Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Niedersachsen (inkl. Ostfriesland)

Kontaktsuche in Niedersachsen (inkl. Ostfriesland)
*achtung* hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten

*beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank ...." ab!
Die Posterinnen haben nur etwas von Damen, die tatsächlich Lust, Zeit haben und in der Nähe wohnen *beep*

lg

Mod Pin


Also Mädels immer sind die treffen zu weit weg. Wollte schon mal zum treffen nach NWR aber da ist was berufliches dazwischen gekommen. Haben nicht einige Lust auf ein Treffen in Niedersachsen. Wie wäre es in Oldenburg?
Wer hat Lust? Wie, wer und wo?
Liebe Grüße Eure Casandra
*******r_84 Frau
10 Beiträge
Bin dabei...
Hey...ich wäre dabei...Oldenburg ist machbar...*g*
Dann wären wir schon zu zweit!
Wäre schon wenn was klappt....
*****ina Frau
25 Beiträge
...
...wäre für mich auch machbar...:-)
Oldenburg?!
Schade, dass ist mir leider zu weit über 240 KM, das bekomme ich leider nicht hin.
*heul*
Das Treffen muss ja auch nicht morgen stattfinden. Selbst wenn es erst im Januar klappt. Würde es toll finden wenn paar Frauen zusammen kommen, die die gleiche Leidenschaft haben und was zusammen essen gehen und dann mal schauen was der Abend bring. Hier bei mir zuhause kann ich nicht ich selbst sein.... Kann mit niemanden drüber reden.
Möchte einen Abend verbringen wo man ungezwungen und frei seine Vorliebe ausleben kann!
****re Frau
207 Beiträge
echt schade ,das die treffen immer
so weit weg sind.
lg anne
@ annyre: dann einfach mal ein eigenes Treffen organisieren...

@ Casandra: Oldenburg wär von mir nicht weit, wär also auch interessiert, kommt nur drauf an, wann und ob ich mit der Bahn hinkommen kann *ggg*
Na wenns zeitlich passen würde, wär ich auch dabei.
*******r_84 Frau
10 Beiträge
;-)
Dann macht doch mal konkrete Vorschläge, wann und wo ! *g*

Meint ihr, es wird in den Wochen vor Weihnachten noch etwas oder doch lieber erst 2009 ?
@ Sinethie
Du mußt dabei sein!!!!
Ich würde sagen im neuen Jahr. Ist ja schon bald soweit. Im Januar!
Bei mir geht es aber nur am Samstag Abend!
********r_us Frau
1.631 Beiträge
leider zu Weit wech....*schnief*
@ Casandra

Ich werd mein bestes geben dort hin zu kommen.






Wie genau soll das ganze denn aussehen? Gemütlicher Abend in einer Gaststätte? Oder eine Kneipentour?

Ich persönlich wäre dann eher für den gemütlichen Abend, denn man will die anderen ja kennen lernen und sich nich bei lauter Musik anschreien müssen.
Ich wäre ja für erst ein gutes Essen und dann entweder ne Kneipentour... allerdings ist das sehr kalt... oder doch nen Club abtanzen da kann man sich schön näher kommen. Oder man geht in einen Swinger Club.... Denke das kann man zur not noch spontan entscheiden!
*******r_84 Frau
10 Beiträge
Klasse Idee....
mit dem Tanzen im Club oder die Swingerclub-Idee...;-)
Ok, Swingerclub is natürlich auch ne Variante =)
*********1_st Frau
450 Beiträge
schade...leider zu weit.... wie wäre es denn mit Goslar???
*******r_84 Frau
10 Beiträge
Goslar
würde mir auch passen, habe eine Übernachtungsmöglichkeit in Braunlage und von da ist es ja nicht mehr weit nach Goslar...;-)
*********1_st Frau
450 Beiträge
und wer noch? *zwinker* wir können uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam feiern....
...zu weit...
...leider zu weit... Ich komme aus dem südwestlichen BW, finden oder fanden sogar schon, hier auch Treffen statt???

lg @ all Kala
treffen
ja da wäre ich schon bereit zu aber ich komme aus hamburg hier wäre mir das lieber
@su...
...Hamburg? Da hab ich doch ein passendes Thema gefunden! Schau mal nach, es heisst schlicht und einfach Hamburg!
lg Kala
hamburg
hallo karla lass mir das doch mal zu kommen per post das wäre nett
Mädels wir kommen vom Thema ab.

Ich denke es sollte nun mal etwas Dingfest gemacht werden.
Zu klären gilt:

WANN?

WO?

WIE?

WER?


Dann lasst uns mal Vorschläge sammeln und schauen das wir was in Gang bekommen.

Also vorab mal ich denke unsere Süsse Casandra meinte das das Treffen defenitiv im Westen Niedersachsens stattfinden soll.
Wäre...
...auch gern dabei, wenn jemand zufällig über Hildesheim fährt und mich kostenlos mit nehmen kann (weil ich momentan pleite bin und schon ne enorme Summe an meine Bank zu zahlen habe, kann ich mir das finanziell nicht anders Leisten) wär ich dabei!

Goslar wäre schon eine Idee, aber wie wär es den mit Hannover?

LG,
Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.