Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!170
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ü 40 Bi-Frauen - Raum Hannover

ü 40 Bi-Frauen - Raum Hannover
habe in der kurzen Zeit die ich hier im JC bin feststellen müssen das ü 40 Bi-Frauen die nur Frauen suchen schwer zu finden sind..daher würd ich mich freuen hier direkt mit euch Kontakt aufnehmen zu können....

liebste Grüße von Ela
**********rts49 Frau
123 Beiträge
Hallo Ela64
da kann ich dir nur recht geben. Entweder sie sind noch grün hinter den Ohren oder es traut sich keiner. Ich muss dazu sagen ich bin auch erst in der Endeckerphase und wollte es auch mal ausprobieren, ja in meiner Phantasie ist es schon da aber in der Realität noch nicht, weil es auch immer die Entfernung ist. lg aus Leipzig *zwinker*
erste Erfahrungen machen
...mir geht es genauso..da einem ja die zeit davon läuft wollt ichs eben auf dem direkten weg versuchen..aber man wird ja überwiegend von paaren oder männern angeschrieben die sich nicht mal die mühe machen das profil gründlich zu lesen..völlig tittengesteuert..aber vielleicht hab ich ja selbst schuld *g*na mal sehen vielleicht ändere ich das foto und stell meine plattfüße zur schau *mrgreen*

aber mal ernst....scheint wirklich schwierig zu sein nur eine frau zu finden..die nicht gleich ihren mann mindestens mit zuschauen lassen möchte...die sind bestimmt schon alle ne stufe weiter...aber ich für meinen teil wills erstmal langsam angehen lassen.. und brauch vertrauen um loslassen und erotik genießen zu können...das wird wohl nicht so einfach werden.. *snief*
**********rts49 Frau
123 Beiträge
da kann ich dir nur Recht geben Ela,
geht mir genauso wie dir. Wenn möchte ich es erstmal nur mit einer Frau und keiner darf zuschauen oder vielleicht dann auch noch eingreifen lach Ist ja erstmal so ob es überhaupt was für mich ist oder es doch nur in meiner Phantasie bleiben soll. Wie es ist oder überhaupt. *zwinker* Natürlich nur, da gebe ich dir Recht wenn die Chemie auch stimmt. Ich werd ja auch net jünger und die Figur wird nie wieder zu einer Modelfigur lach. lg *zwinker*
apropo Körperwahn
das war der grund weswegen ich die ü 40. ansprechen wollte....es geht uns denk ich nicht mehr nur darum gut auszusehen..sondern mehr darum uns gut zu fühlen.......wir müssen nicht mehr einen mann zur fortpflanzung anlocken mit unseren optischen reizen..nein jetzt gehts nur mal um UNS und unsere bedürfnisse....ich find es ist das beste alter was ich je hatte *top2*
wir wissen genau was und wie wirs wollen...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Mensch sein....
ein nettes Hallo in "Diese" Runde.
Ich habe längere Zeit recht vooorsichtig in "Date or Next" geschaut. Der Altersschnitt dort liegt irgend wo bei 23 Jahren. Wenn man dort etwas schreibt wird man nur echt doof angemacht.
Ich kann mir nur erklären, dass diese Teenies einfach unsicher sind und mit ihrer gesamten Sexual Aufklärung irgendwo auf der praxisfernen "Strecke des Lebens" dahin träumen.
Tut mir leid, ich kann mit dieser Altersgruppe nicht, aber auch rein gar nichts anfangen.
Hinzu kommt noch, das ich eh permanent in irgendwelche Schubladen eingeordnet werde, die ich beim besten Willen, noch nicht an mir selber kennen gelernt habe.
So und nun zum Thema...
Bi- Sexualität hat ja nicht unbedingt etwas mit permanentem Sex zu tun. Eher mit gegenseitigen Erkunden von Gefühlen die man eben nur gleichgeschlechtlich erleben und wissen möchte.
Da gehört einfach Vertrauen und viel gleiche Voraussetzungen hinzu.
Ich möchte hier einfach "nur mal" mitlesen...
Warum: "ich bin nun mal immer noch neugierig auf das Leben und "Mensch" sein.
Hallo Ela!
Tja, da muss ich Dir eingeschränkt Recht geben!

Es gibt hier tatsächlich viele "Kücken", die unbedingt eine erfahrene Frau suchen, aber alles was älter als max. 25 ist als zu alt abtun *kindergarten*

Hm ... intolerante Menschen gibt es in jeder Altersgruppe (leider *traurig* ), aber die "atmet man sonst ja auch weg", also solltest Du das hier auch tun!

Dass nun die "beste" Zeit unseres Lebens beginnt, darin kann ich Dir nur zustimmen! *freu*

Liebe Grüße *blume*
Guten Abend ihr Lieben
...ich fühle mich durch Eure Beiträge quasi genötigt mich mal einzumischen.
Ich mit meinen 39 Lenzen bin zwar knapp an der Grenze zu Ü-40 aber, dennoch kann ich euch allen nur Recht geben.

Ich bin ebenfalls noch "unerfahren" was die Kontakte zu Frauen angeht aber seit mehr als 6 Jahren interessiert und nebenbei auf der Suche.

Bin auch in mehreren L Seiten registriert, wobei man dort als bi Frau nicht allzugerne gesehen ist. Doch ich muss ehrlich gestehen ich möchte den Männern gar nicht komplett entsagen, denn dazu habe ich zu viele tolle Männer kennen-und schätzen gelernt.

Doch um beim Thema zu bleiben, auf sämtlichen Seiten die ich kenne sind die "Frauen" (zumindest werden sie so bezeichnet) nicht viel älter als mein Sohn (21). Ich kann mir nicht vorstellen das diese Frauen überhaupt schon genau wissen was sie wollen...und unter diesen Frauen fühle ich mich absolut nicht wohl. Ich für meinen Teil ,möchte eine Frau treffen....mit ihr lachen, kochen, Spaß haben und ganz zum schluß, falls es dazu kommen sollte auch den körperlichen Kontakt einfach zulassen.

Leider hatte ich noch nicht das Glück eine solche zu treffen aber, wenn ich euch hier so schreiben sehe, dann denke ich das Warten wird sich sicherlich lohnen..... Ihr seid toll.... *rotwerd*

Liebe Grüße aus Stuttgart, Moni
***65 Frau
178 Beiträge
*seufzt*

Wie recht ihr doch alle habt - da kommt man sich manchmal vor als hätte man sein Leben schon ausgelebt *lach* kein Scherz. Paare findet man immer, auch welche die im passenden Alter sind nur eine Frau zu finden ist echt übel.

in diesem Sinne
TJ

danke
das sich heut schon so viele hier melden..war mir echt ein anliegen..und wie ich sehe gibts noch mehr die so denken.....
meine tochter ist ja nun auch grad mal ü 20...und könnte damit noch garnicht umgehen..die denkt an ein nest bauen und familie gründen...sie ist nicht prüde erzogen ganz im gegenteil..trotzdem merk ich und respektier es auch das sie noch weit davon entfernt ist an solche erfahrungen teil zu nehmen...ich glaub echte tiefe entwickelt man erst im reiferen alter..und toleranz....

berichtigt mich nur wenn ich mich irre
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Wie Recht Ela doch hat ...
in fast all Deinen angeschnittenen Punkten muss ich Dir beipflichten.
Es bedeutet schon ein wahnsinniges Geduldsspiel, jemand passendes kennenzulernen.

°schielt auf Ihr Profil .... °
schade dass Du sooo weit weg wohnst! *blume*
bin fast 40...
...im Dezember und hoffe, hier auch was schreiben zu dürfen...

ich hab das Gefühl, dass fast ausschließlich jüngere Leute eine Bi-Frau kennen lernen möchten und vielleicht mehr Glück haben jemand zu finden oder gefunden zu werden.

Vielleicht täusche ich mich auch, bin ja noch Neuling hier.
Ich frage mich woran das liegt. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr bisexuell und hatte früher weniger Probleme eine humorvolle nette Frau kennen zu lernen, wo eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entstand.
vielleicht liegt es auch daran das man nicht mehr so unbefangen an alles ran geht wie in der jugendzeit...wir haben da so unsere erfahrungen gemacht alle..und das prägt...vertrauen aufzubauen dauert länger und man ist vorsichtiger...das lieb ich aber wiederum an den jungen menschen ..sie machen einfach..und die lust an neuem ist stärker als die angst auf die fresse zu fallen *genau*

unser ein wartet ab statt schnell aktiv zu werden..ohne lange umschweife...dazu gehöre ich wohl auch..

ich hoffe ja so inständig das ich nicht erst noch jahre verstreichen lassen muß ....bis mich eine von euch endlich mal verführt haumichwech*
hallo zusammen..

bin zwar noch nicht Ü 40 und gehöre wohl eher zu denen die grün hinter den ohren sind, aber ich tu mir auch total schwer eine frau kennenzulernen...*oh*

date or next hab ich noch gar net gespielt, könnt ich mal ausprobieren.wobei ich nicht glaub dass da was dabei rauskommt..obwohl....naja man weiss ja nie....

ich hab keine ahnung woran das liegt..hab schon ein paar frauen angeschrieben, aber is nie was draus geworden.

hm..woran liegt das*gruebel*

wünsch euch allen viel glück bei der suche und hoffe wir finden bald die passende*g*

Lg...
*******_by Frau
450 Beiträge
hab eben mal ge-checkt .....
... wo denn die lieben mitposterinnen dieses threats denn so zuhause sind ....
das nächste zu mir in münchen ist noch lindau .....

WIE KOMMT ES DENN BLOSS, dass aus eien rmillionen-region wie dem raum um münchen so absolut nie und nimmer und nirgendwo eine bi-geneigte oder auch bi-neugierige frau hier unterwegs ist, die an einem losen, bi-freundschaftlichen kontakt interessiert ist ....

liegt es an der katholisch-schwarzen mentalität ?
oder sind alle bi-frauen der süd-bayrischen region schon fündig geworden ???
oder traut sich hier in der region einfach keine frau zu ihren wünschen/neugeirden zu stehen ?
oder spielt sich bi-kontakteln wirklich nur unter 30 ab ???
oder wie oder was denn bitte sonst ????

ja, es stimmt voll, dass bi-suchende frauen auf lesbisch dominietren palttformen recht wenig beliebt sind ....
wer sich als "bi" outet hat den männlichen elementen ja nicht wirklich entsagt .... hat also für streng-gläubige lesben in deren kreisen keine dabei-sein-berechtigung .... davon und dazu kann grad ich eine heftig liedlein singen ...

grüße an alle hier
von krissie
bisexuelle
scheinen es eh schwerer zu haben gesellschaftlich akzeptiert zu werden weil sie als unentschlossen da stehen..und die meisten feinde haben sie wohl unter denen die erbittert um anerkennung kämpfen (wenn ihr wißt wen ich damit meine)....aber wir müssen nicht kämpfen..sondern nur zulassen können... wieso macht man sich das ausleben eigentlich immernoch so schwer....dies ist doch die beste plattform dafür....vor jahren hätte man sich nicht so leicht gefunden..
****ma Frau
30 Beiträge
Nunja....
.....natürlich muss ich meinen Senf auch dazu geben.....:))......fein,dass dieser thread eröffnet wurde.......ich selbst hab hier im JC noch niemanden kennengelernt....meinen einzigen Freund in meinem Profil kenn ich schon lange vor meiner JC-Zeit.......ich selber habe nach Hochzeit ,Geburt meiner beiden Kinder und Scheidung(alles zusammen etwa 10 Jahre)....ziemlich 7 Jahre rein lesbisch gelebt....erst in einer festen beziehung von drei Jahren....dann als Single......nun bin ich wieder verheitratet mit einem 15 Jahre jüngeren Mann....seit 8 Jahren..er ist das perfekte Männliche Teil in meinem Leben.....deswegen....Mädels---->>schaut euch meine Kontaktanzeige an.....:)))......"lieber vierzig und würzig als zwanzig und ranzig" *lach* *panik* *frieden* *heia*
...
schwieriges thema was da angeschnitten wurde...geb meiner vorrednerinen gerne alle recht, es ist sehr schwer ne gelichgesinnte bi-frau zu finden, vorallem in den diversen foren. dabei ist es vollkommen egal wo frau sich anmeldet, am schwersten hat es bi bei den lesben foren und bei den gemischten werden wir von den paarmails überschwemmt.
denk ein grundsätzlich problem liegt an uns selbst, da wir gerne möchten aber in unsrem frauenstatus wo "frau" angesprochen und verführt werden möchte festgehalten sind. ich gehör auch zu denjenigen die sich lieber anschreiben lassen als selbst aktiv zu werden und dann aber sehr genau abwägen. ein dilemma...
folgebericht
da muß ich dir recht geben, du hast den nagel auf den kopf getroffen..was sagt uns das?....umdenken ist jetzt angesagt...
den Mutigen gehört die Welt?
Ich habe auch meist dann Frauen kennengelernt, wenn ich sie selbst angeschrieben habe. Man muss sich trauen und auch mal was riskieren.
Momentan habe ich allerdings wenig Zeit und Muße und stöber mich nur so durchs Forum.
Die Interessen von Frauen ab 40 sind aber deutlich anders, als die junger Mädel! Deswegen finde ich es auch toll, dass das Thema mal angeschnitten wird.
Schade ist der Missbrauch von Frauen, die als Bi-Frau auftreten, aber eine Gespielin für einen Dreier suchen. Ich bin immer noch am rätseln, wie man sowas von vornherein klar stellen kann, dass man sich nicht als Spielzeug für ein Paar sieht.
Ich kann hier z.B. nicht im Suchprofil eingeben, dass ich nur Frauen suche, die selbst nur eine Frau suchen.
Aber vielleicht gibt´s ja irgendwann die Möglichkeit sein Profil dementsprechend zu gestalten.

*herz* - liche Grüße an alle *bi-enchen die noch nach ihrer passenden Blüte suchen *blume*
******a61 Frau
35 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen in die Runde,

ich bin neu in dieser Gruppe und weiß noch nicht so genau, wie das hier alles funtioniert. z.B. welche Foren/Beiträge öffentlich sichtbar sind und welche nur intern hier zu lesen sind.
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt - von interessanten Beiträgen bis hin zu einem netten persönlichen Kennenlernen & mehr... *g*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommertag. Hier oben im Norden scheint die Sonne, und ich werde mich heute nachmittag wohl mal für einen längeren Augenblick an die Ostsee setzen.

Herzliche Grüße
Antonia
ja....
wirklich auffällig wieviele junge bi frauen es doch gibt.....ich persönlich habe da keine berührungsängste.....da ich auch mit jungen frauen tolle erfahrungen gemacht habe.....es ist nunmal wie es ist...es muss passen...wobei natürlich jeder seine vorliebe hat....ich mag am liebsten das vollweib mit den richtigen kuven und rundungen......schön...schwärm....

wenn ich aber an etwas festes denke ...ich meine regelmässige treffen wäre mir schon eine frau über 40 lieber... da ja auch andere interessen vielleicht zusammen mal ausgelebt werden wollen....schließlich soll es sich ja nicht nur an der bettkante abspielen sondern eben für alles was spaß macht....

lg
like it special
****_H Frau
2.397 Beiträge
und es eilt die Zeit des Lebens....
ich schrieb ja bereits zuvor, das ich hier nur mitlesen möchte. Allerdings ist die Art wie hier geschrieben wird, doch eine ganz andere als bei den jüngeren Mädels.
Was ich sowie so nicht verstehe ist, das in einer erfüllten Beziehung Lebende, ernsthaft eine Bi- Beziehung anstreben. Das Interesse scheint doch eher nur mal rein informativ zu sein.
Der sexual Trieb dürfte doch sowieso nur im Hintergrund stehen.
Wenn eine Hetero Paar Beziehung jedoch nicht mehr funktioniert, dann ist das etwas völlig anderes.
Man möchte das Bisherige, Kinder und Umfeld nicht aufgeben bzw auf's Spiel setzen. Also ist der Gedanke nach einer Bi- Beziehung verständlich.
Ich habe so etwas mit Erstaunen, auch bei Ehemännern wieder gefunden.
Seltener ist wohl die gegenseitige Ehrlichkeit, wenn einer der Partner ein sexuelles Handicap hat und dem anderen aus diesen Grunde Freiheizt läßt selber zu entscheiden.
Ich selber lebe seit 13 bis 14 Jahren als Single und wollte bis vor kurzem sowie so keinerlei Beziehung haben.
Durch die Möglichkeiten, sich im Internet auch vernünftig über alle möglichen doch recht intimen Dinge auszutauschen, sehe ich mit erstaunen das Sex m.E. viel zu hoch bewertet wird.
In allen Dingen. Gescheiterte Beziehungen, Eifersucht und Überlegungen doch noch mal in diesen Kreis zu springen, lassen eben doch immer wieder viel Zeit verstreichen. Eben Lebenszeit....
Ich denke mal, dass man immer das Gefühl hat etwas zu verpassen.
Aber ist das wirklich so?
ich glaube...
..das heißt aber nicht wissen.....
das der mensch meistens, in allen lebensbereichen immer das begehrt was er nicht hat...sonst würden wir uns ja nicht weiterentwickeln..oder?

und es wäre doch auf dauer langweilig

wer trägt denn schon ein lebenlang sein lieblingskleid nur weil es super paßt...

warum muß man sich erklären..es ist doch bei jedem anders angelegt..wie das temperament..iss einfach so und peng...!!!

hier geht es doch um die die suchen und gefunden werden wollen...

und wer andere frauen eh noch als konkurentinnen sieht wird auch hier evt. probleme haben....

ach was weiß ich..bin ja keine fachfrau ..ich für meinen teil habe kein problem auf menschen zuzugehen und ehrlich (wenn ich denn gefragt werde ) meine meinung zu sagen..aus dem bauch heraus..kommt auch nicht bei jedem gut an.. mach mir auch feinde..aber so ist das nun mal, man kanns nicht jedem recht machen und gefallen auch nicht...man liebt es oder man haßt es
da ändert eine bi-beziehung auch nichts dran...

wer hier eine sucht muß eben auch mal was riskieren..und ihren stolz ablegen..und mit einer absage umgehen können...jede hat eine eigene vorstellung... nur kommunikation kann da weiterhelfen ohne kränkungen....
sind ja schließlich keine unerfahrenen gören mehr zu mindest was das miteinander angeht...oder?
neu hier
hallo,
ich bin neu hier und möchte gerne erotik mit einer frau erleben. da es mir dabei auch darauf ankommt, sich auch außerhalb des betts (sofa, tisch, wiese) zu verstehen, suche ich natürlich eher in meiner altersklasse. ich bin 42, mollig und aus stuttgart. so, jetzt lese ich mich erstmal ein und hoffe, eine nette freundin zu finden.
lgr
andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.