Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Sie gesucht für mehr als nur einen ONS ;-)

Süße Sie gesucht für mehr als nur einen ONS ;-)
Hallo Ihr Lieben

Es würde mich freuen wenn sich eine süsse Sie zwischen 25 und 40 Jahre findet mit der ich die Zeit geniessen kann. Ein ONS ist nicht wirklich mein Ziel, eine Freundschaft + wäre prima. Wie ich das definiere ?? Zum einen gemeinsam lachen, Unternehmungen zusammen, schöne Abende vor dem Kamin oder im Whirlpool... und wenn es dann noch leidenschaftlichen Sex gibt wäre dies Perfekt. Ich liebe es eine Frau zu Verwöhnen und das nicht nur auf Sexueller Basis ... Selbst komme ich aus dem Raum Mittelfranken. Wenn du etwas weiter weg wohnst wäre das kein Problem, wenn dann ein Date am Bzw übers Wochenende möglich ist. Ruck zuck is nicht mein Ding ...zumindest nicht immer. Nun würde ich sagen meldet euch einfach bei mir. Beisse nicht... ausser du bittest mich darum dann gerne ... UND BITTE NUR FRAUEN; ES BESTEHT KEIN INTERESSE AN EINEM MANN ODER EINEM PAAR !!!!!
Sehr gerne Könnt ihr mein Profil durchstöbern und bei Interesse kann auch gern ein Bild geschickt werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.