Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Ladies-Treffen in Köln und Umgebung

Bi-Ladies-Treffen in Köln und Umgebung
Hallo Ladies!

(Ich hoffe, das ist hier richtig platziert, sonst bitte verschieben, liebe Mods)

Auf meinem jungfräulichen Spaziergang hier bin ich auf die PanSauna-Veranstaltung für Bi-Frauen gestoßen - die sich grundsätzlich toll anhört.
Nur habe ich leider nichts derartiges außerhalb eines Saunaclubs gefunden. Habt Ihr NRW/Köln-Ladies da vielleicht (Insider-) Tipps für mich?

Schönes Wochenende!
Passion74
******ana Frau
30 Beiträge
Bi-Ladies Night in Köln
Hi! Ich habe zB diese Veranstaltung entdeckt:
Bi-Ladiesnight – die Erotikparty

(Hört sich gut an, war aber selber noch nicht dabei)
****71 Frau
31 Beiträge
Bi-Ladies Night
in Köln am 21.12.19
Da die Auswahl der Ladies offensichtlich sehr exquisit ist, hat nicht jede die Chance sich anzumelden. Mit 47 bin jedenfalls schon zu alt und habe eine Absage erhalten. Schade eigentlich. So treffe ich mich halt mit den jüngeren Damen im privaten und muss mich nicht der Zensur der Doorbitch unterziehen.
********ix90 Frau
487 Beiträge
Mhhh, dann sollten die Angaben der Veranstaltung definitv mal überarbeitet werden. Unter den Kriterien der Zielgruppe steht nämlich: "Jung bedeutet für mich unter 50 Jahren!"
Also dürfte ein Alter von 47 Jahren eigentlich keine Absage rechtfertigen.
Danke
für den Tipp! *danke* Klingt wirklich sehr interessant, nur leider kann ich an dem Termin nicht. *snief*

Hoffentlich gibt es die Reihe auch im nächsten Jahr... wenn ich nicht dann zu alt bin.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.