Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Juni 2017 in Bielefeld

********ix90 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
CSD Juni 2017 in Bielefeld
Am 10.06.2017 findet in Bielefeld der Christopher Street Day (CSD) unter dem Motto „Haltung zeigen – Gleichstellung jetzt“ statt. Nach der Demo durch die Innenstadt wird am Siegfriedplatz ein Straßenfest von 16:00 – 22:00 Uhr durchgeführt.

Ich würde dort gerne hingehen, um Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann und um neue Kontakte in der Szene zu knüpfen, da ich mich momentan in einer sexuellen Selbstfindungsphase befinde und mir der Austausch darüber vielleicht helfen könnte.

Wenn es jemanden gibt, dem es genauso geht, dann meldet euch gerne bei mir, dann könnte man gemeinsam dorthin gehen. Eventuell wäre auch ein vorheriges Kennenlernen möglich und sinnvoll.

Eine Woche später, am 17.06.2017 findet dann die zum CSD –gehörige Party im Forum in Bielefeld statt.

Auch hierfür suche ich noch eine liebe Begleitung, um den Abend ausgelassen zu feiern, dem Alltag zu entfliehen, weitere Kontakte zu knüpfen, sich vielleicht auch etwas näher zu kommen und die Szene noch mehr kennenzulernen.

Solltest du dich bei einer der beiden Veranstaltungen wiederfinden oder auch bei beiden, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Bitte nicht nur liken.
***ny Frau
6 Beiträge
ich würde mich dir gern anschließen, habe dieses jahr lust darauf, ein paar verschiedene csds in deutschland abzutingeln *g* außerdem mag ich bielefeld total gern! bin an beiden wochenenden aber leider schon beschäftigt (erst in berlin, dann in oberhausen bei einer queer party). schade! hab viel spaß und viel erfolg bei der suche nach begleitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.