Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgebung Duisburg

Umgebung Duisburg
Kommt hier auch jemand aus Duisburg oder nähere Umgebung??

Hätte mal lust auf ein (ertsmal) zwangloses Treffen zum kennenlernen, quatschen usw.....

was sich daraus später ergibt wird sich dann mal zeigen
**********An_nw Frau
809 Beiträge
Aus Dinslaken ist *smile*

Gerne zum *kaffee* und kuchen mal Treffen??

Lieben gruß Beauti *wink* *blume*
supi, doch jemand!!!!!

klar können wir uns gerne mal treffen, würde mich freuen, vieleicht melden sich ja noch welche.


kannst mir gerne auch eine PN schreiben
Oberhausen
da komme ich her *g*

Ich könnte aber immer nur am We
Juhuu...
....auch ich bin aus der Umgebung *wink*
Mal nen lieben Gruß in meine alte Heimatstadt Duisburg


*wink*Darki....die hier nun bei ollem *regen* Wetter vorm PC hockt
******002 Frau
36 Beiträge
Der Stern gibt mal ´ne Runde Sternenstaub dazu *top*


ähm..... aus Duisburg, versteht sich *zwinker*
super dann sind ja schon welche dazu gekommen, vieleicht mal lecker essen gehen??
Jam jam...
....lecker *essen* gehen hört sich gut an. Oder einen *kaffee* trinken oder *cocktail* schlürfen.
Wenn ich es zeitlich einrichten kann wäre ich dabei *freu*

LG v. Darki......die nun auf Terminvorschläge wartet *les*


P:S: @ Stern2002 hoffe du erscheinst dann auch *floet*
am besten wäre es ein freitag oder samstag abend, was meint ihr???
für mich definitiv *g*
ok, dann halten wir ein samstag abend mal fest, habt ihr irgendwelche vorschläge wo, bin für alles offen.......
******002 Frau
36 Beiträge
"Butta bei die Fische..."
Was haltet Ihr vom 18.10.? Das ist ein Samstag, um mal Nägel mit Köpfen zu machen.... *cool*

Wir könnten ein Lokal am Innenhafen nehmen, da ist ´ne große Auswahl und man findet es leicht.

Mädels? Irgendwelche Einwände?
habe ich keine einwände aber wo am innenhafen wenn sollten wir uns glaube ich schon ein treffpunkt ausmachen, wir kennen uns doch noch gar nicht und wissen auch nicht wie wir alle aussehen.....
******n29 Frau
107 Beiträge
schade schade.. ist für mich ein bissel zu weit weg, seufz. wünsch euch aber einen schönen abend zusammen .. *bussi*
******002 Frau
36 Beiträge
@ Mausi
Wo genau, das kann man doch immernoch ausmachen *top* Also wer kommt am 18.10. zum Treffen? *malindierundeguck......
ich auf jeden fall
das We bin ich nicht da.
Bin beruflich in Bayern...

aber euch wünsch ich viel Spaß!
schade
grummel*....
.....und ich am 18.10 zwar in Duisburg, aber auf Geburtstags Nachfeier bei meiner Mum *snief*

Euch dann trotzdem viel Spaß


Lieben Gruß
Darki
na super, dann kommen ja nicht viele aus viele, verschieben oder den 18.10 behalten stern2002
******002 Frau
36 Beiträge
Mausi.....
....sieht glaub ich schlecht aus für uns hier *traurig*


Verschieben oder Gruppentreffen zu zweit? *huch*
ich glaube verschieben
mhhhh...
..... wie spontan/ flexibel seit ihr? Werde am Freitag den 17.10.2008 gegen Abend mit einer Freundin im Centro unterwegs sein. Vielleicht jemand Lust uns zu begleiten?

Lg Darki
******n29 Frau
107 Beiträge
schade.. zu weit weg .. *heul2*
schade am freitag klappt bei mir nicht *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.