Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party nur für Frauen

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Party nur für Frauen
Ein Mädelsabend

Ich weiß, dass bei vielen Frauen der Wunsch besteht, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln oder auszubauen.
Leider ist es auf einer normalen Swinger-Party nicht möglich, mal ungestört unter Frauen zu sein, weil die Herren immer irgendwie mitmischen müssen.
Aus genau diesem Grund organisiere ich eine reine Frauen-Party, wo wir Mädels mal unter uns sein, neue Kontakte knüpfen können und auch mehr.... *zwinker*
Schaut es euch doch mal an, vielleicht habt ihr ja Lust auf eine besondere Party.
LG Martina

Frauen unter sich
Hey!
Eine super *idee*, nur leider nicht in meiner Umgebung.... *heul*
Liebe grüsse
Sunny *herz4*
****ie Frau
23 Beiträge
😍
sehr tolle Idee und ausnahmsweise mal in der Nähe!
******584 Frau
751 Beiträge
Ich drücke euch Ladies die Daumen, wenn ihr das nur halb so gut hinbekommt wie Mrs_Blacksoul mit ihrer 💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.X im Süden, dann habt ihr etwas Einmaliges, Unvergessliches geschaffen! Wir gehen nun in die mittlerweile zehnte Runde und es ist immer wieder ein Highlight! *love3*

@******344: Für dich ist die WD genau das Richtige, wenn du Events dieser Art suchst! *zwinker*
Hey,
Das ist eine super Idee! Nur leider zu weit weg für mich.
Euch trotzdem viel Spaß *g*
Viele Grüße aus Hannover
****c36 Frau
29 Beiträge
Guten morgen..

Schade, zu weit weg für mich 😒
Ladys viel spaß euch 😊
Lg
**********67_sh Frau
3.806 Beiträge
Guten Morgäääähn
Leider auch für mich nicht einfach so erreichbar. *traurig*

Aber allen, die daran teilnehmen, wünsche ich ganz viel Spaß. *party*

Kommt gut in und durch die neue Woche. *wink*
Hey, Jen,
Lieben Dank!
Aber Die nächste Party ist auch wieder zu weit weg, und du bist lachen ich wollte mal vor einiger Zeit als es hier in der Karlsruher Umgebung war hingehen, respektive es war, glaube ich, in Hanau, aber einmal musste ich arbeiten und einmal wurde ich leider krank... aber ich warte einfach darauf dass es wieder hier in der näheren Umgebung ist vielleicht lässt sich dann endlich mal was arrangieren.
Liebe grüsse
Sunny☀️
Klasse Idee aber leider zu weit weg.
Schade....leider nicht in meiner Gegend....es ist einfach zu weit weg....
******_nw Frau
2 Beiträge
Tolle Sache
Auf einen Mädelsabend warte ich schon lange... aber leider viel zu weit weg sonst wäre ich gerne dabei.
Eine
tolle Idee! Leider sehr weit weg für mich 🙁
*******6769 Frau
10 Beiträge
Super Idee leider zu weit entfernt für mich 😕
*********1602 Frau
44 Beiträge
Sehr gute Idee nur leider auch viel zu weit weg.Wenn jemand im Raum Hessen solch eine Party veranstaltet bitte Bescheid geben.LG aus Marburg *cheers*
******584 Frau
751 Beiträge
@*********1602 Unsere nächste Women Dreams ist in Hauswurz, habs gegooglemapt und es sind von Marburg bis dorthin grad mal rund 100 km , kein Weg in meinen Augen, ich hab fast die vierfache Anfahrtsstrecke. *zwinker* (siehe weiter oben)
*********1602 Frau
44 Beiträge
Das klingt doch schon mal ganz gut *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.