Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
773 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt mit zur ELLE-WORLD-PARTY in Köln am 19.12.2009?

******246 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt mit zur ELLE-WORLD-PARTY in Köln am 19.12.2009?
hi ihr lieben..

wir ich bin mit einigen mädels auf der elle-world... wer hat noch zeit und lust mitzugehen...um zu tanzen,abzuzappeln..und natürlich zum FLIRTEN!!!

die party findet im alten wartesaal am 19.12 statt--googelt doch einfach für mehr infos..wäre schön ,wenn noch einige mitkämen..

wir machen dann einen treffpunkt in der nähe aus..und gehen dann dahin--wird bestimmt superlustig

lg yvi!!
******246 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhhhh
50 haben schon gelesen..und keine geantwortet...;-)
oooooooooooohhhhhh korrektur!!!!

51 haben gelesen und 1 hat geantwortet..

die party scheint wirklich nett zu sein, hab mir mal die pics im netz angeschaut und schnief - leider kann ich nicht.

beim nächsten mal bin ich natürlich gerne dabei...

allen, die gehen wünsch ich nen feucht-fröhlichen abend *g*
Leider zu weit weg
Hallo,

Köln ist von München leider ein klein wenig zu weit entfernt.

Wünsch Dir viel Spass.

Lieben Gruß
Rieke
Supergern!
hallo

also wenns dir bzw euch nix ausmacht, ich wollt schonmal auf ne elle world party, aber hab letztendlich niemanden gefunden zum hingehen.

da ist diese gelegenheit natürlich super, ich wäre ungemein gern dabei! *freu2*

sind denn die anderen die du meintest auch vom jc hier?

freudige grüsse *g*
****na Frau
676 Beiträge
Hallo, ist leider zu weit weg.
Viel Spaß denen die hinfahren, und erzählt wie es war.
LG
**********e1883 Frau
19 Beiträge
kalendernotizmach

ich kann noch nix versprechen, aber ich geb mir Mühe *g*
******246 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa mondzauber..
wäre ja richtig schööhön...dat doro kam gestern auf die idee als ich bei ihr war...könnten wir uns ja mal wiedersehennnnnnnnnn;-)freuhüpfffff

lg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.