Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ab 40 ;-)

Es geht mir aber nicht nur um heißen Sex. Bisexualität nur auf Küssen, Lecken und tribbing zu reduzieren, reicht mir nicht. Bi-sein bedeutet für mich, mich genau so in eine Frau verlieben zu können und zu dürfen wie in einen Mann. Wobei es mir bei Frauen leichter fällt. *g*
Ohne Zuneigung ist es vielleicht mal ganz nett für einen Abend. Aber dann?
**********15_be Frau
53 Beiträge
Das schließe ich ja auch grundsätzlich nicht aus.

Nur bei vielen Frauen die vorgeben Bi zu sein, geht es in Wirklichkeit nur darum eine nette Freundin zu finden mit der man quatscht, ins Theater geht, über Männer herzieht usw.
Habe ich hier schon zur Genüge erlebt.

Für mich gehört aber der Sex auch eindeutig dazu.
Ohoh...
... ich bin neu hier auf der Seite und habe mir erhofft meine Bi-Neigung nun ausleben zu können, aber wie ich hier so lesen kann wird es wohl doch nicht so leicht.
ich bin auch neu hier...
und nach dem Alter einer Frau schaue ich erst mal nicht.

Optisch mag ich eher schlanke Frauen ,was die Sache für mich auch nicht einfacher macht da ich selber stark Übergewichtig bin.
Im Grunde entscheidet das Gesamtpaket .
Samstag im Club war es dann eine Frau die über 10 Jahre älter ist und auch mehr zum anfassen hat.Die Sympatie zählt.Sie muß das Gewisse Etwas haben, was mich reizt.

Ich würde aber gerne vom Club weg
und eine echte Busenfreundin kennenlernen die mich so mag wie ich bin.
Hallo zusammen
ich hätte auch nichts dagegen eine tolle Frau zu treffen. Aber es ist tatsächlich schwierig, entweder man bekommt überhaupt keine Antwort oder spätestens wenn man ein Telefonat etc. wünscht ist Funkstille.
Wer hinter den Profilen letztendlich steckt kann man nicht erfahren. DasNetz ist schnell lebig und anonym deshalb kann man nichts erwarten.
Ich habe auch schon überlegt ob es an meinem Alter liegt keine Frau kennenzulernen , ist es die magische Zahl die eine jüngere Frau abschreckt? ,,Frau wäre vielleicht erstaunt was da so alles passieren könnte.
Es gibt heute genug ,,junge Alte *g* und es ist nicht mehr mit früher zuvergleichen.
Also übe ich mich in Geduld.........
und freue mich weiterhin über interessante Nachrichten.
die Entfernung.......
warum wohnen so viele tolle Frauen nur so ewig weit von mir entfernt:-( Schade!
LG, Tanja
*********hatz Frau
367 Beiträge
weils
leider immer so ist..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.