Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
969 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle

Gefühle
Halllo Zusammen ☺.

Ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt bzw.Forum .
Mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu Euren Gefühlen steht wenn ihr euch in eine Frau verlieben tut bzw. ob ihr offen es der anderen Frau sagt ? Wie geht ihr damit um und wie wahren eure Erfahrungen ?.
Gefühle sagen oder eher nicht !!!!!

Gruß Schmuseperle
ich finde wenn frau merkt das die angebeten auch nich abgeneigt is sollte frau zu ihren gefühlen stehen .
wenn es noch nich so offensichtlich is, kleine signale senden und schauen wie sie reagiert .
@ Steffi
.....Nicht so einfach ...Jetzt ergibt sich die Frage noch wie merkt man ob die Angebetete nicht abgeneigt ist ?
Also ich hatte die Situation noch nicht, tendiere aber auch eher dazu es zu sagen. Ich denke, nur wenn man offen sprechen kann, macht das nur Sinn.
jeder sendet signale
zum beispiel ein verstohlen blick
oder eine sehr flüchtige berührung
einfach eine anspielung hier und da
es gibt viel signale die man selber senden kann oder gesendet bekommt

wer den mut hat geht direkt hin und suche das gespräch und sieht was passiert
...Es ist aber nicht immer einfach das direkt zu erkennen. Bzw. den richtigen Moment zu finden es der Angebetete zu sagen .
Ich denke, reden ist das A und O.
Nur wer redet dem kann geholfen werden *zwinker*
....das seh ich auch so 😉.
Aber es gibt Frauen die können über ihre Gefühle nicht sprechen oder geben Sie nicht Preis .
Was im Nachhinein wenn beide so denken nix passiert weil keine den Mut findet .
schon versucht ihr länger in die augen zu schauen egal bei welcher gelegenheit
oder hat sie dir schon versucht länger in die augen zuschauen

ich weiß das wenn mir die angebetene in die augen schauen würde könnte ich den blick nich standhalten und vermutlich auch rot werden und schon wüsste sie das ich was von ihr wollen würde

es gibt selten den perfekten zeitpunkt ausser man sorgt dafür

wichtig is das du dir sicher bist
was mit ihr is kannst du ja nich wirklich wissen weil du ja nich ihre gedanken lesen kannst

einer muss letztendlich ja den ersten schritt wagen ansonsten is es nur eine vertane gelegenheit
Also ich habe meinem Herzensmann sofort gesagt dass ich ihn liebe. Ich wusste vorher, dass er nicht so empfindet wie ich. Ich habe es trotzdem gesagt. Ich habe ihn gefragt ob er damit umgehen kann oder ob es das war.
Nein, das war es nicht, ich kann damit umgehen, war die antwort. Und so pflegen wir unsere affäre. *zwinker* mir geht es definitiv besser damit dass ich es gesagt habe.
Es sind alle Ladys herzlich eingeladen hier sich Auszutauschen ☺.
Wenn es eine Lady eher diskret mag darf Sie mich gerne persönlich anschreiben.

LG Schmuseperle
****na Frau
676 Beiträge
Wenn ich etwas möchte sage ich es direkt. 🙃 Ich kann dieses rum geschleichen um den heißen Brei nicht verstehen, da fehlt mir eine Komunikations Leitung😊 Da verstehe ich immer nur Bahnhof *blabla*
Das offen ansprechen ist einfach besser.
Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
********dage Frau
24 Beiträge
...
Auch ich bin der Meinung man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen. Egal ob Mann oder Frau oder wer auch immer. Jeder möchte die Wahrheit hören. *zwinker*
...Wenn ihr euch in eine Frau verlieben würdet und in einer festen Beziehung seid wärd ihr so ehrlich und offen es eurem Partner zu sagen ?
Auch wenn es sehr schwer fallen würde ja. Denn man verändert sich in so einer Situation und er würde es früher oder später mitbekommen und fragen stellen. Wenn man sich nich in lügen verstricken will sagt man es lieber gleich.
So kann er selbst entscheiden wie er damit umgeht.
****na Frau
676 Beiträge
Meine Partner wissen immer wenn ich auch mit einer Frau zusammen bin. *dafuer*
Ehrlichkeit ist das wichtigste, meine Partner wissen das ich auch mit Frauen schlafen und auch immer eine feste Freundin habe. *bunny* Ich mag das wechseln dich, nicht bei Männern und auch nicht bei Frauen. *nono* Den Sex den ich haben will, kann ich nur haben wenn ich den Menschen kenne und vertraue. Außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich etwas heimlich tue oder mich heimlich im Hotelzimmer treffen möchte.
Ich habe vor kurzem erst entdeckt, dass ich (manche) Frauen sehr anziehend finde.
Erst musste ich mir selber klar werden, was da überhaupt los ist... Dann habe ich mit zwei Freundinnen darüber gesprochen... Und dann hatte ich den Mut es meinem Mann zu erzählen...
Und bin seit dem total befreit und glücklich... Er hat erstaunlich gut darauf reagiert und mir angeboten, mehr darüber erfahren zu "dürfen".
Das ist ein ganz tolles Gegühl und ich bin seeeeehr dankbar für diesen mutigen Moment *g*
*****zze Frau
4 Beiträge
*wink*

Ich schließe mich da mal der Mehrheit an.

ES GEHT NICHTS ÜBER DIE WAHRHEIT!

Du hast zwei Möglichkeiten:

Die eine ist, auf Nummer Sicher zu gehen und garnichts zu sagen.
Darauf zu warten/zu hoffen, dass von der Gegenpartei ein eindeutiges Zeichen kommt,
ein Zeichen welches dich aus deinem Schneckenhaus lockt.
Stets mit einem Fragezeichen im Kopf herrumlaufen, stets unsicher sein.

Oder du kannst diese ganze Verwirrung auflösen und die Dinge beim Namen nennen.
Wie es ist (deine Gefühle), kannst du nicht ändern und es wird sich auch nicht ändern,
es wird auch nicht verpuffen.

Ich persönlich sage auch immer alles gerade herraus.
Man braucht ein wenig Mut.
Vielleicht weiß man nicht wie man anfangen soll, man wartet auf den richtigen Moment...
Mein Tipp:
MACH ES EINFACH *ggg*
Einfach machen...

Ich hatte auch schon viele Situationen in denen ich richtig Mut fassen musste.
Es ist auch nicht immer so verlaufen wie ich es mir vorgestellt/erhofft hatte,
doch im nachhinein war ich immer froh darüber, es getahn zu haben!
Manchmal habe ich auch länger gebraucht, um dieser Person meine Gefühle offen zu legen und wenn es danach von der Gegenseite nicht erwiedert wurde, war ich auch glücklich darüber es zu wissen. Denn dann brauche ich mir keine Gedanken mehr darüber machen ob der andere villeicht genau so fühlt, Signale euten die vielleicht garnicht da sind und und und
Etwas nicht zu sagen ist für mich wie ein Knoten der sich nicht auflöst.

Ich finde, durch die Wahrheit kannst du nur als Gewinner dastehen.

Ich hoffe sehr, ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen.

Liebe Grüße
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich habe vor einiger Zeit mit meinem liebsten ein paar kennen gelernt.... wir verstanden uns Alle von Anfang an auf Anhieb sehr gut, mittlerweile lieben wir Frauen uns unheimlich. Und ja, Sir haben es uns nicht sagen müssen. Denn das haben wir mit der Zeit immer mehr gefühlt und gespürt. Doch wie überall ist hier auch die Entfernung, ihr Job, unsere Kinder ein Hindernis um uns so ausleben zu können wie wir es gerne hätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.