Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

menno

****50 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
menno
diese fragen nach FFM nerven im frauenraum *snief*
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ja sie nerven leider sehr. Aber was sollte man denn dagegen tun?
Mehr wie darauf hinweisen, vllt Beträge löschen geht nicht.

Ich denke das wird im joy ein kleiner Teufelskreislauf bleiben. Frauenprofil, wo sich doch ein Paar dahinter verbirgt.
***ny Frau
15 Beiträge
Sehr schade...
Ja, sehr schade. Und dazu noch etliche Anfragen von Männern.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird, hier jemanden Kennenzulernen.
Dreier oder weit weg 😅
Dennoch denke ich ist der jc immer noch eine der besseren Möglichkeiten sowas zu finden. Oder wie sind eure Erfahrungen?
dann fragt euch dochmal ob die frau bi ist
oder ob sie es nur wegen ihres partners tut....
*******_O_N Frau
58 Beiträge
nicht alles so eng sehen ...
und drüber hinwegschauen.

Was gibts nicht alles was uns nervt...

aber sich darüber aufzuregen, bringt ja auch nix.

ich ignoriere es immer einfach. ist am besten!
**********zchen Frau
858 Beiträge
Jap übersehen und ignorieren ist der beste Weg.

Trotzdem ist Joy für die Frauensuche immer noch der beste Weg. Ich finde hier ist der Autausch viel besser als bei anderen Foren.

Es nervt, ja, könnte aber schlimmer sein.
Ich habe schon Mädels kennen gelernt hier:).
******ria Frau
38 Beiträge
Ja, nervt....
... gewaltig. Ignorieren oder Nein Danke-Button...ich denke auch, dass Joy trotzdem die besten Möglichkeiten bietet, eine Bi-Frau kennen zu lernen. Auf anderen Plattformen war ich auch nicht erfolgreich. Hier habe ich zumindest schon ein paar Kontakte knüpfen können. *smile*
*******aus Frau
966 Beiträge
genau so
ignorieren und nein danke Button

aufregen bringt selbst nur schlechte Laune mit sich

lg *wink*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Leider...
...sind das altbekannte Muster. Joy interessiert das auch nicht. Wieso denn? Hauptsache das Geld fließt.

Wenn bei Paaren die Frau nur bi interessiert ist, ,dann ist sie bei mir schon durch. Auch wenn bei einer Anfrage kommt...treffen nur mit Partner...die sind auch raus.

Und ja, man kann hier auch tolle bi Frauen finden und real kennen lernen. Sogar ohne Partner. *zwinker* Alsonicjt aufgeben.
*******oir Frau
996 Beiträge
Also..ich hab hier mit ein, zwei Frauen Kontakt gehabt. Muss aber leider dazu sagen, dass, sobald es an ein Treffen geht, auch hier..sry für den Ausdruck, der Schwanz eingezogen wird.
Da frag ich mich ernsthaft, ob hier wirklich Frau dahinter steht.
*********engel Frau
38 Beiträge
Ich finde es echt schade das alle so weit weg wohnen. Bin ich den im Raum Kassel/Paderborn /Warburg ganz alleine 😢Männer fibdeste im Überschuß ob Du willst oder nicht aber wo sind all die tollen Frauen ??? Erste Erfahrungen durfte ich schon sammeln und jetzt dürstet es mich nach mehr. Kuscheln, streicheln, liebkosen und genießen.
Wo bist Du ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.