Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
340 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
zum Thema
Sex-positive Partys für Bi-Homofrauen Rhein-Neckar?4
Hay ihr! Veranstaltet zufällig jemand von euch sex-positive Partys…
zum Thema
Erotische Gay Massage in Rhein Neckar Kreis gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage die von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladies-Frühstück Rhein-Neckar

An welchem Termin könntest du teilnehmen?

Umfrage beendet
Bi-Ladies-Frühstück Rhein-Neckar
Wir wollen uns vormittags unter Bi-Frauen zu einem anregenden Frühstück treffen.

Eine spannende Runde zum Austausch und Anregung kann sehr inspirierend sein.
Also nicht nur drüber schreiben, sondern einfach machen.
Hier sind doch einige Bi-Ladies aus dem Rhein-Neckar-Raum.
Meldet euch mal, ob ihr an einem der vorgeschlagenen Termine Zeit hättet.

Ich schlage einen privaten Ort in der Nähe von Mannheim vor.


P.S. wer aus Zeit- oder Ort-Gründen nicht kann, braucht dies nicht zu posten und auch nicht abstimmen.
*********essin Frau
618 Beiträge
Wenns mit öffentlichen zu erreichen ist, würd ich auch gern kommen wenn ich darf *ggg*

LG
gg
nette sache...aber leider für mich zu weit weg...um das schnell mal organisieren zu können
lg sunny
@******ail

Natürlich darfst du - und es wäre auch mit Strassenbahn und Bus erreichbar. *g*
*********essin Frau
618 Beiträge
*freu* das wäre super *ggg*
Finde die Idee sehr Klasse.... Sehr schade das sowas nicht in Dresden und Umgebung gibt... Für mich ist es leider viel zu weit weg.... Grüße die Nici
vielleicht trotzdem Montag...
Bis jetzt hat nur eine hier gepostet, dass sie kommen würde.
Ich hab aber 3, die sich für Mittwoch entschieden haben.
Wer ist das? Könnte ich mit euch auch rechnen?
Sonst wird es nämlich trotz Abstimmung evtl. Montag, weil ich da zwei Zusagen von Bi-Frauen außerhalb dieses Forums habe!
*****_bw Frau
37 Beiträge
also, ich kann leider nun montags und mittwochs nicht erscheinen...
mittwochs hab ich immer team-dienstbesprechung und montags hab ich nu früher dienstbeginn rein bekommen:(

sorry, ich hoffe ihr habt so auch euren spaß und vielleicht kann ich ja mal in den ferien irgendwann:)
****_RP Frau
104 Beiträge
ich bin auf jeden Fall dabei *g* (Mo oder Mi)

@***ni
sehr schade, dass es nun bei dir nicht klappt *snief*

@******ail
wie sieht's bei dir terminlich aus (Mo oder Mi)? Kannst du ne feste Zusage geben?
*********essin Frau
618 Beiträge
Kann ich leider erst heute Abend, mein Mann hat sich noch nicht gemeldet wie er arbeitet. *gr*
Wie sieht's bei euch aus?

Ich muss wirklich definitive Zusagen haben.

Leider hab ich ab nächste Woche Handwerker im Haus, was ziemlich nervig sein kann.
Ich muss deshalb das Frühstück nicht absagen - aber wenn ich mit moni_73 allein wäre, würde ich mich lieber woanders treffen... *zwinker*

Wenn jetzt keine zuverlässige Resonanz kommt, können wir es auch um 2 Wochen verschieben, dass ist meine Wohnung auch wieder sauber und man hat's nicht mehr so weit zum *wc*
*********essin Frau
618 Beiträge
Also ich könnte Montag definitiv.

*g*
****_RP Frau
104 Beiträge
Also wenn ich richtig gezählt hab, wären wir dann zu viert.

Da Musetta nun die Handwerker im Haus hat wärs vielleicht besser sich was Gemütliches in MA oder LU zu suchen.

@ MagicNail: hast du zufällig so ganz spontan ne Idee ?
*********essin Frau
618 Beiträge
Das Alex in LU am Berliner Platz ist doch ganz gemütlich. Wie wärs damit?
****_RP Frau
104 Beiträge
Alex wär für mich o.k...... und es ist zentral gelegen.

@****tta
was meinst du dazu?
Gern, das können wir machen.

Dort haben wir wenigstens kein Staub und Dreck und können sicher auch das *wc* benutzen, im Gegensatz zu meinem Zuhause... *headcrash*
Wir können zwar keine *kissenschlacht* machen, aber die *duschen* wär bei mir auch nicht möglich,
aber die Handwerker *hotman* müssen uns auch nicht unbedingt mitkriegen *fiesgrins*.

Wir werden im Alex einen Tisch in der letzten Ecke suchen und hoffen, dass wir uns einigermaßen benehmen können! *schweig* *liebguck* *angsthab*
*********essin Frau
618 Beiträge
super da *freu2* ich mich das meine idee so gut ankommt.
War ja auch ne super Idee!

Tut mir leid, dass es bei mir zuhause im Moment so schwierig ist, aber das holen wir dann im Frühling mal im Garten nach! *g*

Jetzt steht also folgender Termin:

Montag, 8.3. gegen 10 Uhr im Alex, Ludwigshafen.

Sollen wir es als öffentliche Veranstaltung machen?
*********essin Frau
618 Beiträge
Das könnt ihr machen wie ihr denkt. Mir ist das relativ *ggg*

Freu mich schon auf Montag!
Öffentlich hat den Vorteil, dass es mehr sehen, aber auch den Nachteil, dass vielleicht "unpassendes" Publikum kommt.

Ich wünsche schon eine möglichst große Gruppe interessierter Bi-Frauen, aber andere weniger gern, denn es soll keine "Lästerrunde" über Männer werden. *zwinker*
Lieber lauter Frauen, die aneinander Gefallen finden könnten und/oder sich gern über ihre Neigung austauschen... *g*
****_RP Frau
104 Beiträge
@****tta
Hm, das Risiko mit dem "unpassenden" Publikum ist halt da, wenn wir eine "öffentliche Veranstaltung" draus machen.

Also ich muss das nicht unbedingt haben, eine kleine überschaubare Plauderrunde kann doch auch ganz nett sein oder *zwinker*
*****_bw Frau
37 Beiträge
@****73: wir wissen ja ganz genau, dass das publikum auch sehr begeistert sein kann*gg*
****_RP Frau
104 Beiträge
@***ni
ja, da hast du recht *ggg* *zwinker*
Mo., 8.3. im Alex
also am Montag früh gegen 10 treffen wir uns! *freu*

Wir sind dann mind. zu dritt - vielleicht kommen ja noch andere dazu!

Ich denke, unsere Runde wird unübersehbar sein und vielleicht dort sogar ein wenig für Aufsehen sorgen! *zwinker*
*********essin Frau
618 Beiträge
äääähm... wie soll ich euch denn erkennen? dummfrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.