Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIBLICHE GELÜSTE 14.08. Schloss Milkersdorf

*****ela Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
WEIBLICHE GELÜSTE 14.08. Schloss Milkersdorf
WEIBLICHE GELÜSTE
die Schlossnacht

…hatte denn nicht fast jede Frau schon mal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren und mit ihr vielleicht sogar Zärtlichkeiten auszutauschen? Die Phantasie lässt solche Erlebnisse schnell zu und der Wunsch danach treibt viele Paare und Ladys zur Schlossnacht weiblicher Gelüste nach Milkersdorf. Hier kann aus einem Traum Wirklichkeit werden. In dieser Nacht gibt es einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Die männlichen Gäste halten sich dort dezent zurück und erfreuen sich am Ausleben der Lust Ihrer weiblichen Begleiterinnen…

DER LIEBESENGEL SCHICKT IN DIESER NACHT SEINE GEHILFINNEN NACH MILKERSDROF, UM DEN WEIBLICHEN GÄSTEN EROTISCHE MASSAGEN ANZUBIETEN.

EIN TRAUM WIRD WIRKLICHKEIT!

https://www.joyclub.de/my/event/44004-39107.weibliche_gelueste_milkersdorf.html
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Es macht aber allein keinen Spass...
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Andere trauen würden...*bussi*
... leider ...
... ist das verdammt weit weg und wahrscheinlich auch nicht ganz günstig ... (hinzu kämen Hotelkosten ...)

SCHADE - ansonsten SOFORT!!!
wie immer
die besten Sachen sind am weitesten weg. Aber die die hingehen können, genießt es und laßt es Euch gut gehen.
Bussi Sun
Treff
Das ist ergeht mir auch so, für mich ist das auch zu weit entfernt und preiswert wird es sicherlich nicht sein.
Schade! Denn das wäre auch was für mich.
LG Ina
gg
nur tröstlich dass es mir da nicht nur alleine so geht.
wieder mal die entfernung

lg sunny
Wirklich Schade
Ja das ist immer das selbe hier , alles ständig zu weit entfernt ;-( Aber vielleicht kann man ja die ein oder andere Dame dazu bringen sich in Köln zu treffen ?? Und dann jede Menge spaß miteinander haben *zwinker*
ja aber wer nimmt denn daran noch teil, wenn es für alle hier zu weit ist? *gruebel* Selbst Köln ist noch eine Weltreise von mir aus
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen habe ich es doch auch als Aufruf gestartet...
Wenn nur ne Handvoll Leute da sind, habe ich auch keine Lust...
Denke mal wenn kommen nur die jenigen dahin , die auch da in der Nähe wohnen *zwinker* !!! Also falls sich jeman hier mal in Köln treffen möchte dann meldet euch per Cm *zwinker*
****dia Frau
48 Beiträge
Denke mal wenn kommen nur die jenigen dahin , die auch da in der Nähe wohnen *zwinker* !!! Also falls sich jeman hier mal in Köln treffen möchte dann meldet euch per Cm *zwinker*

guck mal in der Gruppe "BiLadys im Westen"... das ist sehr konzentriert auf Köln *zwinker*


Interesse bestünde bei mir auch, aber wie bei den meisten anderen: es sprengt den finanziellen Rahmen. Das ist ja ein Wochenendurlaub *snief*
Keine schlechte Idee....
ich werde auf jeden Fall mal schauen was ein Flug kostet.

Weiß jemand, wie weit es vom Flughafen aus ist?

LG

Layana
OOOOOOoh
da wäre ich ja auch gern dabei, aber das ist von mir aus gesehen wirklcih 1x quer durch die Republik *snief* schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.