Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder Monogamie?435
Wie seht ihr offene Beziehungen? Sind sie alltagstauglich?
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.6
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNDERCOVER

****a85 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
UNDERCOVER
Liebe Ladies,
mich interessiert, ob es hier "Leidensgenossinnen" gibt, die auch ohne das Wissen des Partners hier unterwegs sind? *zwinker* Ich hoffe, ich löse jetzt keinen moralischen Shitstorm aus...
Ich für meinen Teil bin verheiratet, wir führen keine offene Beziehung und trotzdem ist keiner treu *schock*
Also eigentlich ganz normal. Und ihr?
Ich bin hier weil ich "die Welt der Frauen" vermisse. Da bi nicht neu für mich ist, ich auch Beziehungen mit Frauen hatte, geht es mir weniger um die sexuellen Erfahrungen als um das "unter sich" sein und tolle Frauen kennenlernen. Bin gespannt auf eure Beiträge. *zwinker*
**tt Frau
790 Beiträge
Ich war zumindest eine zeitlang undercover unterwegs...
Letztlich finde ich es nicht verwerflich. Muss jede/r selbst wissen. Und solange es dir mit der Situation gut geht, ist es ok.

Was mich ein bisschen in deinem Post irritiert ist, dass du schreibst, das ihr keine offene Beziehung führt aber beide fremd geht (oder habe ich das missverstanden?)
Wenn ihr eh beide auch anderweitig unterwegs seid, warum dann nicht auch offiziell? Ist eine reine Interessenfrage *g*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich bin Single und offen Bisexuell...

Für mich trifft das nicht zu.

Merke nur es ist nicht so einfach eine Frau zu finden...
Partnerinnen - egal wofür - fallen seltenst vom Himmel ... hab' ich 'mal gehört ...

Zur Frage:
Undercover war nie meins ...
****_S Frau
19 Beiträge
Anhangslos ;-)
... Und von daher kann ich nur bedingt mitreden. Aber letztlich musst du wissen was du tust und es liegt wohl kaum bei Fremdem darüber zu urteilen. Steht nämlich keinem zu 😊
Ich persönlich kann dich verstehen, warum du Undercover unterwegs bist. Mit Frauen ist es anders als mit Männern.... Reden, Küssen, Sex... Fühlt sich alles anders an. Und diese Sehnsucht kann auch kein Mann erfüllen. Wie schon erwähnt wurde, mach was dir gut tut.

Aber das mit der nicht offenen Beziehung aber fremd gehen interessiert mich jetzt auch *smile* vielleicht magst du uns das mal sagen, wie du das meinst. 😊
Ich bin verheiratet und mein Mann weiss von meiner Bi Neigung. Er hat nichts dagegen, das ich Spass mit einer Frau alleine habe . Warum auch ? Schliesslich kann er mir ja nicht das geben , was mir eine Frau gibt ! *zwinker*
*********ke16 Frau
271 Beiträge
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden....
OliveEyes83.... Bin genau bei dir.
Bin Single und auch ich finde es extrem schwierig eine sympathische und zärtliche Frau mit Bi Neigung zu finden....
Warum das so ist weiß ich nicht, finde ich aber sehr schade..... Mädels, Frauen traut Euch doch...

Aber grundsätzlich bin ich für Ehrlichkeit und Treue. Aber ich gehe mit meinen Partnern/ Innen immer offen um. Auch wenn das bedeutet das es aus wird. Es gibt so viele Menschen... Irgend wann wird es schon die oder den richtigen geben.... Wo sich das Leben endlich in die Bahnen lenkt wo ich hin will... Gerne in Begleitung.... *bussi*
**********zchen Frau
852 Beiträge
Anfangs...
War ich auch undercover unterwegs. Ich war zuerst mit einem Mädel in einer Beziehung und dann mit einem Mann. In der Beziehung zu dem Mann hatte ich die Zärtlichkeiten einer Frau vermisst und auch der Sex.
(Sind wir mal ehrlich, die ganz jungen Männer wissen meist nicht wie eine Frau funktioniert *goofy*)

Diese Beziehung ging leider in die Brüche genau wegen diesem Fremdgehen und weil ich nicht ehrlich war.
Auch wenn es in dem Moment weh tat, die Beziehung zu beenden; hat sie mir gezeigt, was ich eigentlich will: beide Geschlechter.
Und ab da habe ich immer mit offenen Karten gespielt. Wenn es eine Beziehung werden Soll, möchte ich gern die Möglichkeit haben meine Sexualität auszuleben. Diese Möglichkeit hatte/hab ich auch meinen Partner gegeben.

Ehrlichkeit siegt doch zuletzt. Und ich hoffe jeder findet da seinen Weg.
****_DS Frau
5.218 Beiträge
Ich finde ja, jeder Mensch hat das grundbestimmte Recht seine Sexualität zu leben.
Wenn das in einer Beziehung nicht geht, der Partner nicht offen ist für weitere Sexualpartner, es äußere und innere Umstände gibt, (haus, Kinder, Eifersucht usw.), dass Trennungen nicht möglich sind, bin ich die letzte, die (geheimes) fremdgehen verurteilt.

ich bin wirklich polyamorös. habe mein Leben lang feste offizielle "Freunde" gehabt und nebenbei heimliche Affairen (die teils mehrere feste Beziehungen "überlebten") und Seitensprünge. alle emotional.

Die letzten 15 Jahre lebe ich dies allerdings offen - soll heißen: meine Sexualpartner wissen um ihre nicht-exklusivität.
Es gab zwischendurch eine monogame 5-jährige Phase..... da bin ich tatsächlich auch nicht fremdgegangen..... allerdings sexuell ausgetrocknet.
Bei mir war das manchmal ganz umgekehrt: ich war der geheime Teil einer Affäre, sprich eine Frau ist mit mir fremdgegangen. Das wußte ich aber schon von Anfang an, da die Frauen damit offen umgegangen sind. Wieso sie das den Partnern aber nie gesagt haben, habe ich nie verstanden.

Bis ich dann selbst ein paar Jahre später erfahren durfte, dass es gar nicht mal so einfach ist, einen Mann kennenzulernen, der offen damit umgehen kann, ohne ein "Eigentlich bist du lesbisch!"-Prädikat.
Teils habe ich mir dann auch überlegt, ob ich das den Männern gegenüber verschweige, dass ich auch auf Frauen stehe und in meiner Vergangenheit Verhältnisse mit Frauen hatte? Ich hatte einfach keine Lust auf Konfrontationen, zumal ich in einer Beziehung nicht unbedingt sexuell noch andere Menschen brauche. Aber letztendlich wär das Quatsch, das wäre ja so, als ob ich zu einem Teil meiner selbst nicht stehen würde.

Mein aktueller Partner weiß also von allem aus meinem Leben.
Aktiv auf der Suche bin ich nicht, aber falls sich was ergeben sollte- ja, warum nicht? Ich werde ihn dann aber schon darüber informieren.
Undercover
bin gsd Single und lesbisch und muss von daher nicht undercover unterwegs sein.

Habe es aber akzeptiert wenn es so ist bei der Bi Frau. Muss doch jede selbst für sich entscheiden und ich glaube das viele Männer auch damit ein Problem haben wenn Frau nur allein Frau für sich sucht.
*******es83 Frau
183 Beiträge
Eine Affäre sein, das habe ich mal mitbekommen..Inzwischen sind beide Mädels glücklich zusammen.

Beide hatten eine offene Beziehung und sind später mit vielen Tiefs und Hochs zusammen gekommen.

Kenne nur das Männer das total scharf finden und am liebsten gleich eine weitere Frau mit anlachen wollen.

Ich war mit einer Frau zusammen ganz offiziell. Und habe nichts gegen wieder mit einer zusamme zu kommen. Ich bin sowieso treu. Offene Geschichten müssten sich mit dem Partner ergeben oder auch nicht.
****a85 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen!! Dass jede/r für sich entscheiden muss, was richtig ist, halte ich für selbstverständlich ;). Ich hatte den Thread gestartet, um zu erfahren, ob hier alle (außer mir) den Partner mitwissen/ teilhaben lassen.
Zu eurer Frage: Wir führen einfach eine ganz normale Ehe. Das heißt, offiziell wird Treue geschworen, gelebt etwas anderes ;). Er weiß, dass ich bi bin von Anfang an, alles gut. Ob und/oder in wie weit ich das auslebe, darüber sprechen wir nicht. Über Seitensprünge seinerseits auch nicht. Ich habe ein paar Mal versucht, in Richtung offene Beziehung zu wirken- da gibts seinerseits keine Chance. Lebenslange Treue ist meiner Meinung nach eine Illusion *zwinker*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Es ist im Prinzip eure Absprache.
Manche möchten es nicht wissen und sind dann eher Eifersüchtig wenn sie mehr wissen.

Gibt verschiedene Arten damit umzugehen.

Ich bin eine treue Tomate egal ob ich bi bin oder nicht. Im Moment bin ich Single das ist was anderes ich bin nur mir Rechenschaft schuldig.
****a85 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
nur sich selbst
....und ich denke, man ist IMMER nur sich selbst Rechenschaft schuldig *zwinker*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich finde wenn ich einen lieben Partner habe, dem treue wichtig ist, muss ich ihm nicht untreu sein.

Gibt Kerle für denen ist Sex mit einer Frau auch betrug.

Gibt ja sollche und sollche
Treue
Ist für mich in einer Ehe extrem wichtig, und @****a85, ja die gibt es,etwas anderes käme für mich nie in Frage!
Nun zu Deiner *frage*
Ich bin trotz innigerund auch sexuell sehr ausgefüllter Ehe NICHT undercover unterwegs, mein Mann weiss davon.
Er weiß, wann ich hier, wenn auch selten genug, eine nette Lady date, genießt dann sein *kopfkino* und lässt mich einfach machen.
Wir sprachen darüber, da wir auch ab und zu *ffm* praktizieren, Sind meine Alleingänge für ihn kein Betrug .
Denn daraus sind hier auch schon tolle Bekanntschaften entstanden.
Liebe grüsse
Und dir alles liebe, sunny ☀️
******112 Frau
458 Beiträge
Offenheit
Ich kann aus meier Erfahrung nur sagen, dass Offenheit ganz wichtig ist.
Wenn man in einer Partnerschaft lebt, sollte der Partner auf jeden Fall von der Bi-Neigung wissen, denn dann ist es einfach nur logisch, dass Frau mehr als einen sexuellen Kontakt haben möchte oder hat, wenn sie ihre Neigung erfüllen möchte. (Sie braucht ja schließlich noch eine Frau...)

Da Männer oft geprägt sind von Eifersucht und Besitzansprüchen ist das aber ein schwieriges Thema in vielen Beziehungen.
Meistens haben sich die Paare geschworen: wir machen alles nur gemeinsam. Auf Partys sieht die Realität dann aber oft anders aus, was ich da schon erlebt hab ist wie im Kindergarten*kindergarten*.
Frau hat dann leider selten den Mut zu sagen, ich möchte auch mal allein mir etwas gönnen in Ruhe. Ohne Zuschauen oder Mitmischen des Partners.

Wenn eine Frau als Konkurrenz gesehen wird oder ein Partner deswegen eifersüchtig ist hat er überhaupt nicht verstanden, was die Bi-Neigung seiner Partnerin bedeutet. Ob dann reden was bringt weiß ich nicht, diskutieren sollte man es trotzdem irgendwann.
Undercover Dinge tun ist auf Dauer anstrengend und nie ganz erfüllend.
*****u70 Frau
225 Beiträge
Momentan...
... bin ich Single, daher betrifft mich das Thema nur sekundär.
Ich habe früher monogam gelebt. Mein Ex-Mann wusste, dass ich Bi bin und ich hätte es nicht verstecken wollen. Seit ein paar Jahren lebe ich poly. In meinen späteren Beziehungen war es immer offen von allen Seiten. Ich mag Heimlichkeiten nicht.
Kann verstehen, dass einige Frauen ihre Bi-Seite heimlich leben wollen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, dass das meistens nicht gut geht und am Ende mindestens eine Person unglücklich ist.
Ich verurteile Niemanden, Jede muss es für sich selbst entscheiden. aber für mich kommt es deswegen nicht in Frage, die heimliche Freundin zu sein. Dann lasse ich es lieber gleich
*********itty Frau
54 Beiträge
Sry, weiss nicht ganz ob es in diesen Thread passt...
..Aber ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen ohne Partner gibt (aus NRW)? *g*
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du/ihr euch melden würdet *g*
lg Kiara
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ne passt nicht wirklich ins Thema.

Hat nicht jede Gruppe einen Kontaktanzeigen Thread?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.