Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großstadtgeflüster

Großstadtgeflüster
Hallo Ihr,
da ich vermutlich in der richtige Gruppe dafür bin, versuche ich es nun ganz offiziell *zwinker*

Ich suche SIE, für schöne Stunden zu zweit.

Ja ich bin jung und gerade dabei, mich selbst immer mehr kennen zu lernen und zu merken was ich denn so mag.
Gerne möchte ich nun meine ersten 'Schritte' mit einer Frau gehen!
Einen anderen weiblichen Körper nähe kommen, deren Zärtlichkeit genießen und mich voll und ganz fallen lassen können.

Über Erfahrungen, Kennenlernen und Treffen wäre ich froh und offen dafür, was so auf mich zu kommen wird!

Liebste Grüße!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Woher bist du denn?
********chen Frau
260 Beiträge
...und was ist deine Altersgrenze? *zwinker*
********aint Frau
486 Beiträge
Für die, die nicht auf Ihr Profil gehen wobei es für mich etwas unverständlich ist wenn man interessiert ist, Sie kommt aus Berlin und ist 22 Jahre alt. *zwinker*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich war auf ihrem Profil.

Allerdings bin ich es aus anderen Gruppen gewohnt das man ein paar Zahlen von der PLZ nennt oder der Landkreis etc.
schade - keine weiteren Details
****re Frau
22 Beiträge
564... ähnliches gesucht :)
Würde mich freuen, Ladys aus meiner Ecke kennenzulernen!
Habt einen angenehmen Tag!
********n_nw Frau
2 Beiträge
Oh da mache ich mit
Jemand aus dem Bereich 44 hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.