Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1744 Mitglieder
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
zum Thema
Shooting Interessierte in Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt9
Analog zum NRW Thema, das ganze auch mal für Sachsen/Thüringen/Sach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche frau aus thüringen, sachsen-anhalt oder niedersachen

Suche frau aus thüringen, sachsen-anhalt oder niedersachen
wie sollte sie sein?

sie sollte mich verzaubern mit ihren blicken, verführen mit ihren lippen und verrückt machen mit ihren händen...ich suche eine erotische, intelligente, sinnliche, verführerische, leidenschaftliche, romantische, aber auch verrückte, hübsche, liebenswerte, junge lady für tolle stunden zu zweit...

ich freu mich auf nachrichten von euch...

lg aus nordthüringen

sweet80
Viel Glück
Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche, ist hier leider nicht so einfach, zu finden was man sucht.
Finde dich vom Foto her, sehr sympathisch.
Liebe Grüsse Susanne
aber wenn ich die suche nicht starte, dann hab ich auch keine chance zu finden... danke fürs kompliment
Hallo ich wünsche dir auch viel Glück bei der suche..Geb nicht so schnell auf die richtige kommt irgendwann.... Sei lieb gegrüßt
die Nici
ja wünsche dir auch viel glück Sympathie hast du in jedem Falle *zwinker*
und da denke ich das die chamcen gar nicht so schlecht stehen *friends*

lg
ich danke euch für die lieben wünsche und warte nun gespannt auf zuschriften *g*

lg monique
und ich wünsche dir natürlich auch viiiiiel glück und das du nicht mehr sooooo lange warten musst...glg :o)
danke danke danke, ihr seid aber auch alle lieb..
Bloß alle leider viel zu weit weg....
ja wem sagst du das, bunt verstreut hier in ganz deutschland..na hab nun auch noch einen tollen mann kennengelernt, mal gucken, was sich mit ihm ergibt. ich denke, das könnte was festes werden, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiter nach hübschen frauen schaue...
dann drücke ich dir natürlich auch die daumen, das es mit deinem neuen mann klappt.....und natürlich kannst du auch noch nach frauen gucken...man kann doch schließlich beides im leben haben...eine freundin und einen tollen mann dazu..erst dann wird doch das leben perfekt...*ggg*...lg
ich hoffe nur, dass er es genauso sieht...ich finde, es sind zwei völlig unterschiedliche paar schuhe *g*
es ist auch was völlig verschiedenes...du hast aber auch nun mal diese neigungen...wenn er dich liebt, dann sollte er es akzeptieren, dich so nehmen wie du bist, nicht einengen....du willst es schließlich ausleben...wenn nicht, dann würdest du es irgendwann bereuen..da bin ich mir sicher....glg
Kleiner Tip von mir lege ihn gleich am anfang alle Karten auf dich...Er muß dich so Akzeptieren wie du bist... Verstelle dich um gottes willen nicht das wirst du in laufend der Jahre bereuen... Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung...

Liebe Grüße die Nici
eh egal, der typ war eine niete, aber danke für p.den tip
Oh tut mir leid für dich... Viel Glück bei der weiteren suche...Lg Nici
lieb, danke. es war einen versuch wert und nun abgehakt. ich glaube, ich mag momentan sowieso lieber eine frau spüren und keine behaarten mann *zwinker* einen schönen tag dir und allen anderen natürlich auch.
na wo sind die hübschen frauen?
ich hab so das dringende bedürfnis mal wieder ausgiebig zu knutschen, zu spüren und einfach nur zu genießen, aber leider hab ich die passende partnerin dafür immernoch nicht gefunden, also mädels traut euch..

lg sweet80
****ta Frau
2.135 Beiträge
Viel zu weit weg -schade!
Hallo sweet,
Sweet - ja, das bist Du wirklich und auch eine spannende junge Frau, aber leider, leider, so weit entfernt!
Und selbst wenn das nicht wäre - ich weiss nicht, ob Du mit einer, die fast doppelt so alt ist wie Du, etwas anfangen könntest! Ich glaube ich mit Dir schon - Du schrebst schlau und sensibel und Du siehst so strahlend und lebendig aus!
Schade, schade....
Liebe Grüße und wenn Du magst, einen Kuß
und noch einen... einfach so
Gaby
danke schön...
danke für das liebe kompliment. zu deinen zeilen möchte ich sagen, dass es nicht auf das alter ankommt. es gibt so viele hübsche reife frauen. ich wünsche dir einen schönen tag.

lg sweet80
ich will..
knutschen!!!!!!!!!!!!
*oh*
*****_ni Frau
12 Beiträge
Hallo,
ich habe grade zufällig deine Suche gefunden. Hab mir natürlich sofort dein Profil angesehen. Es ist (du bist) echt sympathisch. Ich lebe übrigens in Göttingen, komme aber aus dem UH-Kreis in Thüringen. *zwinker*
na das klingt doch mal interessant...
finde deine bilder super erotisch...darf ich mehr von dir sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.