Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I have a Dream

I have a Dream
Nachdem ich hier zunehmend sehe und höre wie schwer es ist, eine Frau für gleichgeschlechtliche Erlebnisse zu finden, ohne das man sich dann mit einem Paar oder einem zusehendem Mann trifft, würde ich gern etwas stilvolles, kreatives und vor allem erlebnisreiches auf die Beine stellen.
Mein Dream, das zusammenfinden passender, attraktiver, eleganter und trotzdem leidenschaftlicher Ladys, um sich gemeinsam, kreuz und quer, ohne Anlaufzeit und ohne Scheu ausleben zu können.
Ich sehe dazu eine große Hotelsuite, sehe einen Tisch voller leckerer Getränke, sehe Ladys in sexy Dessous, höre genau so sexy Musik aber höre keine nervenden Unterhaltungen. Ich sehe die Suite in blauem Licht, rieche gutes Parfüm, sehe Sex, rieche Sex, erlebe Sex.
*******6_he Frau
18 Beiträge
Tolle Idee
In welcher Region würdest du das machen wollen?

LG Unique
******ra1 Frau
1.389 Beiträge
Frankfurt?
*******_bw Frau
245 Beiträge
Einfach klasse
das wäre eine Idee einfach nur vom Feinsten *roseschenk*

LG Brigitte
Nein in Hannover. Ich war lange auf einer anderen Plattform, die es aber leider nicht mehr gibt, aktiv und dort wurde es real das sich eine gut passende Frauengruppe fand um stilvollen, offenen und ungezügelten Sex miteinander zu erleben.
*******frau Frau
291 Beiträge
schade
dass du so weit weg wohnst. In der Nähe von Essen wäre ich gerne dabei, genau DAS suche ich nämlich *zwinker*
Ist denn Essen für so eine Nacht zu weit entfernt?
*******frau Frau
291 Beiträge
Leider ja,
wenn man, wie ich, einen Ehemann hat, der es nicht verstehen würde, wenn ich eine ganze Nacht verschwände...… Er weiß nichts von meiner Bi-Neigung und meinen gelegentlichen "Ausflügen"....
Ich habe auch einen ahnungslosen und dazu noch recht eifersüchtigen Mann zu Hause. Ausflüge übers Wochenende begründe ich dann mit Workshops die ausserhalb statt finden und von denen ich weiss das sie ihn nicht interessieren.
*******frau Frau
291 Beiträge
ich bin
aber nicht mehr berufstätig und deshalb gehen derartige Ausreden leider nicht.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Hannover....
...ist schon weit entfernt. Zum Glück gibt es im Süden und Osten ähnliche Events im Club. *zwinker*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Wieso...
...wissen Eure Männer nichts? *gruebel* Meiner weiß es und ist froh das ich meine Neigung auslebe.
*******frau Frau
291 Beiträge
nein,
er weiß es nicht und würde es auch nicht verstehen.
******wke Frau
2.231 Beiträge
Das...
.. könnte ich nicht. Ich steh zu meiner Neigung. Ich habe auch das Glück einen Partner zu haben, der es mich allein genießen lassen kann.

Dann wird es natürlich schwierig mit dem hemmungslosen ausleben.. echt schade.
*******frau Frau
291 Beiträge
zumindest
nicht über eine solch große Entfernung.....
*******frau Frau
291 Beiträge
Jetzt
hätte ich übrigens Lust
Ich auch.
*******frau Frau
291 Beiträge
sch......
eiße, weshalb bist du in Hannover verdammt????
****tea Frau
213 Beiträge
@ Femdom79

Ich bin ein wenig irritiert. In deiner Annonce schreibst du:

Wir, ein Paar das eine offene aber trotzdem recht intensive Beziehung miteinander führt, suchen eine aufgeschlossene Sie für gelegentliche oder auch regelmässige Treffen zu zweit, oder auch zu dritt. Wir sind sehr offen im Umgang mit anderen Menschen und Erotik, sind frei von Eifersucht...

Und hier im Thread:

Ich habe auch einen ahnungslosen und dazu noch recht eifersüchtigen Mann zu Hause. Ausflüge übers Wochenende begründe ich dann mit Workshops die ausserhalb statt finden und von denen ich weiss das sie ihn nicht interessieren.
Leicht erklärt. Ich lebe in einer festen Beziehung, mein Mann und ich führen eine Beziehung ala Lindenstrasse und aus dem Grund habe ich eine Affäre.
Ich lebe mich aber auch mit Frauen und das dann allein aus.
Schaffe ich zeitlich gut da Hannover groß ist und Möglichkeiten bietet.
Am Wochenende war ich aber an der Ostsee um Spaß zu haben. Wenn sowas, eher selten, der Fall ist erzähle ich meinem Mann schon weit im Vorfeld das ich einen Workshop, oder auch eine kulturelle Veranstaltung besuche, von der ich weiss das es ihn nicht interessiert und sicher nicht mitfahren wollen wird.
Ich wohne in Hannover, von daher wäre es für mich ideal Meinem Mann könnte ich erzählen, dass ich mich mit ein paar Frauen aus meinem Fitnessclub treffe. Sich mit Frauen zu treffen ist in einer Beziehung besser zu erklären als wenn frau sich mit einem Mann trifft. Ich finde die Idee sehr gut.
*******oir Frau
996 Beiträge
Ohne Worte..ich mein..klar Idee sehr gut. Tolle Vorstellung!
Das andere, wie passen eure Nicks zu eurem Privatleben?
Ist das alles nur in euren Vorstellungen?
Lebt ihr Glücklich?
Ich versteh viele Frauen nicht
**********zchen Frau
858 Beiträge
Oh welche eine tolle Idee, schon mehrmals hier gelesen und phantasiert. Leider hängt es meistens an der Umsetzung und Frauen, welche in letzter Minute zurückschrecken.
Eine Fahrt nach Hannover wäre es alle Mal wert, vllt mag mir jemand die Stadt zeigen *zwinker*

@*******oir
Ich verstehe viele ebenfalls nicht. Heimlichtuerei tut sicherlich keiner Beziehung gut und dennoch passiert es. Ich lasse aber den Menschen machen, was er für richtig hält. Den jeder ist seines Glückes Schmied *zwinker*
*********engel Frau
38 Beiträge
Die Idee finde ich klasse. Ich habe das Glück einen Mann an meiner Seite zu haben der mir die Möglichkeit gibt mich auszuleben.
******ria Frau
38 Beiträge
Super Idee
Hannover ist für mich nicht weit weg, ich wäre gerne dabei... *smile*
Finde die Idee großartig.
Zu dem anderen Thema frage ich mich gerade wie ihr es umgekehrt finden würdet...euer Partner erzählt euch z.B. er fährt mit Kumpels zum Angeln und fährt in Wirklichkeit zu einem schwulen Gangbang?
Fühlt sich doch irgendwie mies an, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.