Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Wie kommt ihr zum Sexdate? Kritik erbeten!82
Nachdem ich schon zwei Dates und eine Kontaktanzeige ohne auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mach ich falsch?

was mach ich falsch?
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet und nette frauen kennen zu lernen, die die selben oder ähnliche interessenn haben wie ich.... *g*
Aber irgendwie kommt hier nichts zustande. *oh* Nun frage ich mich bin ich zu blöd? mach ich was falsch? (Da ich noch ohne erfahrung!!!) Oder bin ich niemanden sein typ??? Keine ahnung und schon traurig wegen keine bekanntschaften. Wenn ich was falsch mache dann bitte.... Hilf mir *panik* also meldet euch für alles.... lob, kritik, bekanntschaften... eure bella... *bussi*
*******y_73 Frau
69 Beiträge
Hallo
Das ist eine schwierige Frage und daher auch schwer zu beantworten. Bei mir scheitert es oft an der Entfernung. Auch muss es einfach passen, wenn nicht mach ich daraus auch kein muss (also bezüglich Treffen).
Gebe aber nicht auf, irgendwann schreibt mich die richtige an oder ich finde sie.
LG Katja
nicht aufgeben
kann nur zustimmen, meist scheitert`s wirklich an der entfernung.
aber ich habe im chat jetzt ein mädel kennen gelernt, mit dem ich mich jetzt regelmäßig treffe.....würde da auch noch ein-zwei andere nette damen geben..aber das braucht`s net.
ich wünsche dir viel glück.....
wartest...
oder bist aktiv? würde ich nur warten bis sich eine lady meldet....würde ich arhescheinlich heute noch warten *zwinker*

meiner erfahrung nach kommt man hier nur weiter wenn man auch selber aktiv ist.

!!! kopf hoch... bist ja auch noch nicht lange hier. vielleicht hilft ja eine kontaktanzeige?!

lg sunny
*****zia Frau
285 Beiträge
@Bella
Liebe Bella,

Du machst rein gar nichts falsch. Keine Sorge, es liegt nicht an Dir. Mir scheint es ist hier keinesfalls leichter eine Frau kennenzulernen, als im realen Leben. Also gib blos nicht so schnell auf - jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel & und nur wer sucht - kann auch finden oder gefunden werden. Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spas und Erfolg bei Deiner Suche hier.

LG
Lea
*******back Frau
30 Beiträge
ach mir gehts da ähnlich =) würde auch gern mal endlich meine fantasien mit ner frau ausleben können... aber aber aber...

kommt zeit - kommt frau *baeh*

nur nich hetzen oder stress machen - aufhören zu suchen und erstmal über nette kontakte freuen - was draus wird weiss man ja oft nich im vorraus.

kopf hoch - falsch machste sicher nichts - ausser natürlich du suchst zu intensiv...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Huhu Bella
Ich denke ebenfalls nicht,dass Du etwas falsch machst...*nono*
Hier eine passende Frau zu finden gestaltet sich sicher nicht nur für Dich schwierig...
Mir geht es da nicht anders und dabei dachte ich,dass es sich hier wesentlich einfacher gestalten würde als im realen Leben,doch dem ist nicht so.
Auch ich werde nicht so recht fündig was ich mega schade finde.*snief*
Leider dreschen hier sehr viele auch nur hohle und leere Frasen und da ist es schwierig.
Gib die Hoffnung nicht auf,meine liebe!!!
So mache ich es auch...*ja*



Lg,Jessie_James
Ich kann's nur bestätigen: finden statt finden lassen - die Mitgliedersuchfunktion nutzen - interessante Frauen anmailen - nicht 300x hin- und hermailen, sondern auch bald ein Treffen ausmachen - evtl. Events wie Stammtische, was hier über JC bekannt gemacht wird, nutzen, um Frauen kennenzulernen - evtl. in den Chat gehen (hab ich selbst noch nicht ausprobiert).
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich senfe mal dazu:

für mich spielt allein schon das Profil eine große Rolle. Bei deinem fällt mir nix persönliches auf. Dein Profiltext ist aus dem Textgenerator entstanden, was mich persönlich schon mal vom anschreiben abhalten würde.
ansonsten ist für mich persönlich eine vergebene Frau ebenfalls tabu, was aber nicht für sie Allgemeinheit zutreffend ist.

wie andere schon schrieben, werde selbst aktiv dann steigen sicher auch deine Chancen und bringe dich im Profil persönlich ein *zwinker*
@bella
... grundsätzlich sollte jede Frau individuell bleiben u. nichts schreiben was nicht passig ist nur um zu gefallen. Um mich hier einer Dame anzuschließen, ... der Textgenerator ist natürlich nicht der Hit, er sollte mehr als Anregung dienen, persönlich würde ich auch auf kein Profil reagieren bei dem alles Inhaltliche vom Generator erstellt ist, denn dies verrät nichts wirkliches über Deinen Stil u. darüber wer Du viell. sein könntest, die Fantasie wird also zunächst ausgeblendet.
Ansonsten denke ich, genau wie meine Vorschreiberinnen, dass Du nichts falsch machst. Auch hier ist es nicht immer einfacher eine passende Frau kennenzulernen, wie es hier schon geschrieben wurde ist es entweder: die Entfernung, Profil passt eben einfach nicht o. die Angst vor der eigenen Courage o. auch Inaktivität.
Je mehr Du Dich allerdings darauf fixierst unbedingt sofort jemanden kennenlernen zu wollen, je mehr wirst Du die Lust verlieren, denn so schnell geht es leider auch hier nicht. Geduld ist hier der Schlüssel u. natürlich auch die Eigeninitiative.

Also, alles Gute u. Geduld üben
Guten Abend zusammen,

vergleiche es mit der "Suche nach der Nadel im Heuhaufen" !!!

Deshalb hatte ich die Idee den Frühstücksbrunch ins Leben zu rufen.

Man kann es in jeder Region machen *zwinker*

Liebe Grüße
leona_secret
.... könnte
.. man tun.
Aber, häufig ist es so, dass die Damen "Hurra" jubeln u. die Teilnahme dann leider nicht so berauschend ist ;-). Jedoch ist dabei eben einfach Ausdauer u. Spucke gefragt ...

LG
douce
****65 Frau
141 Beiträge
Hi Bella,
ob Du was falsch machst, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was Du machst. Ich bin aber sicher, dass da nicht viel zu "mäkeln" *zwinker* wäre. Es ist nunmal sehr, sehr schwierig jemanden zu finden, bei der ein Kribbeln im Bauch signalisiert - wow *wow* . Wenn es auch bei der Frau gegenüber kribbelt, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.
Eine "krampfhafte" Suche sorgt nur für Frustration - und das spürt frau. Nämlich, ob Du gut drauf bist, oder nicht. Lass es locker angehen und geh vor allem raus - dorthin, wo das Leben pulsiert. Sehen und gesehen werden ist immer noch einfacher als hier im JC.
Was Du hier in der Community machen könntest, ist schon von den Vor-Posterinnen gesagt.
zum thema was mach ich falsch
Danke mädels für eure netten mail´s und kommentare. Ich bin auch teilweise aktiv, aber wenn ich mal jemanden sehr wo ich denke *ja* ist sie so weit weg oder hat kein interesse *nene* und was das "frauenfrühstück" angeht, finde ich auch gut. Vielleicht kann man sowas ja mal in Bremen starten.... Ich wär dabei ! *top2*
.... *kuss*
ich würde ja auch gern mal in eine Bar *cocktail* gehen die speziel für Frauen ist, aber keine ahnung wo in Bremen....wie man sich da benimmt.... wer kommt mit.... *nixweiss* ich bin halt auf diesem gebiet noch ganz "jungfräulich" *haumichwech* traurig aber wahr.... *engel*
Also von "man" organisierte Treffen haben noch nie geklappt ... *g*. Ernsthaft: wenn du aus Bremen oder Umgebung kommst, könntest DU doch das Treffen organisieren. Ich finde es sehr schade, immer wieder zu lesen "also wenn man da mal einer was organisieren würde, bin ich dabei" - traut euch, zeigt Initiative! Denn wenn alle Mädels denken "eine wird's mal in die Hand nehmen", dann klappt das nie. Das gilt sowohl für's Kennenlernen, Kontakte knüpfen als auch für gemeinsame Veranstaltungen wie einen Frühstücksbrunch.
Ich wollte dich damit nicht angreifen, Bella - aber dann wundere ich mich auch nicht, dass so viele Frauen sich hier im JC äußern, es sei so schwer, andere Frauen kennen zu lernen. Meiner Erfahrung nach kommt solche Äußerungen oft von Frauen, die sehr zurückhaltend oder passiv sind, was das Kennenlernen und Frauen suchen angeht, und die vielleicht hoffen, innerhalb von drei Mausklicks eine tolle Frau kennen zu lernen. Aber das ist sehr unrealistisch, auch im wahren Leben muss Frau mehrere Frösche / Fröschinnen treffen, bis sie den passenden hat. Und der steht ja auch nicht automatisch morgens vor der Tür, wenn man grad Brötchen holen will.
Also nochmal: ich will hier niemanden angreifen, oder beleidigen, sondern euch dazu auffordern, mal selbst die Initiative zu ergreifen. Für mich war's auch ungewohnt, aber es lohnt sich und macht Spaß, neue Leute kennenzulernen - egal, ob daraus ein dauerhafter Kontakt wird oder nicht.
******rre Frau
145 Beiträge
es ist nie einfach
aber bei entsprechender initiative klappt das früher oder später, ich schließe mich meiner vorrednerin da an.
bei meinen vorlieben und meiner art sex ist es auch schwer die passenden partnerinnen zu finden, aber man findet sie mit etwas engagement und geduld immer mal wieder, manche öfter wieder:-)
für mich persönlich ist es sehr viel einfacher geworden als ich 18 wurde.
vorher waren mir die modernen medien und clubs nur begrenzt zugänglich, dies nutze ich heute rege.

LG
Bi
Frauen sind
da einfach Grundlegend anders und total unterschiedlich.
Der überwiegende Teil geht glaub ich eher zurückhaltend vor und wartet darauf das Du aktiv wirst und sier anschreibst.
Da muss man natürlich geduldig sein,
es gibt aber auch so viele Frauen hier da kann die Suche schon etwas dauern.

Vielleicht schaust du mal in dein Profil, was du eventuell verändern könntest um es den Frauen "schmackhaft" zu machen, Bzw. damit sie auf dich aufmerksam werden.
Werde selbst aktiv uns schreibe Frauen an die dir gefallen, vielleicht klappt das ja besser.
Gib nicht auf und hab Geduld das wird schon!
Ich
habe auch schon ein paar Mädels angeschrieben, meist zwar weiter wech, aber auch welche in der gegend.
Zuerst total netten Kontakt, danach nie wieder was von gehört.....
Wenn der Typ nicht passt, kann man das schon sagen bzw, schreiben!
Aber gar nicht mehr melden, das geht gar nicht.....
Mal sehen wann bei mir mal was geschieht!
Bis dahin stöber ich hier weiter.... *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.