Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Gibt es einen Lieblingsort für Sex?97
Nachdem es ja viele Antworten in dem Threat gegeben hat, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ort der Stille !

****tea Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Ort der Stille !
Hallo liebe Moderatoren der Bi-Frauen Gruppe,

viele Themen der Gruppe sind mittlerweile geschlossen und das Bi-Frauen Forum verkommt immer mehr zu einem Ort der Stille.
Heute feiert die Gruppe ihr 10 jähriges bestehen !

Schade, dass hier nichts mehr passiert.

Wo ist eigentlich das Thema: Anregung, Lob, Kritik ?

Dennoch einen schönen dritten Advent *nikolaus*
ja
den Eindruck habe ich auch - leider...

Das zeigt aber auch, wie die Mehrheit der angeblichen Bi-Frauen hier gestrickt ist.
********tzle Frau
2.645 Beiträge
auf die Schnelle hab ich das Thema jetzt auch nicht gefunden, ich schau später nochmal in ruhe, vermutlich weil keiner geschrieben hat, ist es automatisch geschlossen worden.

was die ruhe angeht, dafür können wir Mods nicht soooo viel...eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern...
Die Überschrift ...
... liest sich, wie ein Hinweis-Schild in vielen Bahnhöfen ...
Ich bin ja schon sooooooo lange hier und wirklich viel los war hier noch nie. Obwohl die Gruppe doch über ausreichend Mitglieder verfügt.
... es gibt mittlerweile sehr viele "Derivate" ...
Und damit verteilen sich die Threads auch.
Ich
Lese eigentli .ch oft mit in den Foren. Finde es aber irgendwie doof wenn dann auf einen Thread nicht geantwortet wird oder.
So wie bei *date* or *next*.
Auch find ich es echt schade dass hier kaum nochwas los ist, muss aber gestehen dass ich Auch kein sehr grosser themenersteller bin...
********chen Frau
278 Beiträge
aber es wird in allen Gruppen ruhiger, oder? Ich erklär mir das so, dass viele nur noch am Handy ins Internet gehn und dann ist natürlich das schreiben umständlicher. Ich beobachte das jedenfalls auch auf anderen Seiten/Foren.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
In vielen Gruppen ist es sehr still und ruhig geworden. Viele erklären, das sie nur Stille mizleser sind. Aber das hilft nicht die Gruppe am leben zu halten. Und die Moderatoren und Leiter sind nicht die Alleinunterhalter. Wenn keiner auf etwas antwortet kommt kein Gespräch auf. Real wie hier. Und wenn ein Thema nach 2 antworten zum Stillstand kommt, staubt das Thema vor sich hin bis jemand nochmal schreibt oder nach einem Jahr Ruhe geschlossen wird.

Traurig aber wahr.
Nur weil es etwas ruhiger ist, ist es noch nicht tot.

Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass die meisten Themen zu hauf diskutiert worden sind. Wozu also nochmal und nochmal und nochmal. Nach ungefähr 10 Beiträgen liest auch niemand mehr alle antworten.

Ich enthalte mich zum Beispiel einer Antwort, wenn der Thread mehr wie 3 Seiten enthält. Normalerweise wurde dann schon alles gesagt.
Zumindest seh ich das so.
****tea Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Sicher wiederholen sich die Themen im laufe der Jahre. Und da wir so ziemlich alle das gleiche Interesse haben in Bezug auf Bisexualität, kann das ein oder andere Thema schon einmal häufiger auftauchen.
An dieser Stelle sind dann wieder die Mods gefragt *zwinker*
Kann ja auch etwas aufgeräumt werden ! Nur mal so...
... "im Laufe der Jahre" ... öhmm, hust ...
Z.T. laufen die Threads aktiv parallel ...
parallel
lach - wahrscheinlich in der "bi-interessiert"-Gruppe, oder bei den Lesben *lol* *fiesgrins*

Ist mir doch egal, ob ein Thema mehrfach exististiert.
Die Beiträge sind nie die gleichen, und manchmal gibt es auch erfreulicherweise ein paar geistige Feuerwerke darunter *freu2*
zum Glück
bekommt man immer wieder andere Antworten und Ansichten zu lesen. Auch wenn mal ein Thema para läuft. lesen eben immer andere mit.

Ich freu mich immer über neue interessante Themen und lese gern mit. Ab und an antworte ich dann auch. *blumenwiese*
@occhiverdi
Wieso eigentlich "angebliche Bi-Frauen"? Nur weil frau nix schreibt , heisst es ja noch lange nicht dass frau nicht "Bi" ist....
Oder? *gruebel*
@ justme
ich meine es wie folgt: Frauen, die Partner haben und nur mal spielen wollen, beteiligen sich nicht allzu oft an speziellen Gruppenthemen, sondern gehen mit 'Männe" auch andernorts im Forum auf die Suche.
********tzle Frau
2.645 Beiträge
meinst du das hier viele frauen sin die doch gar nicht alleine suchen?
wenn dir tatsächlich schon solche profile aufgefallen sin, dann müsst ihr uns die melden, wir können nich ständig alle profile nach schwarzen schafen durchsuchen...
Naja kommt schon öfter vor. Ich ärgere mich dann immer. Weil es ja eigentlich klar ist dass das eine FF suche ist und nicht noch irgendein Kerl dahinter kommt aber leider öfter erst später zur Sprache
********tzle Frau
2.645 Beiträge
wie gesagt...screen shot machen und am besten oiran melden...sie kann leute aus der gruppe entfernen...ich kann die leute nur versuchen schriftlich dazu zu bewegen...
*********Lady Frau
31 Beiträge
@ occhiverdi
Naja.. ich hab auch einen Mann, bin glücklich damit und habe Kinder mit ihm... dennoch stehe ich auch auf Frauen (und nicht nur um ein bisschen mit ihnen zu spielen!) und er lässt mich alleine ziehen und mischt sich 0,0 ein..
Ich denke, dass man das nicht so sehr verallgemeinern sollte..
ja
das scheint doch bei dem Grossteil der Damen hier so zu sein.
Aber ich habe darauf keine Lust.
Deswegen melde ich mich auch aus der Gruppe ab und wünsche Dir und den anderen viel Spass und Erfolg *g*
****tea Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Paare filtern
@ Kugelblitzle, ihr müsst auch nicht ständig "alle" Profile nach "schwarzen Schafen" überprüfen !
Es geht ganz einfach ! Mitglieder aufrufen-an Paare den Haken setzen und schwupp-werden dir alle Paare hier aufgeführt !

Gruß, hightea
********tzle Frau
2.645 Beiträge
das mein ich ja aber das ich keine zeit un lust hab ständig da nachzugucken ob mal wieder jemand die gruppenregeln ignoriert...
un es is mMn nich zu viel verlangt wenn man die gruppenregeln kennt - und ich gehe davon aus wenn man hier mitglied is weiß man das paare unerwünscht sind - wenn man aus seinem frauenprofil ein paarprofil macht selbstständig auszutreten...
rauswerfen kann ich nämlich nicht, das kann nur die leiterin...
****tea Frau
218 Beiträge
Themenersteller 
Der Aufwand dauert ca. 5 Sekunden !
Und wenn dir das schon zu viel ist, solltest du dein Amt als Co. Moderatorin niederlegen !
********tzle Frau
2.645 Beiträge
edit: ach du meintest meinen beitrag hier weiter oben mit den schwarzen schafen?
der war nich auf echte Paare bezogen sondern auf die, die sich hinter solodamenprofilen verstecken und die findet man nicht über die mitgliedersuche....

un was die echten paare angeht... wenn ich da welche entdecke werden die von mir angeschrieben und darum gebeten aus der gruppe auszutreten bevor ich der GL Bescheid sage, dass da jemand zum rauswerfen ist....ich mach mir also sogar zusätzlich Arbeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.