Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next im Süden (IV. Teil)

***ra Frau
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date or Next im Süden (IV. Teil)
Hallo Ihr lieben Ladys aus Baden-Württenberg und Bayern.

Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.

Also wenn Ihr aus den oben genannten Bundesländern kommt und Euch die Dame, die als letztes eine Nachricht in diesen Thread geschrieben hat gefällt, dann sagt doch Date, wenn nicht dann Next.

Viel Spass beim Spielen *g*

P.S.: somit kommt dann hoffentlich die Ausrede "Du wohnst zuweit weg " nicht mehr vor *zwinker*

*kuss2* Tjara
München :)
... ist wahrlich im Süden. Ich freue mich über Frauen in und um München, die nicht nur auf ihrem Profil Frau/en suchen, sondern reale treffen dazu. Ohne Männer! Ich bin offen für viele Spielarten und wenn es passt auch gerne über die Bettkante hinaus. Ich bin sportlich, schlank, spontan und bin gespannt was alles passieren wird. LG
******_by Frau
11 Beiträge
Next
Date
***09 Frau
69 Beiträge
date
*****002 Frau
7 Beiträge
Date
date
*****002 Frau
7 Beiträge
date
date
*******aus Frau
966 Beiträge
next
next
*****002 Frau
7 Beiträge
Date;-)
leider...
zu weit weg... *snief*
next
Date
Date
next
*****rdi Frau
7 Beiträge
Sehr sympathisch...aber leider nicht was ich mir vorstelle. Ein liebes...next
;)
next
*******7373 Frau
37 Beiträge
Date *g*
carmen_7373
Next
*******aus Frau
966 Beiträge
next
next
******_by Frau
11 Beiträge
Date
*******aus Frau
966 Beiträge
next
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.