Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Hamburg oder Umgebung

*********gebla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Hamburg oder Umgebung
Hallo, welche Frauen würden sich gern mal in einem Club in Hamburg treffen - nur mit Frauen?
Hat jemand schon mal ein treffen organisiert?
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich bin dafür. Bin auch aus Hamburg und würde gerne mit anderen Mädels in einen Club gehen.

War schon in 2 Clubs.

Habe Schichtdienst und kann nicht jedes Wochenende.
*********gebla Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht Ihr Euch?
Lokation
Gäste
Musik
Motto (?)
Fr, Sa oder So?
Das ist eine tolle Idee! 👌
Ich kenne das bisher nur so: Buchung einer Hotel Suite -> Veranstaltung bei Joy erstellen und Mädels dazu einladen

Alternativ könnte man sich auch in einem Club treffen, der Bi-Abende oder Lady Nights anbietet (welche das anbieten habe ich noch nicht recherchiert). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.