Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche NRW

Kontaktsuche NRW
*achtung* egal wo ihr aus NRW herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin

Hey und hallo an alle hier verzweifelten Bi Frauen im Ruhrpott!!
Ich suche jetzt mal auf diesem Wege nette Bi Frauen die lust haben,mein Freizeitleben etwas zu bereichern und mit mir auf Parties gehen,Kino, Cocktailstrinken und co!! Denn zu zweit (oder auch zu dritt ;-)??) traut man sich doch eindeutig mehr und man kann zusammen schöne Tage genießen.

Ich bin hier nicht auf schnelle Sex Dates aus, sondern nur auf längerfristige 'Freundschaften' wenn die chemie stimmt.

Optisch gesehen stehe ich auf Frauen,die kurvig sind (also keine dürren heringe *zwinker* und auch in die andere richtung net) und ich liebe Tatoos und Piercings,wäre also schön,wenn ihr diese leidenschaft mit mir teilen würdet, ist aber kein muss!!

Also ran an die Tastatur, würde mich sehr über eure antworten freuen!

PS: Auch wenn ich hier in einem Bi frauen Forum (SINGLE FRAUEN) schreibe,möchte ich trotzdem nochmal erwähnen,das ich keine Päarchen suche!!

lg Provocat
noch ein kleines Update (leider vergessen)...
ihr solltet bzw ich bevorzuge Frauen in meinem alter, sprich zwischen 20-30....

dankeschööönn!!
****80 Frau
103 Beiträge
...
Zu schade das du soweit weg wohnst ... Ich hätte dich gerne mal Kennen gelernt ... *g*

LG Nia
********raut Frau
438 Beiträge
Schade, für mich persönlich zu weit weg.
Ich drücke Dir die Daumen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ist 31 auch noch okay??? *zwinker*
Hallöchen ihr süßen Mäuse *g*

Bin neu in der Gruppe und hoffe auf diesem Weg nette Mädels aus der Gegend kennenzulernen. Also haut in die Tasten *smile*


Kisses
meine Erfahrung:
• von 10 Frauen suchen 9 nicht alleine, sondern eigentlich als Paar.

• die Frau, die wirklich für sich alleine (eine Frauen-Verbindung) sucht möchte ich sehen !
Ich habe so ähnliche Erfahrungen. Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die sich nicht alleine treffen überhaupt gar keine richtige Bi- Neigung haben, sondern ihrem Partner einen gefallen tun wollen.
Aber ich kann sagen , dass ich mit DIESEM Profil ernsthaft auf der Suche nach einer Frau für mich alleine bin! Zum Glück habe ich einen Mann, der mir diese Neigung von ganzem Herzen gönnt und mich ausleben lässt.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
- die Frau, die wirklich für sich alleine (eine Frauen-Verbindung) sucht möchte ich sehen !

*huhu* ...here I am.... *zwinker*
****59 Frau
136 Beiträge
...really...?

what a surprise - you have given a quite different description recently...

who cares about the gossip from yesterday, dear...
*******lia Frau
1.261 Beiträge
in der Tat...
Ja, ich wünsche mir in der Tat, ein Frau für mich alleine zu finden - wie es auch in meinem Profil und meiner Kontaktanzeige steht.

Auf "flotte Dreier" sehe ich nicht - und eben so wenig auf Stalkerinnen, beleidigte Leberwürste und ähnliche...
*gaehn*

Galatahai
Sie sucht Raum Kassel
Guten Morgen,

ich suche eine Bi-Sie ohne Mann !

Liebe Grüße lol *blume*
****59 Frau
136 Beiträge
in der Tat...
ist das Herausheben von Negativismen, was frau nicht sucht:
reine Zeitverschwendung.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück bei der Suche, denn idealisierte Wunschvorstellungen im Virtuellen und die fehlende Bereitschaft eines realen Kontaktes findet man hier leider häufig.

Da klaffen Inhalte von zahllosen mails und deren Umsetzung schon mal sehr weit auseinander. Dazu braucht man sich nur die freds von Leona Secret anzusehen, deren Engagement, reale Treffen auf die Beine zu stellen, enttäuschend versandet.

Aber ladies: glauben wir weiterhin an unsere Chancen hier, denn:
wenn man etwas wirklich will, schafft man es auch *zwinker*

Glück auf
surf
bi Party in Marl am 25.11.11
Ich suche jetzt mal auf diesem Wege nette bi Frauen die Lust haben,am Freitag dem 25.11.2011 mich und meinem Partner im Red_paradise_88 kennenlernen möchten.
Das schöne an diesem Abend ist,dass der erotische Spielbereich bis 22:00 Uhr nur für uns Ladys reserviert ist.
Also keine Herren,die ihre Finger nicht still halten können *zwinker*
Lieben Gruß,Jenny
*******mann Frau
34 Beiträge
...zu spät gesehen..... wie war denn das Event? Ein Erfolg und wird eventuell wiederholt??

VG Susi
@princess89
ich kann auch sagen , dass ich mit meinem Profil ernsthaft auf der Suche nach einer Frau für mich alleine bin! Zum Glück habe ich einen Mann, der mich diese Neigung alleine ausleben lässt,nur es ist fast bei allem Paaren so gar nicht möglich,ohne dass der Mann mit dabei sein wird...
Mein Mann weiß ganz genau,wann er sich zurück ziehen muss...
>>> "nette bi Frauen die Lust haben,am .... mich und meinem Partner im .... kennenlernen möchten.

Jaaaa, da ist es wieder.
• wir sprachen ja nur ein paar Posts `rüber davon.

• wie war das mit dem alleine suche ! ?

>>> "Mein Mann weiß ganz genau,wann er sich zurück ziehen muss..."

Fazit:
• also ist der doch dabei !
• eine Frau die für sich alleine sucht, die erwähnt ihren Mann IN KEINER WEISE und der erscheint auch IN KEINER WEISE auf der Bildfläche !
Häh???????????????????

Ein Date geht bei uns zu hause wegen unser Tochter nicht,also gehen wir GEMEINSAM in einem SC.Und da sei es doch erlaubt,dass ich meinen Mann mitnehme.
Dafür muß ich mich wohl kaum rechtfertigen,oder??!!
JAJA !

....Du suchst ja für Dich alleine....

ne, is klar !
(Gruß an die, die lesen können und dabei ihr Gehirn einschalten)
@too_sweet
Du bist also der Meinung,ich würde mein Gehirn nicht einschalten...

woher nimmst du dir das Recht über mich so zu urteilen????

Kennen wir uns näher???
*********58675 Frau
26 Beiträge
- die Frau, die wirklich für sich alleine (eine Frauen-Verbindung) sucht möchte ich sehen !

fingerheb!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also ich suche auch allein,ohne Anhang!!!!!!!!!! *huhu*
*******r_nw Frau
2 Beiträge
...hier
hier *wink*
Witzigkeit kennt keine Grenzen
I am amused !

• alle Frauen / Mädels die hier sprichwörtlich so laut "hier" und "Fingerzeig" schreien...
• keine von denen hat mal den Mut , außer mir nen "Danke für Deinen Beitrag" oder "Kompliment für Dein Profil" - keine Namen - , auch mal ne persönliche Mail zuzusenden. Damit Frau mal untereinander in Kontakt kommt....sich evtl. kennenlernt.

Dabei fallen alle die Angesprochenen (keine Namen *zwinker* ) sogar in mein mögliches Umfeld bzw. "Suchraster"...

Also Mädels, bevor ihr alle so rumjammert das Frau Euch nicht findet bzw. ihr selbst nix findet würde ich mal eher selbst aktiv werden und die Initiative ergreifen.

Ah, sorry; Hatte ich vergessen - Ihr sucht ja alle aus EIGENER Überzeugung und für EUCH ALLEINE....... *smile*

______________________________________________________
...ach ja, und da ich `grad beim Schreiben bin.
@ Tinkerbell:
• wo habe ich geschrieben und ÜBER DICH GEURTEILT, das DU Dein Gehirn nicht einschaltest !!! ???
• Diese Schlußfolgerung kommt wohl eher von einem Menschen der selbst so denkt !
@too_....
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.