Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Welche Figur mögen die weiblichen Bi-Swingerinnen?20
Meine Frau und ich möchten im Januar in den swingerclub und haben Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen ab 40 ;-)

*****y_h Frau
294 Beiträge
Ich hoffe, ich spiele hier jetzt nicht die Spielverderberin, aber geht es in diesem Forum nicht um einzelne bi-Frauen?
Immer öfter lese ich hier "eigentlich suche ich ja für uns beide"

"aus dem Profil sollte ersichtlich sein, dass ihr wirklich auf der Suche nach einer Frau für euch allein seit."
********7_ni Frau
987 Beiträge
ja stimmt.bei manchen steht aber auch das allein gesucht wird es kommt dann aber später das doch als paar eine frau gesucht wird.auch schon erlebt und wie ich finde vorspielung falscher tatsachen.
guten morgen!

es ist wahr, daß viele frauen versprechungen
machen, einmal beim date (im wahrsten sinne des wortes)
den schwanz einziehen. es hängt nicht mit dem aussehen
und dem alter der frauen zusammen, vielmehr sind viele
bi-ladies vom partner oder gedankentum des expartners
gesteuert. uns allen fehlt die leichtigkeit.
wir denken zu hart wie ein penis..

wie denkt ihr darüber?
@ Ichabe
Wie ich über Deinen Beitrag denke???? Lächel ... *g*

Deine Wortwahl macht mich stutzig......, eben schaute ich an mir runter und bin ganz sicher, ich habe keinen Schwanz, den ich einziehen könnte, und ' hart wie ein Penis denken', *zwinker* , wie geht das denn?? Aber: eigentlich bin ich mir sicher, dass "Bi-Frau ab 40" nur für sich denkt, auch wenn ihr die Wünsche des männlichen Parts gedanklich präsent sind und sie diese immer in ihre Überlegungen einbeziehen wird (wie auch immer) ! *freu2*
********7_ni Frau
987 Beiträge
dem muß ich euch beiden widersprechen*zwinker*

ich denke weder so hart wie ein penis noch sind die wünsche des männlichen parts für mich präsent und ich beziehe diese auch nicht in meine überlegungen ein wenn es um frauen geht.
Ich möchte auch nicht unbedingt mit einer Frau im Alter meiner Töchter aktiv sein.
Meine "Schmerzgrenzen" wären 30 bis 50.
****nne Frau
144 Beiträge
Und hier kommt ...
... noch der Senf von einer dazwischen. Mit 37 häng ich irgendwie dazwischen weder Ü40 noch Ü30.
Ich selber fühle mich eher zu älteren Frauen hingezogen, finde Ihr Selbstbewußtsein, wenn vorhanden, super sexy.
Klar ne junge knackige Frau mit zwanzig und etwas ist oft nett anzusehen, aber wie schon eine meiner Vorrednerinnen geschrieben hat, die sind oft snobbisch und halten sich für Gott weiß wer ...
Ne, ne nicht mein Ding, ich suche ne Frau mit Herz, Hirn & Humor. Leider lässt sich dieses recht schwer über das WWW rüberbringen.

Ich fände es einfach nur toll, wenn "ältere" Damen sich melden, wenn jüngere Sie ansprechen, was leider auch net so oft der Fall ist.
Ich bekomme den Eindruck, dass es häufig bei sehr jungen Frauen eher eine "Modeerscheinung" ist, als bi zu gelten. Frau MUSS es halt probiert haben, anders kann ich mir die unbeantworteten "Find ich gut" oder mails nicht erklären.
Ich denke auch, dass ältere Frauen viel eher wissen, was Bisexualität bedeutet und ich vertraue eher den Frauen im reiferen Alter; denn sie wissen was sie tun *g*
Über 40
Hallo Zusammen,

also ich bin über 40 - und wollte schon immer einma eine Erfahrung mit einer Frau machen - hab aber nie die Möglichkeit gehabt.

aBer ich sag mir besser jetzt, als nie.

Ich geb meiner Vorschreiberin Recht, daß viele junge Mädels das scheinbar machen, weil es hipp ist oder hip, oder wie man das schreibt (Sieht aus wie Babybrei, wenn ich es mit 2 p schreibe)...

Denke, eine Frau mit 40 hat Lebenserfahrung sammeln können, weiß was sie will und genießt anders als jemand mit 20, intensiver könnte ich mir vorstellen....

Nun ja, bin ja neu hier, und hoffe eine Gleichgesinnte zu treffen
*********hatz Frau
367 Beiträge
wieso
nennst du das schmergrenze ?
ich denke die ausstrahlung, das selbstbewusstsein
die figur und die augen das alles macht frau attraktiv und nicht die zahl in ihrem pass .....
ich für mein teil würde aber auch nicht auf frauen zugehen die im alter meiner kids sind ,.......
Schmerzgrenze
in Anführungszeichen ja gerade weil das Wort nicht ganz passt *g*

Ich meine das vorallem aufs Inet bezogen, im realen Leben kann man das Alter ja eher einschätzen.
********1969 Frau
36 Beiträge
nicht unter 30
also ich muß mich da auch leider anschließen. Für mich kommt es nicht in Frage Sex zu haben, mit einer die im Alter meiner Tochter wäre. Von daher liegt bei mir normal auch die Schmerzgrenze bei 35 obwohl ich eine sehr gute Freundin habe die erst 31 ist und wir schon miteinander geknutscht haben. Es kommt sicherlich da auch auf die Reife an und was sie im Kopf hat. Mit spät pubertierenden die nur mal BI sind um mit zu reden und IN zu sein, kann ich nichts anfangen.

Doch gerne jedem das seine...wer drauf steht bitte schön. Gott sei dank sind wir ja alle Frei in der Meinung und Ausführung unserer Wünsche und Fantasien *g*

Wünsche allen viel Spaß und falls sich jemand gerne mal bei mir melden möchte...ich freue mich sehr *anmach* *bunny*
****nne Frau
144 Beiträge
Sexuelle Vorlieben
Also ich habe das Gefühl, dass man heutzutge oft einfach suuuper sexuell offen sein muss, so kommt es mir teilweise vor, wenn man einige Profile sich anschaut und so die Kontakte, Forumsbeiträge und ähnliches hier verfolgt.

"Schlimm" ist es bei den unter 30, aber auch teilweise bei denen Ü30, schließlich will man ja jung und hipp sein! Teilweise habe ich das Gefühl, wenn man als Frau nicht Bi ist, anal mag, Gruppensex in unterschiedlichen Variationen mag und sowieso auf BDSM steht ... neee, da kann man ja keinen Spaß im Bett haben. *ironie*
Sprich man nutzt Erotik wie viele andere "freizeitbeschäftigungen" um sich den Kick zu holen!

Ich frage mich was ist aus dem Kuscheln geworden? Dem guten alten Blümchensex und wild rumknutschen? seufz
*********hatz Frau
367 Beiträge
den
gits noch und wird auch praktiziert , doch er ist halt net wert sich gross drüber auszulassen ...... *zwinker*
ist ja sooo normal *oh2*
Ja ich denke auch, dass es teilweise eine Modeerscheinung ist.
Wie schon geschrieben wurde, um nicht prüde zu gelten mußt du sämtliche Sport- und Spielarten mitmachen.
Mädels mit 20 (eigene Erfahrung) denken sie stehen auf Frauen, und wenns dann "mal soweit" ist bzw wäre stellt sich raus, daß der Freund doch einfach nur Sex mit ner Älteren haben möchte, mit Einverständnis der Freundin. Das nennt sich dann 3er...denn eigentlich will das Mädel ja gar nicht...
ausserdem: wer sagt dass 20 jährige immer besser aussehen als 40 jährige?
*zwinker*
*********hatz Frau
367 Beiträge
dazu
muss ich sagen , schönheit liegt im aug des betrachters
und ist ein ganz subjektives empfinden .....
also keine frage der reife .... *zwinker*
Einerseits kann es sein, dass jüngere neugieriger sind und glauben, alles ausprobieren zu müssen - andererseits sind sie aber auch oft schüchtern und noch nicht selbstbewusst genug, alles zu probieren.
Ich glaube, es gibt deshalb nicht unbedingt mehr echte, junge Bi-Frauen, die wirklich was in die Tat umsetzen, als ältere.

Was mich bei jüngeren oft stört ist, dass sie nicht aktiv sind. Sie lassen die andere anmachen, obwohl ich als ältere schon von der jungen Signale bräuchte, dass ich überhaupt für sie noch in Frage komme.
Und im Bett sind sie dann auch leider öfter passiv wie ein Brett und lassen machen...
Knackig und hübsch sind sie ja, aber das allein machts nicht.
Leider musste ich auch mal erleben, dass ich für eine deutlich jüngere nur sowas wie ein "Mutterersatz" war, weil sie da Bestätigungskomplexe hatte. Sowas geht natürlich auf Dauer nicht gut und es gab bei der Trennung Tränen, die nicht hätten sein müssen.

Also wende ich mich doch lieber der gleichen Generation zu, mit der ich harmonischere Erfahrungen gemacht habe. *g*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch bei älteren Frauen schwierig ist mit dem Bi.
Auf vielen der Profile steht" Bi- Interessiert", aber ich denke die meisten Frauen wissen eigentlich gar nicht was sie da wollen.
Wenn Titten streicheln schon ein Problem ist, kann es mit dem Bi nicht so weit her sein.

LG SUsanne
********7_ni Frau
987 Beiträge
Recht haste Susanne *top*
******fun Frau
8.227 Beiträge
mir is das alter bei einer frau nicht wirklich wichtig... bei männern dann aber schon, also wenn er unter 25 jahren is, dann müßte ich echt mal lange nachdenken und ich hab auch schon so manchem hier im jc ne absage deswegen erteilt... aber mit frauen ist das gar kein problem... komisch, oder?
Als jüngere...
Ich habe die Beiträge hier durchgelesen und wollte mal was loswerden.

Ich glaube überhaupt nicht, dass es am Alter liegt, ob man nun 20 oder 40 ist. Nur an gleicher geistiger Reife und gemeinsamen Vorstellungen.

Ich selbst zähle eher zu den jüngeren, würde aber erfahrungsgemäß nicht behaupten, dass 20-noch-was entschlossener ist, genau so wie, dass 40+ besser sei. Und nein, nicht alle 40+ Frauen sind selbstbewusst und wissen, was sie wollen.

In meinem Profil steht ausdrücklich was zum Alter der Frau. Das war nicht immer so. Früher war mir das egal, weil ich es doch auf "innere Werte" ankommen lassen wollte. Einmal hat sich bei mir eine Frau gemeldet, die so alt war, wie meine Mutter. Sie sah super aus und wir verstanden uns. Sie wirkte auf mich sehr entschlossen. Wow- dachte ich mir-endlich mal eine, die weiß, was sie will! Allerdings ist genau diese Frau dann plötzlich verschwunden. Auf eine fiese Art und Weise- sie hat mich plötzlich ignoriert.
Also, wenn ich schon veräppelt werde, dann bevorzuge ich da mein Alter. Ansonsten ist das wie ein sehr schlechter, grober Scherz. Wie soll ich sagen? Bei Mitte 40 denkt man einfach an Höflichkeit und nicht an solche Spielchen.
Deswegen auch meine Entscheidung, es doch lieber bei Frauen in meinem Alter zu belassen.

Für mich spielt Optik und vor allem die Ausstrahlung mit zunehmendem Alter doch schon eine Rolle. Das ergibt sich einfach daraus, dass ich sehr ungern mit einer Frau ins Bett gehen würde, die mich an meine Mutti erinnert *zwinker*

Aber unterm Strich gilt eins für Mann wie für Frau: bei Mitte 30 ist eindeutig HALT.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Also ich denke auch, dass das Alter nicht so auschlaggebend ist. Ich hatte schon Dates mit wesentlich jüngeren Frauen.

Nur suche ich halt nach einer Frau und keinem Paar, und das erschwert das Ganze oftmals. Hinter vielen Suchen von Frauen steht letztendlich ein Mann.


So entpuppen sich die meisten Antworten und Zuschriften dann eben doch von einem Paar, bei dem die Frau nur vorgeschoben wird.
**********15_be Frau
53 Beiträge
eines ist sicherlich richtig, mit einer "Mutti" will ich auch nicht ins Bett, und solche Frauen findet man leider oft auch schon in jüngeren Jahren, das liegt nicht nur am Alter, sondern der ganzen Grundeinstellung.

Wenn ich offen bin gegenüber Neuem, zu mir stehe, selbstbewusst bin, weiß dass ich gut aussehe und auch damit spielen kann, bisschen mehr im Kopf habe außer meiner Familie dann kommt der "Mutti-Touch" auch gar nicht erst auf.

Du hast allerdings Recht, mit zunehmenden Alter wird es einfach schwieriger für Jüngere noch attraktiv zu sein.

Oftmals schreckt einen die bloße Zahl einfach ab. Dann schaue ich mir die Bilder an und muss sagen, dass jugendliches Alter nicht gerade ein Garant für einen schönen, knackigen Körper ist.

So, wird das Alter dann auch schnell nebensächlich. Wichtig ist für mich, dass jemand hübsch, attraktiv und sexy ist, und nicht nur jung.

Eben die gesamte Grundeinstellung.
Mir ist das Alter egal. Hauptsache, ich empfinde sie als attraktiv und sympathisch und sie meint es ernst mit mir. Nur ein Spielzeug, dass man nur hin und wieder aus dem Schrank holt und dann monatelang nicht beachtet, mag ich nicht sein.
**********15_be Frau
53 Beiträge
Da hast du sicherlich Recht. Wenn ich eine entsprechende Frau habe, dann will ich mit ihr auch regelmäßig Sex haben und nicht nur nach dem Kalender alle 2-3 Wpochen mal, wenn ihre Kinder mal beim Papa sind oder sie sonstwie Ausgang hat.

Ich denke eine unabhängige, selbstbewusste Frau weiß das auch zu steuern und Prioritäten zu setzen. Und wenn mir eine Frau wichtig ist, dann schaffe ich das auch und wenn ich beruflich noch so eingespannt bin.
Sie ist mir dann halt wichtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.