Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 9xxxx - Kontaktsuche

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 9xxxx - Kontaktsuche
Hier könnt Ihr Eure Suche für den PLZ-Bereich 9 eingeben.
Mädels niemand aus dem 9xx
Das kann ich fast nicht glauben...
*****nia Frau
2 Beiträge
*wink*
****76 Frau
6 Beiträge
90xxx
Ich komme aus 90xxx und suche eine nette sie für mich
****y66 Frau
9 Beiträge
Date
Hallo ich hätte Lust auf ein heißes Date ,ich bin aus Bad Kissingen LG freue mich auf Nachricht
904xx
....auch aus dem 90er Raum....😊
*******nee Frau
29 Beiträge
89 Raum
Ich suche eine leidenschaftliche Sie im Raum 89 für sinnliche Momente und Spaß am Leben unter Frauen.
Hier :-)
*wink*
Suche Sie
Welche nette Sie hat Lust auf heiße Spiele und Zärtlichkeiten. Dann schreibt mich einfach an.

lg

P.
***ny Frau
15 Beiträge
Nürnberg
Ich bin aus Nürnberg und freue mich über neue Kontakte *g*
97
Hallo ich komme aus den Bereich 97 und bin sehr an einer netten Frau interessiert
***JO Frau
223 Beiträge
Nürnberg/Franken 11.5.18
Liebe Mitglieder,

vielleicht kennt die eine oder andere Dame hier die Schwellenangst vor dem ersten Solo-Clubbesuch? Wir haben einen sicheren Raum geschaffen (von Frauen für Frauen), in dem ihr andere Frauen kennen lernen, auch austauschen und erste Schritte im Swingerclub wagen könnt. Kein kommerzielles Interesse. Einfach eine offene Frauenrunde.

Offene Frauenrunde

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Grace & Abajo
*********er45 Frau
228 Beiträge
Region Schweinfurt ...
Mein Wunsch nach einer Bi/ interessierten Frau ab 35 Jahren plus, werde ich nicht kampflos aufgeben *grins*
Wenn du, wie ich ein entspanntes kennenlernen auf neutralem Boden wünscht, 100 % ohne Männlichen Part sucht, dich mein Profil neugierig gemacht hat, dann solltest du mich anschreiben.
Ich möchte keine Paare bereichern, sondern wünsche langfristig die eine vertraute Bi Frau/plus Freundin.

Mädels traut euch ... *danke*
986xx
Bin gespannt!
*******_123 Frau
2 Beiträge
bin auch aus nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.