Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"weihnachtliche" Fotos

****e48 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
"weihnachtliche" Fotos
Hallo,

alle Jahre wieder werden erotische Fotos mit albernen Nikolausmützen gepostet. Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber gewisse Dinge finde ich nicht angebracht; ebenso erotische Fotos auf denen im Hintergrund ein Laufställchen, oder ein Wäscheständer zu sehen sind...
lach
ja, Fotografieren - oder richtige Bildausschnitte - sind eine Kunst.

Ich kann Weihnachten auch nichts Erotisches abgewinnen, da Familienfest und auf Kind ausgerichtet.
********n_66 Frau
90 Beiträge
Hört man da ein mimimi... *haumichwech*
********aint Frau
486 Beiträge
...
Und warum genau teilt man das hier mit?!
********chen Frau
260 Beiträge
Ach, und ich dachte bei dem Titel, dass ich jetzt hier schöne Fotos zu sehen kriege *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.