Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot oder not

Hot oder not
Hallo zusammen. ...

Ich denke die meisten kennen das Spiel....

Aber für die Neuen mal eine kurze Anleitung:

Wenn ihr euren Vorposter/in heiß findet und euch mehr mit der Person/en vorstellen könntet... Dann gebt ein Hot*ja*

Und wenn überhaupt kein Interesse besteht ein Not*nein*


So... Und nun los...
Viel Spaß und seit nett zueinander *zwinker*
*******tty Frau
69 Beiträge
Hot
Absolutly HOT *bussi*
********mnia Frau
116 Beiträge
Hot
Hot
hot hot hot
******rum Frau
38 Beiträge
Hot
Hot hot
Was soll das denn ?
Das Spiel ist wirklich nur schön wenn es immer ein Pott es aber wer möchte denn einen not bekommen also ganz ehrlich also ich würde niemals jemand öffentlich als not Beurteilen

Hier ist doch tatsächlich der Moderator mal gefragt ob das nicht etwas unsensibel ist ich rege dazu an diesen Beitrag einzustellen offen ihr das jetzt Not findet , lacht 😈



Andur
ach mir geht es nicht darum das alles HOT schreiben.

wenn man das profil der anderen gelesen hat und es einem nicht zustimmt kann man ja auch not schreiben.

ich habe selber ein lustiges "spiel" wenn ich mit freunden unterwegs bin.

"so schnell wie möglich antworten wenn man eine person sieht. SEX ja oder nein!"

und dann laufen wir rum und schreien immer JA NEIN NEIN OH GOTTT JA ODER IHHHH

sehr lustig^^
Hot
********Lady Frau
4.708 Beiträge
also ich würde niemals jemand öffentlich als not Beurteilen


dito!

Das verbietet mir die Höflichkeit!
*******tty Frau
69 Beiträge
OMG
Das ist doch nur ein Spiel!!!
In der Gruppe "Kussliebhaber" gibt es auch so was das heißt da nur anders. (kiss or next)

Es besteht ja kein Zwang zum mitspielen und geht doch eigentlich nur darum, dass man (oder hier: Frau) vielleicht mal auf andere Club-Mitglieder aufmerksam wird.

Man könnte das Spiel ja umbenennen in Hot oder Next!!!

Ich finds nach wie vor witzig..

Lg TittyKitty
***mi Frau
18 Beiträge
H O T
H O T so HOT
*kuss*
**********cious Frau
249 Beiträge
HOT!
Lady L.
sowas von hot!

P.s. an alle: warum haben Frauen so ein Problem mit einem Not? Ich habe in keiner ähnlichen Gruppe so eine Diskussion gesehen. Ein "Not" ist doch nur ein Zeichen, dass kein Interesse besteht (ob nicht der gesuchte Typ oder was anderes). Keine Beleidigung oder Abwertung! Schrecklich, dass viele sowas direkt persönlich nehmen! Seid nicht so zickig! *zwinker* *smile*
**********cious Frau
249 Beiträge
Köln??
Verdammt!

HOT!!

Und ich verstehe das. Ich wollte auch niemanden verletzen. Ist wohl so'n Frauen-Empathie-Ding.
Hot

Man es ist ein Forum / "spiel". Dann kommt halt mal ein "not" drüber stehen und hey soviel Selbstvertrauen muss doch jeder haben
Hot
********Lady Frau
4.708 Beiträge
HOT - eindeutig - HOT
Hot
Hot
HOT
Hot
**********cious Frau
249 Beiträge
Altersunterschied
Not, nicht böse sein, okay?
HOT
immer noch HOT
not
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.