Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
343 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies- Veranstaltungen müssen auch besucht werden

****71 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ladies- Veranstaltungen müssen auch besucht werden
Aus gegebenem Anlass (s.u.) mache ich hier mal Werbung für eine reine Damen-Veranstaltung:
Liebe Frauen interessierte Ladies, kommende Woche findet am 9.8. ab 16:00 in der pan Sauna in Köln wieder der Ladies Day statt . leider haben sich bisher erst wenige angemeldet, deshalb rühre ich mal hier ein wenig die Werbetrommel.
Ich bin nicht Veranstalterin sondern einfach nur Gast und fände es sehr schade wenn der Termin mangels Masse abgesagt werden müsste. Also liebe Damen und ladies aus dem Großraum Köln kommt doch einfach zum Spaß haben, flirten, chillen und natürlich auch zu schwitzen in die pan Sauna.
Wenn ihr nun sagt, das ist doch viel zu heiß , so könnt ihr natürlich euch auch außerhalb der *sauna* vergnügen: Dachterrasse zum Sonnen + chillen, Bar und Loungebereich zum trinken und quatschen und der Cruising Bereich zum .... (jede wie sie möchte)
LG Ucki
PS: wir dürfen nicht immer nur jammern dass es nichts für Frauen gebe, denn wenn es Frauen Veranstaltung gibt dann sind sie leider nicht so sehr gut besucht. Wir müssen auch hingehen damit sie überleben
Ich würde ja Veranstaltungen besuchen, wenn sie nicht so weit weg wären.
******112 Frau
458 Beiträge
Wenig Gäste
Die Themenerstellerin hat leider Recht.
Da gibt es nun schon reine Frauen-Veranstaltungen, aber die werden schlecht besucht.
Gründe bzw. Ausreden finden die Damen verschiedene und sind da sehr kreativ.
Ich bin selbst Veranstalterin und hab da einiges erlebt, wenn ich Frauen mit scheinbar passendem Profil angeschrieben und auf meine Partys aufmerksam gemacht habe.
Von gar keiner Reaktion bis zu Aussagen, wo ich nur den Kopf schütteln konnte war alles dabei.
Ganz klar : wenn ich etwas wirklich möchte, werde ich einen Weg finden....

Weite Entfernungen sind dann ein Problem, wenn Frau am nächsten Tag wieder Verpflichtungen hat.
Ansonsten plant man einfach mit Übernachtung. Hab ich selbst letztens getan und war in Berlin bei einer geilen Party.

Um Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen muss Frau eben etwas investieren.
Kein Kontakt kommt per Mausklick einfach ins Haus geflattert. Haben im Zeitalter des Internet leider viele vergessen.

Denkt einfach mal drüber nach, was ihr wirklich wollt. ....

LG Martina
*******aine Frau
22 Beiträge
Und manche ...
... müssen da einfach arbeiten. *zwinker*

Ich persönlich fände die Veranstaltung in der Pan-Sauna sehr spannend, arbeite donnerstags nur leider immer bis ca. 22 Uhr.
Aber vielleicht können hier mal regelmäßige Besucherinnen berichten, wie (sehr) sich die Veranstaltung nach hinten entwickelt?
*******aine:
Und manche ...
... müssen da einfach arbeiten. ;)

... und sei es, dass Veranstaltungen wesentlich früher bekannt gegeben werden.

BerLonZur
Schade
Auch ich finde es sehr schade,das die Lady Veranstaltungen immer in den Großstädten statt finden...
Ich wohne hier in Cuxhaven sehr schön...
Nur wenn ich etwas plane ist es immer mit viel fahrerei verbunden..
Trotzdem wünsche ich alles Lady's
Ganz viel Vergnügen.
Herzliche Grüße aus Cuxhaven..
*******See Frau
1.072 Beiträge
Es hält dich ja niemand davon ab, was in deinem heimatlichen Kaff etwas zu planen.

...

Ich bin zu der Zeit im Urlaub.

Mit der Pan Sauna tu ich mich auch schwer. Das ist ja eher Club Niveau als Freizeit... ich war noch nie da, aber auf mich klingen Matten auf dem Boden als Separee nicht anregend. Die Bilder der Gruppen Matten und der restlichen Location sehen auch nicht nach Wohlfühlambiente aus.
****71 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@Tag_Am_See
Hallo,
ja die Pan-Sauna ist ein Swinger-Club und keine Freizeit-Sauna (deshalb findet das Event ja auch dort statt), im Cruising Bereich eher nüchtern ausgestattet (na ja eben auf die Jungs ausgerichtet, die sich sonst hier austoben), von kleinen "Separés bis hin zu größeren Spielwiesen gibts verschiedene Bereiche. Und ja alles bezogen mit Kunstleder, was mir aber tausend mal lieber ist, als irgendwelche "kuscheligen" aber ekligen Micorfaser-Flächen.
Schau doch einfach mal vorbei, bevor Du Dir nur aufgrund der Fotos ein Meinung bildest und diese hier auch noch "leicht abschreckend" zum Besten gibst.
Würde mich freuen Dich mal kennen zu lernen, da Du hier bei Joy zumindest virtuell ja recht "präsent" bist *zwinker*
LG Ucki
*******See Frau
1.072 Beiträge
Joa so sehr zielorientierte und zweckmäßige Sachen sind nix für mich. Mag sein, dass es besser zu reinigen ist, aber ... Naja ... Ich hab n Herz und das muss mit angesprochen werden, sonst kannst du mir sonst wen auf den Bauch schnallen.
Ich bevorzuge Events mit Wohlfühlfaktor, wo Schweinereien ggf möglich sind ... und wenn nicht ist auch gut.

... wenn du mich kennenlernen willst, war und werde häufiger auf dem Mid-Ager Stammtisch in Köln sein.
******112 Frau
458 Beiträge
Club-Ambiente
Frauen unter sich - Volume 3

Die Mädels-Party im Club Avantgarde in Plauen. Mit allen Annehmlichkeiten.
Bar, Buffet, Sauna, Whirlpool, Massageliege, Spielwiesen mit Themenbereichen...
Ich weiß, ewig weit weg für viele, aber zum Club gehört eine Pension und ein weiteres Hotel ist 200m entfernt.... *zwinker*
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Kann das Anliegen nur unterstützen
Finde auch, dass die Veranstaltungen besucht werden sollten. Höre immer wieder, dass es schwierig ist die Veranstaltungen mit einer entsprechender Anzahl von Teilnehmerinnen zu füllen, aber parallel alle Frauen nach Frauenveranstaltungen rufen.

Ich selbst war die letzten drei Mal und er Pansauna dabei und kann es nur empfehlen.

Dieses Mal bin ich voraussichtlich nicht dabei, aber es wäre schön, wenn die Veranstaltung nicht abgesagt werden müsste.
****ngy Frau
801 Beiträge
Also...
ich war im Juni da gewesen und war positiv überrascht.

Und sollte frau nicht auf Plastik stehen, dann ist die Theke zum quatschen perfekt und erst die Sonnenterrasse!!!! *top*
Absoluter Wohlfühlcharakter
********aint Frau
486 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen
Ich kann nachvollziehen warum viele der reinen Frauenveranstaltungen nicht besucht werden. Bis auf eine, vermisse ich bei diesen Veranstaltungen oft den Stil.

Ich persönlich finde es nicht so schön mich im Swingerclub in eine Sauna zu begeben und mich begutachten zu lassen ob es passt oder nicht.

Ich mag kleine, exklusive Veranstaltungen, bin auch bereit dafür mehr zu bezahlen wenn dadurch Stil, Sauberkeit und Niveau gewährleistet wird.

Ich erinnere mich an eine frühere BDSM Frauenparty, welche so verwahrlost war am Schluss, dass nicht mehr auf Sauberkeit geachtet wurde und du kleidungstechnisch da erscheinen konntest wie du wolltest. Selbst mit Feinripp und ausgelatschten Turnschuhen kamst du da rein. Und die Location war richtig unsauber.

Was ich sagen möchte ist, ich finde es gut das sich darum bemüht wird mehr für uns Frauen auf die Beine zu stellen, jedoch sollte man darauf achten das ein gewisses Niveau gehalten wird.
Ein entspanntes Wohlfühlambiente zu schaffen, bedeutet ja nicht, dass man auf Stil verzichten muss.

Und nicht überall hätte ich unbedingt meiner Lust freien Lauf lassen können.

Das Publikum macht schon sehr viel aus beim Wohlfühlen.
*******ful Frau
11 Beiträge
Ist leider zu weit weg.
*******990 Frau
155 Beiträge
Ich habe schon die Feststellung gemacht, wenn es Bi Ladies und Paareabende sind, das dann noch nicht mal Bi Damen anwesend sind und es kommt dann doch nichts zusammen.
*********soul Frau
961 Beiträge
WomanDreams
Hier ist mal der Link zur nächsten WomanDreams im September

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XII

-> komplett ohne Männer(außer dem Clubpersonal)
-> mit Übernachtung und Frühstück im Club
-> Shuttle-Service vom Bahnhof Neuhof zum Club und wieder zurück
-> im Club Casa in Hauswurz bei Fulda
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
update PanSauna November
Hallo,

ich war nun schon das dritte Mal auf einer Ladys Veranstaltung in der Pan Sauna.
Es war wie immer ein gelungener Abend, mit tollen Aufgüssen, vielen interessanten Gesprächen und einer gigantischen Atmosphäre, nicht nur auf den Spielwiesen.
Auch wenn es wieder nur eine recht kleine Gruppe war, hat diese sich doch sehr gut zusammen gefunden.
Für mich war es ein schönes erotisches, aber auch intensives Erlebnis, sich mit 8 Ladys auf einer Spielwiese zu tummeln. Es war schon besonders, weil ich es in dieser Form noch nicht erlebt habe.

Was mir an der PanSauna gut gefällt, ist dass man mit den Jungs (Betreiber) über alles reden kann.
Wenn dich was stört oder du wünsche hast, dann haben sie immer ein offenes Ohr, sei es bei den Aufgüssen oder bei der Filmauswahl.

Ich kann jeder nur empfehlen, einmal vorbei zu schauen und sei es nur mal zum Schnuppern.
… denn in welcher Sauna ist es schon erlaubt, sich gegenseitig zu berühren und intim zu werden?

LG das engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.