Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Mannheim

Kontaktsuche Mannheim
. . . ja mei wo sind se den ???

*hm*

Viell. bekomm ma och ma nen Date unter den Damen zustande

*smile* ne nette Idee wär's alle male wie ich finde




Nun ma abwarte & Tee trinke

*kaffee*


Über rege Beteiligung wird gebeten
*wink* dat ischilein
*********oman Frau
98 Beiträge
ICH *smile*
suche auch jemanden nähe Mannheim oder Rheinland Pfalz.
Also meldet euch *liebguck* , keine Angst .... ich beisse nicht.... bin eher schüchtern *rotwerd* .....
Hab in meinem Profil auch eine Anzeige .....


(@ sündhaftesinne
Hatte dich ja schon mal angeschrieben, nur leider keine Antwort bekommen...... )
****_RP Frau
104 Beiträge
*huhu* bin hier *g*

... auch eine aus dem Raum Mannheim ...

LG moni_73
*******yone Frau
80 Beiträge
hu hu hu....
wink... fuchtel..... komme aus lu... könnt eigentlich nach mannheim rüberspucken... *ggg*
*********essin Frau
618 Beiträge
*meld* auch aus mannheim *ggg*
****_RP Frau
104 Beiträge
@ SuendhafteSinne
Na, es haben dir ja nun schon einige hier aus dem Raum Mannheim gepostet.

Und jetzt???

Finde übrigens Musettas Vorschlag mit dem Kaffetrinken ganz gut *zwinker*
*****s79 Frau
3 Beiträge
Huhu..
ich wäre auch dabei... *g*
****_RP Frau
104 Beiträge
@ stubbs79
Falls du Lust hast und das für dich machbar ist:

Wir treffen uns morgen gegen 10 Uhr zum Frühstück im ALEX am Berliner Platz in LU (s. BI-Frauen unter sich: Bi-Ladies-Frühstück Rhein-Neckar
****_RP Frau
104 Beiträge
Sauna
Also ich fands auch sehr nett bei unserem Frühstück.
Werde auch auf jeden Fall nächsten Mitttwoch in der Sauna dabei sein *zwinker*

Also rein entfernungstechnisch käm für mich in Frage z. B.
*Salinarium Bad Dürkheim
*Badepark Hassloch
*Bademaxx Speyer
*Bellamar Schwetzingen
*********essin Frau
618 Beiträge
Ich fands auch super, allerdings ist die Saune ja nichts für mich... aber bei anderen aktivitäten bin ich gern wieder dabei *g*
*******ng4 Frau
23 Beiträge
bin auch aus dem raum mannheim würde gerne hier so einige tolle bi frauen kennen lernen...
*******ng4 Frau
23 Beiträge
ich überlegs mir.... weis leider noch nicht ob´s klappt sag dir dann noch bescheid....
****_RP Frau
104 Beiträge
Hallo Lustmaus,

Wir wollen am 9.4. (ab mittags) ins LaOla in die Sauna

Schau doch mal unter
http://bi-ladys-sued.joyclub.de/forum/t304726-135.sauna_fuer_bi_frauen.html

Wär schön, wenn du auch dabei wärst *g*

LG moni_73
*******yone Frau
80 Beiträge
schade dass ich arbeiten muss.. finden denn dann noch weitere treffen statt? würd auch gerne mal dabei sein...
****_RP Frau
104 Beiträge
@ onekittyone

also zur Zeit fest geplant ist noch kein nächster Saunatermin.

Da aber noch einige Mädels generelles Interesse gezeigt haben, aber leider am 9.4. nicht können, denke ich schon, dass es bald einen weiteren Termin geben wird. Schau doch einfach ab und zu mal vorbei *g*
****_RP Frau
104 Beiträge
Saunatreffen
@ Onekittyone und alle anderen Interessentinnen

Bei den Bi-Ladys Süd wird über einen Termin für unser nächstes Saunatreffen "diskutiert". Im Gespräch sind der Freitag 7.5. und der Sonntag 2.5.. Als Ort haben wir das Miramar oder das LaOla ins Auge gefasst.

http://bi-ladys-sued.joyclub.de/forum/t304726.saunatreffen_im_raum_ma_kl_ka.html

LG moni_73
diesen Freitag Miramar!
es steht fest - 7-8 Bi-Frauen treffen sich am Freitag, den 7.5. im Miramar.
Meldet euch einfach, ob ihr euch anschließen wollt.

Und nicht immer nur hier schreiben - lieber rausgehen und wirklich real treffen! *zwinker*
heul, da wohne ich ja noch nicht mal ansatzweise in der Nähe
Sauna am 7.5.
Schade, aber vielleicht gibt's andere, für die Weinheim erreichbar ist?

Meldet euch per CM - dann können wir alles genauere absprechen für unser Date am Freitag! *g*
Und ...
.... haben denn erste Dates in oder um Mannheim herum stattgefunden?
Oder der besagte Miramar-Termin? Bin auf der Suche nach einer Bi-Dauerfreundin, nicht nur für Sex und Kuscheln, sondern auch für den anderen "Weiberkram" wie Quatschen, Shoppen, Kaffee trinken, Weggehen ... vielleicht hätte ich ja Gelegenheit, sie bei einem Bi-Frauen-Treffen oder einem Stammtisch kennenzulernen *g*

LG 's Tinschä
Hallo ihr Lieben, komme aus Karlsruhe, Mannheim ist für mich leicht zu erreichen, will auch gerne meine Lust ausleben... gebt bescheid, wann ein Treffen stattfindet... *g* wäre gerne dabei *g*
Es finden immer mal wieder Treffen statt - mal abends oder auch tagsüber.
Jeder hat halt um andere Zeiten Freizeit...

Wenn interessierte Frauen mal vormittags frei haben: Ich würde gern nächsten Mittwoch morgens ins Miramar- - da könnte man sich zusammen tun.
****101 Frau
3 Beiträge
HuHu:)
ich bin auch aus dem raum Mannheim:)
Mittwoch vormittag Miramar klappt bei mir leider nicht. Aber vielleicht hast du Glück Musetta, und es finden sich noch andere Frauen mit Tagesfreizeit *ggg* speziell für kommenden Mittwoch!
*********oman Frau
98 Beiträge
rhein-main-therme
ich würde gerne nächste woche Samstag oder Sonntag in die rhein-main therme.

hat jemand lust einfach ein bischen wellness zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.