*********t_13 383 Beiträge Frau

da geb ich euch
mädels recht , ist es so schon schwierig genug , dass frau eingesteht
sich von frau hingezogen zu fühlen , aber dann auch noch initiatve ergreifen geht garnicht ......
ich für mein teil hab die erfahrung gemacht , nicht mehr abwarten sondern aktiv auf frau zugehen , mehr als ein korb zu bekommen kann dir nicht passieren......
aber
es ist und bleibt schwierig ....... *zwinker*
liegt bei mir wohl auch am alter
doch hinundwieder geniesse ich die frau in vollen zügen , und noch keine hat sich beschwert.....
in diesem sinne , nicht aufgeben
*********at_xx 
60 Beiträge
Frau
*********at_xx 60 Beiträge Frau

hi
ich bin dieses jahr 40 geworden und ich weiß nicht ob es am alter liegt...
manchmal hab ich auch das gefühl das auch sehr an der figur liegt...
ich hab noch gar keine erfahrungen sammeln können, da ich fast keine reaktion auf meine mails bekomme...
hoffe für alle das es in zukunft besser läuft...

lg sandra
******_66 
618 Beiträge
Frau
******_66 618 Beiträge Frau

Alter und Figur - sind wir so oberflächlich?
Ich finde überhaupt nicht, dass es mit dem Alter schwerer wird. Ich bin 45, habe alles andere als eine Modelfigur, und mich interessieren auch Frauen mit Modelmaßen gar nicht...

Obendrein fängt für mich die Frau erst bei ca. 30 an, richtig interessant zu werden... ich habe mir zwar schon vorgestellt wie es ist eine ganz junge, feste, fleischige Pflaume oral zu verwöhnen, aber trotzdem zieht es mich mehr zu etwas reiferen Frauen hin.

Ich bin allerdings auch nicht sooo super erfahren, hatte zwar schon mehrere gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte, zähle aber doch eher zu den schüchternen, passiven Mädels, die sich lieber verführen lassen als selbst die Initiative zu ergreifen.

Überhaupt keine Antwort zu erhalten finde ich ein Unding, sofern man die Andere höflich angeschrieben hat. Ich antworte immer, werde allerdings auch nicht so viel angeschrieben. Ich denke dann immer dass viele Frauen wohl genauso schüchtern sind wie ich *rotwerd*
****hea 
280 Beiträge
Frau
****hea 280 Beiträge Frau

Serena genau so sehe ich das auch - für mich werden Frauen erst ab einem gewissen Alter sexy, das hängt für mich auch ganz eng mit Lebenserfahrung und Ausstrahlung zusammen. Frauen in einem reiferen Alter wissen was sie wollen und haben oft schon ihre innere Mitte gefunden. Das macht attraktiv zumindest empfinde ich das so!
*******schi 
108 Beiträge
Frau
*******schi 108 Beiträge Frau

Ü 50
Ich denke nicht, dass es am Alter liegt. Im Gegenteil, ich habe schon Mails oder Anfragen im Chat von Jüngeren Frauen bekommen. Ich bin Ü50 und Modellmaße habe ich nicht.
Wir sind nicht mehr so knackig, aber interessant.
*****a67 
121 Beiträge
Frau
*****a67 121 Beiträge Frau

Mails und Anfragen gekommt man schon , aber wenn es darum geht sich zu treffen bekommen einige kalte füße.Ich finnde hier gibt es sehr viele die nur schreiben wollen und garkeine reale Treffen wollen .
******** 

********  

ich bianca 32 jahre, s. profil, habe als bi-lady leider erfahren müssen, daß jüngere sehr oft die nase nach oben halten (sind versnobt etc.) und man den älteren nicht mehr so viel elan und tatendrang zutraut. es ist zwar richtig, daß man viel nach außenmaß abwickelt, aber es an uns allen liegt, in einem persönlichen chat herz und hirn reinzulegen (sofern man uns läßt und anhört). denn auch ich muß mit meinen 32 jahren erkennen, daß ich nur über mein body angefragt werde. es findet zuwenig tiefgang statt. das bedaure ich sehr. denn auch jede lady hat etwas daß es sich lohnt entdeckt zu werden. ich freue mich daher auf regen gedankenaustausch mit euch.

liebe grüße bianca
*****y_h 
141 Beiträge
Frau
*****y_h 141 Beiträge Frau

Dann melde ich
mich mal als "Küken" (26) zu Wort *zwinker*

Jemand (ja, ich weiß noch wer es war) schrieb mich mal an und meinte "schade das du nur unter 35 suchst"
Im Grunde war das ü35 nur auf die Herren der Schöpfung bezogen und doch findet es zumindest bei mir, bisher, auch auf Frauen Anwendung.
Warum?
Eigentlich möchte ich weder mit jemanden schlafen der entweder mein Vater oder meine Mutter sein könnte *zwinker* (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Und gerade bei Frauen habe ich das Gefühl, dass sie mir ab einem bestimmten Alter überlegen sind. Das liegt ganz klar an der Lebenserfahrung *g*
Bei Männern kann ich interessanterweise mit dieser "Überlegenheit" besser umgehen, keine Ahnung warum.
Aber vielleicht ändert sich da meine Meinung beim Treffen in Hannover auch *g*
*************** 

***************  

Auch mal ein "Kükenkommentar" von mir *g*

Ich habe mich extra von meinem Paarprofil abgekoppelt, um alleine eine Frau zu finden, um meine bisexuelle Seite auszuleben bzw. zu vertiefen (bisher kam es noch nicht dazu, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)).

Klar, geht die "Gesellschaft" davon aus, dass Jüngere nur Jüngere suchen... aber wo zieht man die Grenze des Jüngeren?

Ich für mich, würde es sogar sehr befürworten, mich mit einer - ich nenne es mal ganz bewusst - reiferen Frau zu vergnügen. Eventuell einer Frau mit mehr Erfahrung, aber auf jedenfall wissen solche Frauen, was sie wollen. Und das kann nur von Vorteil sein, wie ich finde *g*
Lust und Spaß lässt sich doch in jedem Alter finden und gemeinsam teilen.
*********r2010 
807 Beiträge
Frau
*********r2010 807 Beiträge Frau

Immer wieder
taucht dieses Thema auf...es ist in der Vergangenheit schon viel - auch von mir - dazu geschrieben worden und es ist wirklich so, dass Frau Ü 40 es sehr schwer hat. Immer mal wieder kommt es zu hoch interessanten Mailkontakten, heimlich versteckte Bildchen werden freigeschaltet und Dateien angehangen, von denen beide überaus angetan "scheinen".......
Dann kommt es zur Planung des ersten Treffens und es passieren Dinge, von denen keiner sich vorher eine Vorstellung machte: persönliche Körperunpäßlichkeiten (gut, das kann immer wieder mal passieren); die ganze Familie hat Pilze gegessen, kränkelt;
der Hund, der Hamster, das Pferd bekommen Durchfall, Koliken , was weiß ich, der Dramen gibt es viele!....
Kurz-----nur ganz selten einmal....und das sind dann die berühmten Glücksfälle, wenn mal ein Treffen zu einem ersten Kaffee klappt!
Und wenn dann auch noch eine glückliche Fügung ihre Hand im Spiel hat, dann kann Frau sich glücklich schätzen, auch wenn es erst sehr viel später zu einem erotischen Feuerwerk kommen sollte.....Aber Mut zum Versuch, denn sollten wir immer haben. Viel Glück! *freu* *lach*
****65 
66 Beiträge
Frau
****65 66 Beiträge Frau

Eine Stimme ertönte aus der Gruft ...
.... und siehe da, die Ü-40-Gruftine entpuppt sich als wundervoll, interessant, total sexy, eloquent. Ich blicke in leuchtende Augen. Süße Lachfältchen verraten, daß "Sie" auch innerlich leuchtet. Was für ein Glücksfall, Ihr begnet zu sein, von Ihr bezaubert zu werden, Sie vielleicht spüren zu dürfen, in Ihren Küssen zu vergehen.

Liebe Grüße von einer Gruftine *koenig*
****at 
72 Beiträge
Frau
****at 72 Beiträge Frau

Ein ganz liebes Hallo... *wink*

Also ich kann mir nicht vorstellen das es an dem Alter liegt.
Ich glaube das ist allgemein schwierig, da spielt das Alter nicht so ne große Rolle.
Ich habe auch schon mehrere Mail-Kontakte gehabt und wenns denn mal drum geht einen festen Termin für ein reales Treffen zu vereinbaren...kommt auch schonmal überhaupt nichts mehr zurück.
Oder hinter der Single-Lady verbirgt sich doch ein Pärchen, wo der Freund denn gerne zuschauen möchte.

Es ist echt seltsam...so viele Frauen hier, die das gleiche suchen und trotzdem haben die meissten Schwierigkeiten damit eine Frau mal "real" kennenzulernen.

Schade

Ganz liebe Grüße (vor allen an die Frauen ab 40 *zwinker* )
*****a67 
121 Beiträge
Frau
*****a67 121 Beiträge Frau

leokat
Da kann ich LeoKat nur voll und ganz zustimmen .
Liebe grüße
*********r2010 
807 Beiträge
Frau
*********r2010 807 Beiträge Frau

Das EINE schließt
doch das ANDERE nicht aus......
Ich stelle jetzt mal einfach folgende Feststellung in die Runde:
Gute Erfahrungen habe ich bisher damit gemacht, dem (Ehe)-Partner die Möglichkeit zu geben, bei einer ersten Kontaktaufnahme mit einer Bi-Dame dabei zu sein. Ich halte es absolut für legitim, wenn der Partner weiß, wer die Bi-Dame ist!
Denn: jede normal denkende Frau würde unbedingt wissen wollen, wer der Bi-Mann ist, zu dem mein (Ehe)-Partner sich u.U. hingezogen fühlt! Was nach der ersten Kontaktaufnahme passiert, das allerdings haben nur die Damen zu bestimmen. Genau so habe ich es auch in meinem Profil beschrieben und --bis auf einige ganz wenige Ausnahmen-- nur beste Erfahrungen gemacht. *zwinker*
*** 

***  

Das Problem ist doch bei
(geschätzten) 90 % das Gleiche, wie bei mir.

Ich bin Bi und liebe es mit einer Lady etwas zu unternehmen und auch Sex mit ihr zu haben.

AAAAAber, auch ich habe einen Mann mit dem ich unendlich glücklich bin und suche eine Lady für UNS, denn ich mag es einfach zu dritt.

Es ist nunmal schwierig eine Frau zu finden, die sich auch eine (möglichst) dauerhafte Beziehung zu einem Paar vorstellen kann.

Aber jammern ist da doch wohl fehl am Platz, denn es geht wohl den meisten hier genau wie mir. Und das liegt nicht am Alter - sondern an der Suche und den Wünschen.

Trotzdem komisch, bei dem angeblichen Frauenüberschuß in der Bevölkerung *mrgreen*

Ich wünsche aber allen, dass SIE mehr Glück bei ihrer Suche haben, als ich es leider bisher hatte (ups, jetzt habe ich auch gejammert *lol*)

LG in die Runde der (zugegebenermassen) süssen Bi-Ladies hier aus Berlin,
Nadine
******* 

*******  

Bevor das Thema wieder in Dreier-Geschichten abtriftet:
Hier geht's um das Alter und wie sich die Suche verändert, wenn frau älter wird.

Ich empfinde meine Suche jenseits der 40 allmählich langsamer,
wahrscheinlich aber eher, weil ich nicht mehr ganz so viel Neugier habe und auch schon einige sehr befriedigende Kontakte gefunden habe.
Dass es allgemein schwerer ist, kann ich nicht sagen.
Wenn man in derselben "Riege" sucht, wird man auch leicht fündig... *zwinker*
************ 

************  

.....UND es kommt auch immer drauf an in welcher region frau wohnt....ich glaub würde ich in köln, hamburg oder berlin leben hätte ich es einfacher....im geballten alltag sind entfernungen über 50km immer echt schwierig........oder?
*********r2010 
807 Beiträge
Frau
*********r2010 807 Beiträge Frau

@valeska
Hallo zu Dir ....genau das habe ich zu Beginn des Umschauens hier gedacht, aber, sei beruhigt , das ist es nicht ...es ist genau der Punkt, den wir immer wieder beschreiben....das Suchen und Finden ist aus vielerlei Gründen äußerst schwierig. Alle Möglichkeiten werden ausgelotet, allerdings ehe Frau dann die Initiative ergreift und wirklich ein Date zum Kaffeetrinken (wohlgemerkt!!!) zusagt, werden X-Termine anberaumt, verworfen....das ist fast immer so.
Und wer behält über diese vielen Wochen und Monate Lust und *zwinker* Geduld?
******_37 
1.046 Beiträge
Frau
******_37 1.046 Beiträge Frau

es wird in der tat schwieriger wenn man älter ist.sehe ich auch so
*****a67 
121 Beiträge
Frau
*****a67 121 Beiträge Frau

guten morgen
Es ist in der Tat schwieriger wenn man älter ist .Habe aber auch schon feststellen müssen ,dass einige ältere ja auch nur jüngere suchen und wollen.

liebe grüße
******_37 
1.046 Beiträge
Frau
******_37 1.046 Beiträge Frau

würde ich nicht sagen....trifft zumindest auf mich nicht zu
********1969 
37 Beiträge
Frau
********1969 37 Beiträge Frau

ich finde es auch sehr schwer real Frauen kennen zu lernen und auch etwas Passendes zu finden. Hatte mir hier durch das Joy Portal auch mehr erhofft. Viele reden bzw. schreiben immer dass sie REALE Kontakte wünschen aber wenn es drum geht kommt nix bei rum...schade..
*********r2010 
807 Beiträge
Frau
*********r2010 807 Beiträge Frau

Es reizt mich
geradezu, dass wir alle gemeinsam mal einen "Ausredenkatalog" erstellen, das wäre wirklich eine gute Tat und gäbe auch viel Spaß!
Allen noch einen angenehmen Sonntagabend ..... *wink*