Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellthread der 10.

*******lle Frau
4.406 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellthread der 10.
*willkommen2* an alle neuen Mädels
Bitte stellt Euchl kurz vor.
Was Euch dazu bewogen hat der Gruppe beizutreten, wer seid ihr, Was sucht ihr?

Liebe Grüße Euer Mod Team
*meld*
Ziva 37 Hannover
Hallo zusammen!
Ich soll mich vorstellen, und das tue ich jetzt mal!
Ich stehe eigenltich mehr auf Frauen! Frauen sind das, was mich voll und ganz erfüllt! Ich habe den Männern nicht abgeschworren, aber ich suche sie auch nicht...sie haben halt eine co-Existenz für mich und mit ihnen kann man auch tolle Sachen machen...aber sexuell naja..gehts so..
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber dominant bin.
Ich möchte endlich mal meine BDSM Fantasien ausleben, in ein Club gehen und fröhlich meine Sexualität ausleben.
Ansonsten bin ich eine ziemlich angenehme Zeitgenössin! Genuss und Leidenschaft zeichnen mich aus. Humor und die Neugierde auf das Leben treiben mich an...also soviel zunmir...
Grüße aus der Zivi-lation:)
@SweetestTabou: ... wenn Dein ...
... Nick "Programm" ist ... dann "gute Nacht Marie ..." *umfall* *tuete*

BerLonZur
Guten Abend zusammen
Hallo an die Damenwelt,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr!

Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, um gleichgesinnte Frauen zu finden. Ich möchte mich austauschen, mit Frauen die Bi-interessiert sind oder dieses schon ausgelebt haben. Ich erhoffe mir hier also großen Austausch, neue Kontakte und bestenfalls natürlich reale Treffen! Ich bin Single und suche auch eine einzelne Frau. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin noch recht neu und sehr unerfahren, was die Frauen betrifft, aber definitiv sehr neugierig.

Ich komme aus der Harz-Region, bin aber oftmals auch privat in Deutschland unterwegs.

Nun bin ich gespannt, was mich erwartet...

Lieben Gruß,
feminine_sie
ICh bins
Ich bin die Lili aus Armenien lebe aber seid meiner Kindheit in Deutschland bin 26 wohne in Schleswig verheiratet noch keine Kinder
Bin Dolmetscherin Deutsch Armenisch Russisch ( wenn ihr mich braucht dann meldet euch) . Also was die Frauenwelt so angeht bin ich nicht so ganz unerfahren wir hatten schon einige Male 4er Treffen gehabt und es hat mich angefangen zu interessieren wie sich eine andere Frau anfühlt.

Was ich hier überhaupt will ?
Ich will eine Frau die Erfahrung hat mich Frauen also ein Profi

Schöne Grüsse und euch allen Schönes Wochenende
******016 Frau
2 Beiträge
Miezi 2016
Erstenmal lieben Dank für Eure Aufnahme in den Club .Ich freue mich sehr vielleicht endlich in Kontakt und in den Genuss zu kommen meine erotischen Fantasien mit einer tollen femininen Frau ausleben zu können oder zu dürfen . Die Sehnsucht danach wird immer stärker in mir und ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt, Euch mein Profil gefällt und man sich treffen kann um nicht nur Kaffee zu trinken .Denn was gibt es Schöneres im Leben als seinen Lüsten freien Lauf zu lassen. Ich freue mich auf Euch ! Alles Liebe Eure Miezi
******016 Frau
2 Beiträge
Sorry, ich habe ganz vergessen zu schreiben wo ich denn herkomme . Ich wohne im östlichen Teil des Harzes .Hier gibt es nicht nur die schöne Natur und Schlösser zu entdecken , sondern Frauen die genießen können und das Leben lieben . Leute ! Wir leben nur einmal , also genießt es in vollen Zügen und seid Frau aus Leidenschaft und mit Leidenschaft zur Erotik .Geht Euren Sehnsüchten nach und träumt nicht nur davon . LG Miezi
****t90 Frau
16 Beiträge
Moin Moin
Wir sind zwei Hamburger Deerns, die auch gerne kleinere reisen machen.
Beide U30 und ziemlich lebendig.
Sind gerne viel unterwegs und lieben den Sommer!

Lg
Dankeschön
Hallöchen

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin eine 33 jährige Single Lady aus dem Raum Offenburg.
Ich bin knapp 1, 68 cm und 63 kg, braune Augen und mom rötlich gefärbte kurze Haare, normal dunkelblond/ braun.
Ich hatte bis jetzt nur Dates mit Männern, merke aber immer mein Interesse liegt an Frauen.
Ich bin also ganz unerfahren, was sich hoffentlich bald ändert.
Wer Lust hat mich kennenzulernen, kann mir gerne schreiben. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße Claudia bzw Schneckchen bw
Hallo :-)
Ich bin die Mel und komme aus dem schönen Ammerland.
Seid längerem bin ich sehr Bi interessiert..konnte es bisher leider nicht so ausleben wie ich es mir wünsche. Das soll sich jetzt aber endlich mal ändern.
Also ...ich freue mich hier in der Gruppe zu sein..und bin neugierig was mich hier erwartet *g*
*wink*
****lah Frau
14 Beiträge
Notorische Wiederholungstäterin
Hey aktive Mietzten,

Meine Erfahrungen mit Bi-Frauen möchte ich gerne ausweiten und suche auf diesem Wege nach neuen sexy Kontakten aus dem Großraum Düsseldorf, sonst muss ich echt nach Köln umziehen *zwinker*

Melde Dich, ich freue mich von Dir zu hören 😋

Eure Dalilah
*********31_sh Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin zwar in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber darf meine Sehnsüchte mit dem weiblichen Geschlecht komplett ausleben so wie ich möchte und Lust habe.
Vielleicht gibt es hier ne süße die mich sofort anspricht und ins Auge fällt.
Grüße aus Münster
Hallo ihr Lieben! *g*
Ich freu mich sehr, auf diese Gruppe gestoßen zu sein! Ich bin junge 21 und Studentin aus Münster. Im Joy bin ich unterwegs, weil ich super gerne Erfahrungen mit einer anderen Frau sammeln würde. Ich finde den weiblichen Körper so sinnlich und erotisch und mich reizt diese Fantasie schon lange. Ich muss dazusagen, dass ich noch keinerlei Erfahrungen diesbezüglich machen konnte - bis jetzt. Ich hoffe, das ändert sich bald!
Liebste Grüße! *bussi*
**********again Frau
25 Beiträge
Nähe Dortmund
Huhu,

Ich bin eine frisch gebackene Single Frau, die nach einer gescheiterten Beziehung mit einem Kerl nun auch wieder auf der Suche nach neuen weibkichen Bekanntschaften (am besten mit einem + dahinter ;-)) ist...
Ich bin sportlich, habe einen Hund, besuche gerne Clubs und normale Diskotheken und würde gerne mal wieder die weiche Haut einer Frau berühren dürfen...

Ich freue mich über Nachrichten, leider bin ich mir bedingt mobil und suche daher in einem Umkreis von 50 Kilometer...

LG *wink*
*********er43 Frau
3 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Norden😘
Hallo ihr Lieben,💋

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Ich bin schon seit Jahren glücklicher Single und habe mein Interesse an schöne, sinnliche ,heisse Stunden mit gleichgesinnten Frauen entdeckt. Also wer Lust hat mit mir schöne erotische Stunden zu verbringen, schreibt mich an ich beiße nicht😉

Hoffe von euch zu lesen👍

Liebe Grüße
Jean
Südbayern/Allgäu
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Wohnhaft im schönen Allgäu, verheiratet und das auch noch glücklich, wäre es schön eine sympathische Bi-Lady kennenzulernen. Allerdings sollte sie dann eher in die Richtung Dominant gehen, da ich doch, am Anfang zumindest, sehr zurückhaltend und Devot bin.

Jetzt bin ich gespannt, was ich so alles in dieser Gruppe erleben werde.

Einen schönen verschneiten Tag aus dem bitterkalten Allgäu.

Feuchte Grüsse Valerie
Berlin+
Hallo sexy Ladies,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die anscheinend stetig wächst und ich jetzt Teil davon sein darf.
Obwohl wie mein Profilname meine bi-Erfahrungen bekundet, würde ich gerne wieder meine Neigung mehr ausleben und vertiefen, weshalb ich neue Kontakte (ohne Anhang) für sinnlich und erotische Stunden zu Zweit in Berlin und Umland suche.

Freue mich über Nachrichten.

Hugs & kisses
bi_experienced
hallo
Hallo und danke schön für die schnelle Aufnahme

ich hoffe hier neue kontakte zu knüpfen und neue Erfahrungen zu machen
glg und schön das ich hier sein darf

eure Damederlust84
*******520 Frau
20 Beiträge
Hallo 😀
Hallo ihr Lieben,
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin Marie (34) aus dem Altlandkreis Osterode am Harz.
Ich wünsche mir eine Horizonterweiterung, nette Gespräche und einen spannenden Austausch, würde mich über Nachrichten freuen.

Suche eine nette Sie, die meine Unerfahrenheit reizt und Lust verspürt dies zu ändern.

Wir lesen uns .... Marie
...aus Düsseldorf...
Ich finde Frauen sehr anziehend und habe viele sexuelle Erfahrungen mit ihnen...ich suche eine Frau, für die das ebenfalls kein Neuland ist und die im besten Fall auch dominant ist und mich in die Welt des BDSM einführt...
*******1987 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen die Damen...

ich soll mich mal kurz hier Vorstellen...ich bin 29 Jahre alt und kräftiger Statur...ja ich liebe sie auch....komme aus Oldenburg...im schönen Niedersachsen...ich suche für mich eine Bi-Dame zwischen 18-40 Jahren...du solltest schlanke bis normale Figur haben...ansonsten lasse ich mich doch einfach mal überraschen
**********rella Frau
23 Beiträge
aus Berlin :)
Hallo alle zusammen *g*

Auch ich habe endlich den Weg hierher gefunden und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 24 Jahre jung und eine "Rubensdame", d.h ich habe einiges mehr auf den Rippen *g*

Erste, wenige Erfahrungen mit dem "schönen Geschlecht " durfte ich schon vor einiger Zeit sammeln und bin gerade dabei diese zu erweitern. Ich freue mich allerdings immer über Tipps und über einen Erfahrungsaustausch, da es immer noch ein größtenteils neues Terrain für mich ist.
Ich bin zwar nicht verzweifelt auf der Suche, aber nette, neue Kontakte sind ja bekanntlich nie verkehrt.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Debbie
Grüße aus Hessen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *liebguck*

Ich freue mich sehr darauf jemanden hier kennen zu lernen.

Eine Frau mit der man auch mal einen Kaffee trinken
oder auch so mal etwas unternehmen kann.
Und auch so viel Spaß haben kann. *liebguck*
**********again Frau
25 Beiträge
...?
*gruebel* Frage mich so beim Lesen der Vorstellungen ob ich in der richtigen Gruppe bin...
Ihr kommt alle von so weit weg... *snief*
again_and_again...
Ich nicht ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.