Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind Bi-Frauen in Essen?

*******frau Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind Bi-Frauen in Essen?
Es gibt sie bestimmt!!!! Aber bei all meinen Versuchen, Bi-Frauen meines Alters in meiner näheren Umgebung zu finden, bekomme ich zwar Zuschriften und es wird Interesse gezeigt, aber zu realen Treffen kam es bisher sehr selten....... Angst, erwischt zu werden???? Ich bin auch verheiratet und weiß, wovon ich spreche!!!!
Schönen Gruß aus Essen dann mal 😉
aber nicht Bi sondern Les 😀
*******en78 Frau
18 Beiträge
Huhu....
...da bin ich, nur nicht in Deinem Alter.
Es gibt bestimmt noch mehr Bi Frauen in Essen davon bin ich überzeugt. 😉

LG
*faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.