Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck

BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck
Soooo...hab mir mal en paar Gedanken gemacht und ein paar Hilfreiche Vorschläge bekommen...

Also,der grobe Plan für ein Treffen sieht so aus:

Wann: Freitag,den 07.08.2009

Wo:
Cafe Konkret GmbH

Kortumstraße 19
44787 Bochum, Bochum
(Ist direkt auf der Ecke...bei der U-bahn station früher
Engelbertbrunnen)

Wieviel Uhr: 20.00 Uhr


Also,wer dabei sein kann,will und wird kann hier posen,damit alle wissen,wer kommt und wieviel wir sein werden!!!

Also,ich bin dieses Mal auf jeden Fall dabei *ja*
hey ho
Mich wird man auch da finden....

lg
Sophia
Ach ja - Nachtrag: Der angegebene Treffpunkt ist erst mal zum Sammeln und "Aufstellung nehmen" - wenn wir alle beisammen sind,suchen wir uns zusammen ne passende,gemütliche lokalität
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also,
wenn ich da Frei hab komme ich auch!!!!
na toll endlich passiert hier auch mal was im Pott,

würde mich freuen wenn ihr noch bis 21.00h auf mich warten könntet

möchte gerne dabei sein ,

lg.

franschi
Na klar,...jeder der später kommt - kann auch gerne per CM meine Handynummer haben - damit man sich nicht verfehlen kann
*******lia Frau
1.261 Beiträge
dabei...
prinzipiell bin ich auch dabei - geht´s eventuell schon etwas eher?
Man kann sich auch schon gern früher treffen - ich bin da flexibel...drücke meinem Mann Haushalt,Hund und Katze in die Hand,setz mich in den Zug und schon gehts los *gg*

Man kann auch für alle,dies nicht abwarten können:


Wann: Freita,den 07.08.2009

Wo: Siehe regulären Treffpunkt (Steht am Anfang des Threat)

Wieviel Uhr: ab 18.00 Uhr



Für alle,die regulär/später kommen kann ich wie gesagt auch meine Handynummer per CM schicken,falls wir schon was anderes gemütliches gefunden haben
also...
ich schreib mir dass jetzt auch mal in den Kalender *zwinker*

Hoffe ich finde dass in Bochum dann auch, war noch nie dort. ABER ich hab bis jetzt noch immer dass gefunden wo ich hin wollte *spitze*

lg
Wildflower78
ich bin dabei und bring evtl noch ein oder 2 (bi) freundinnen mit.
lg sweetbi
Ich evtl auch....Je mehr desto besser - selbst wenn die Kneipe hinterher wegen Überfüllung schließen muss *gg*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
18 Uhr...
...ist klasse!!!
*g*
Freundinnen
@***et

wen denn?????????????????
Gut,..dann lassen wir es bei 18.oo Uhr und wer später eintrudelt,wird uns schon finden
Also,auf mehrfachen Wunsch wird folgendes zu offiziellen Termin erklärt:


Wann: Freita,den 07.08.2009

Erster Treff-/Sammelpunkt:

Cafe Konkret GmbH

Kortumstraße 19
44787 Bochum, Bochum
(Ist direkt auf der Ecke...bei der U-bahnstation - früher
Engelbertbrunnen)

Wieviel Uhr: ab 18.00 Uhr


Wer noch ne (BI)Freundin mitbringen will,kann das gern tun,je mehr desto besser.

Nur müssten wir dann ne ungefähre Anzahl wissen,damit wir entsprechend der "Teilnehmerzahlen" auch ne passende Lokalität aussuchen können....
.....bin dabei *zwinker*

lg
Kerstin
Bochum
@****tin

da freu ich mich aber mal ganz "teuflich".....lach

lg
Sophia
7.8.2009
Bin auch dabei!

BonitaGrande
;)
Na das freut mich aber sehr... *wiegeil*
treffen
oh ich freu mich schon....soooo viele Frauen....

lg
Sophia
...
Ehrensache, Puppe *kuss*
*wiegeil* *wiegeil*
####
wer ist denn die Puppe...lach
...
Die Pummelfee *stolzbin*
Na,da freu ich mich schon drauf - und hinterher nehm ich dich mit *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.