Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
210 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexuelle Deutschlandreise"

*******chen Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller 
"Sexuelle Deutschlandreise"
Hallo zusammen,

in meiner Vorstellung habe ich es schon anklingen lassen und nun möchte ich es nochmal konkret schreiben: ich plane eine Art "sexuelle Deutschlandreise" quer durch Deutschland, ggf. Schweiz, Österreich usw., da ich schon viel zu oft festgestellt habe, dass so viele interessante Frauen hier auf Joy so weit von mir weg wohnen. Und jetzt schwebt mir so eine Art Urlaub mit Sex-Dates in verschiedenen Städten, evtl. noch verbunden mit einer kleinen "Stadtführung" oder Führung durch die Bi-/Lesbenszene der jeweiligen Stadt durch eine "ortsansässige" Frau vor. Wer also Lust auf einen "Hausbesuch" durch mich hat, darf sich gerne bei mir melden. *zwinker*

Ich möchte noch hinzufügen, dass sich gerne auch Frauen zwischen Mitte 20 und Ende 30 bei mir melden dürfen. *zwinker* Ich nehm's zwar mit dem Alter nicht so genau, aber es ist schon auffallend, dass die Frauen zwischen Mitte 40 und 60 sich wesentlich öfter trauen mich anzuschreiben als die "mitteljungen" Frauen...Also, liebe Ü25- bis U40-Frauen, traut euch!

Ich freu mich, von euch zu lesen!

Vulvittchen
Huhu
Klasse Idee *g*
Solltest du durch Brandenburg Dingen , mach doch mal rast bei mir *zwinker* schreib rechtzeitig das auch ich es eintakten kann . Lg Netti
...und aus brandenburg
... weiter nach berlin , wenn du magst *g*

gruss
AnDur
oder wir treffen uns alle in Berlin ... rrrr *zwinker*
******nbi Frau
96 Beiträge
....und weiter nach Hamburg
Möchte auch mitmachen....

Kerstin
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Entschuldigung...
Ich mag hier nicht so in eure Verabredungen reinplatzen. Und ich finde die Idee an sich auch irgendwie witzig....aber ich wundere mich echt mal wieder, das der Sex im Vordergrund steht.
Ist es euch echt egal, wie Frau tickt? Mit warm Frau evtl. Ein Tag vorher zusammen war?
Evtl. Sollte ich hier ein neues Thema eröffnen.

Na ja, euch auf alle Fälle Spaß miteinander!
******nbi Frau
96 Beiträge
@ravenheart_69
ich weiß nicht was gegen spaß einzuwenden ist???
das soll ja kein dauer zustand sein...eher ne spaßige abwechslung...

wer lust hat macht mit...wer keine hat, bleibt zuhause...

und wer weiß
vielleicht wird ja aus der einen oder anderen begegnung mehr???!!

hätten doch sonst nie ne chance uns kennen zu lernen...

also ich mach mit!...wer noch???

kerstin
ohhh
pro und kontra *g*

also ich bin auf alle fälle dabei !!!!!!!!! labern kann ich auch beim Frisör ...lach brüll
******nbi Frau
96 Beiträge
@sexyhexy33
du gefällst mir jetzt schon...... *anmach*

kerstin
@ Vulvittchen
Ist das wirklich Ernst gemeint ? Es gibt sie also doch : die Sextouristin *lol*
PS: Hast Du schon eine Route zum Navigieren ?
********se76 Frau
21 Beiträge
Toleranz
Ich denke, es ist bei allen Angelegenheiten so, dass es Personen gibt, die so etwas mögen und es gibt Personen, die so etwas nicht mögen. ONS, Kuschelsex, Stundenlang küssen, oder der kurze Quicke zwischendurch, oder, oder, oder....Bei allen Bereichen gibt es Befürworter und Gegner. Ich denke, hier im JC gibt es sehr viel Toleranz und die ist auch bei diesem Projekt angebracht. Wer es nicht mag, wird auch nicht besucht. Aber natürlich ist es so, dass immer, wenn es etwas neues gibt, andere dem kritisch gegenüberstehen. Konstruktive Kritik ist gut, vielleicht ist es ja so, dass der eine oder andere Gedanke tatsächlich noch nicht gedacht wurde.

Ich finde die Idee ganz schön abgefahren und in diesem Sinne: Einladung nach Magdeburg. Ich bin gespannt auf die Studienerfahrungen ....

LG aus Magdeburg

Sandra
Eine alltägliche Szene:
Eine alltägliche Szene: "Ich bin mir meines Verlangens nach Frauen immer bewusst gewesen, ihren Körpern mit drängenden Begierden", erzählt die Frau, sie ist Anfang, vielleicht Mitte dreißig, klug, gebildet, "ich sehne mich danach, sie zu spüren." Dann: "Ich will gefickt werden, doch, genau: gefickt, nichts anderes."

Die gewöhnliche Reaktion auf Sätze wie diese, ist Erstaunen, bewundernd, räuspernd, verschämt oder glotzend: eine, die genau weiß und direkt sagt, was sie will, so was! Ende der Geschichte.


alle in berlin wäre möglich bei meinem bi frauen treffen, mehr info in meinem profil

andur
********se76 Frau
21 Beiträge
Männer-Frauen
ja, Männer müssen direkt sagen, was sie meinen, um männlich zu sein...
Frauen dürfen nicht sagen, was sie wollen, damit sie dem klassischen Frauenbild entsprechen.
-> veralteter Kram. Unterstützung für denn Beitrag von AnDur

Auch Frauen dürfen, wenn sie es wollen, einfach sagen, was sie wollen. Und wenn es jemandem vor Erstaunen die Kinnlade ausrenkt, gibt es schon einen Zahnarzt, der das wieder einrenken kann.

PS. Komme aus Magdeburg, nicht aus Berlin...

Sandra
!
Daten-nicht quatschen !

*zumthema*
man kann
Auch an allem was negetives sehen

Wer das will oder machen mag soll es machen ich persönlich würde auch mit mache
Es ist eben Der kick für den augenblick 😊😊😊

Eben jeder wie sie es Mag Bussy
*******chen Frau
1.442 Beiträge
Themenersteller 
Wow, da hab ich ja was losgetreten...
Hallo zusammen,

wow, mit dieser Resonanz auf meinen unschuldigen *zwinker* Beitrag hätte ich nicht gerechnet!

Zu den Statements:

Ja, ich meine das mit der "sexuellen Deutschlandreise" durchaus ernst und bin am ernsthaften Planen und Koordinieren. *zwinker* Interessensbekundungen (gerne auch konkret per Clubmail) nehme ich gerne weiterhin entgegen. *zwinker* Falls eine von euch in ihrer Stadt ein kleines Treffen organisiert, komm ich, wenn's passt, natürlich auch gerne vorbei. Und Berlin ist immer eine Reise wert - schon allein wegen des geilen veganen Essens, das es dort gibt. *zwinker* (Ja, ich bin eine Essens- und Sextouristin. *zwinker* )

Und, ja, ich habe mich auf dieser Sex- & Erotikplattform angemeldet, weil ich Interesse an Sex-Dates habe! Wenn sich über den Sex hinaus etwas Freundschaftliches entwickelt, umso schöner, ist aber für mich kein Muss. Ich stehe eher auf "Sex plus" als auf das berühmte "Freundschaft plus". Das heißt aber nicht, dass ich mit jeder in die Kiste hüpfe - eine gemeinsame Wellenlänge und gegenseitige Anziehung muss auf jeden Fall vorhanden sein. Und zu der Anziehung kann für mich ein gutes Gespräch definitiv was dazu beitragen. *zwinker*


In diesem Sinne vielleicht bis bald,

Vulvittchen
******n86 Frau
441 Beiträge
Herne (bei Bochum / im Ruhrgebiet)
Falls du hier in der Ecke sein solltest oder einplanst hier im Umkreis zu sein, können wir uns gerne treffen und dann weiterschauen *zwinker*
richtig so :-)
Berlin , das Angebot steht

gruss

AnDur
Ganz ehrlich.......
........die Idee hatte ich auch. Oder so ähnlich. Letztes Jahr bin ich allein für ein paar Tage nach Bayern gefahren und ich dachte....wieso nicht eine süße sie treffen und den Abend miteinander verbringen.?

Essen gehen, Kino etc. und zum Nachtisch noch ein Paar Brüste ;-))

Leider kam es nicht dazu. Die Frauen fanden die Idee irgendwie strange, aber ich finde sie nach wie vor extrem klasse !!!

Ich sehe dies auch nicht verkrampft....Es ist doch toll und aufregend so etwas mal zu erleben. Reden, lachen, quatschen und sehen was passiert.
In das Hotelzimmer kann man immer noch allein gehen wenn es doch nicht gefunkt hat *zwinker*

Vielleicht sollten wir eine Liste erstellen.....oder gleich eine ganz neue Gruppe.

SexBnB *zwinker*


Ich fänds gut *zwinker*


Ich hoffe Du hast Spass


Kiss Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.