Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
343 Mitglieder
zum Thema
Nette Treffs, aber..58
Nichts passiert. Wir haben nun schon mehrmals die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Sie gesucht:-) aus NRW / Neuss

Nette Sie gesucht:-) aus NRW / Neuss
Würde hier gerne eine nette Bi-Frau kennenlernen die mich so mag wie ich bin und gerne eine längere Freundschaft aufbauen.. Bin nicht sonderlich erfahren würde das aber sehr gerne ändern *g*

Wer zeigt mir wie schön die Zweisamkeit zwischen Frauen sein kann?.. Bin Anfangs ziemlich schüchtern das bitte ich schonmal vorab zu entschuldigen..

Freue mich über jede nette Mail*gg* Und beiße auch nicht*g*

LG Anja
Hatte mich ja schon mal angeboten *ggg*
hoffe du findest das was du suchst!
bist ne süße mit schönem profil!*top*

LG Hasi
Dankööö*g*
Wünsche dir auch sehr viel Glück - leider bist du so weit weg...

Lieber Gruß, Kiara
Grüß Dich
ich wünsche Dir an der Stelle auch viel Glück bei deiner Suche *zwinker*

lg sunny
Hallo Du,
ja ist echt jammerschade dass du sooooooooo weit weg bist. Mir geht es nämlich genau wie Dir. *zwinker*
gg
irgendwie gehts uns allen gleich *zwinker*
stimmt seufz
Ausßerdem muss ich noch beklagen, dass es anscheinend nur wenig Bi-Frauen gibt, die nicht UNBEDINGT eine Schlanke wollen....
unser Vorteil
wir versuchen etwas daran zu ändern.
Wie meinst du das??
Meine Antwort war auf sunny bezogen - sonst macht das wirklich keinen sinn *gg*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
kuscheltier...!!!!
wieso sagst du das??? die sind vielle das nicht zu weit von dir entfern sind.... ich ???? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
lg,
sandy
irgendwie sind die meisten bi frauen immer so weit weg
es müßte kamin zauber geben wie bei Harry Potter *lol*
*****zia Frau
285 Beiträge
Hallo Anja,

tja - und schon wieder die Entfernung.
Wünsche Dir noch schöne Feiertage und das Du bald findest, was Du suchst.

Alles Liebe Lea
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* ...

Immer diese blöde Entfernung

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *heul2* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* ...
Tja ...
... SCHADE!!!

Neuss ist echt unpraktisch!!!

Aber Du findest bestimmt Eine, die mindestens so süß ist wie Du!!!

Viel Erfolg!

LG

Savitri
Neuss ist garnicht unpraktisch...
Da kommen so einige Schmankerl her *g

(Woher ich das nur wieder weis??)

die *herz*Kirsche
********s_nw Frau
1 Beitrag
hallo
wer kommt hier aus neuss???? *bussi*
Berlinsuche!!!! Hallo Ihr Lieben,
verzeiht bitte, dass ich hier so herein platze.
Doch wer nicht wagt...........;-))

Ich suche im Raum Berlin eine tolle Bi-Frau- für ALLES was Spass macht!
Respekt,Vertrauen,Offenheit,Spontanität, Aufrichtigkeit,Ehrlichkeit,Attraktivität gepaart mit Charme,Humor,Unkomplizeirtheit, Natürlichkeit und Intelligenz -also das wäre meine Wunsch-u.Traumvorstellung;-).
Nur wer etwas besonderes sucht, wird auch etwas besonderes finden.

Gibt es hier solch etwas Besonderes????

Seid ganz lieb gegrüsst und ein supi tolles 2010.

S-Honey
Anjamaus029=Suessemaus29
Neuer Nick..Neues Glück??

Möchte hier mein Posting ein wenig wieder aufleben lassen..Bin noch immer auf der Suche nach einer nette Bi-Frau für mich *g* *smile*

LG Anja
anjaaaaa


<------ kreis mettmann (hilden) *ggg*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
kreis HS
Hi also ich bin auch in der Nähe ....
hmmm wo is sie denn?!
:-)
Also, der Raum HS, MG, KR, Vie, NE ist auch bei mir die Ecke rum *g*

Ich suche nicht mehr, ich lasse nun finden *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.