Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen Kreis Dortmund und Umgebung

Kennenlernen Kreis Dortmund und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

seit mittlerweile nicht ganz geringem Zeitraum suche ich ein liebes Mädel zum Kennenlernen und vielleicht mehr. Sind hier Mädels, die aus diesem Kreis (oder natürlich auch Umgebung wie MS oder DO) kommen und WIRKLICH jemanden kennenlernen wollen? Vielleicht ergeben sich ja hier Bekanntschaften:-).

Liebe Grüße,

eure Kascha
****ett Frau
598 Beiträge
ja, supiiii



Hallo Kascha, endlich mal ein Mädel das sich was traut



FIND ICH SPITZE *top2* *zugabe* *spitze*
*******i70 Frau
472 Beiträge
bin leider nicht aus deiner gegend...dir viel glück

valeri
@ Nienett
Es gibt zwar hier schon einen ähnlichen Thread, in dem gefragt wird, ob hier irgendwer aus Dortmund oder Umgebung stammt, aber dabei geht es ja nicht darum, ob man wirklich Lust hat, jemanden kennenzulernen.

Ich möchte einfach nicht noch Jahre warten, bis ich ein nettes Mädel mal real kennenlernen kann. Entweder man bekommt keine Antworten oder wenn es dann dazu kommt, dass man sich mal treffen möchte, ist auf einmal alles vorbei mit der Schreiberei.

Von daher hoffe ich, dass sich hier einige Mädels melden, die WIRKLICH Lust haben, jemanden kennenzulernen und nicht nur ein bisschen zu schreiben.

LG und einen schönen Tag,

Kascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.