Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
BDSM Spielsachen kaufen Raum Heilbronn/Stuttgart/Karlsruhe?2
Kann mir einer sagen ob es auch Läden in Heilbronn, Stuttgart oder…
zum Thema
Parkplatzsex Raum Heilbronn / Stuttgart1
Kann mir vieleicht jemand sagen wo es in heilbronn oder stuttgarter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreffen im Raum Stuttgart oder Heilbronn?

*****e77 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mädelstreffen im Raum Stuttgart oder Heilbronn?
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage ich bin noch neu hier im Forum und habe nur mal eine kleine Frage:

Gibt es auch Frauentreffen im Raum Stuttgart, Heidelberg oder Heilbronn?

Ich würde mich sehr gerne mit Bi-Frauen zum Gespräch treffen, da ich sonst eher zurückhaltend bin und niemanden habe, mit dem ich über meine Neigungen reden kann!

Hoffe auf kleine Meldungen, seid lieb gegrüßt!
Drea
In Stuttgart wird gerade geplant für das nächste Treffen der Ladys *ja* *freu* ... Einfach das Forum die nächste Zeit beobachten *zwinker*
*****e77 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
Oh schön vielen Dank für die Mitteilung...

ich werd´s beobachten...
**********r2023 Frau
73 Beiträge
Bi-Mädelstreffen im Raum Aschaffenburg oder Würzburg???
Würde mich freuen wenn es auch mal ein Mädelstreffen im Raum AB oder WÜ gäbe...Es gibt doch bestimmt auch in der Ecke Lesben und Bi-girls die sich mal zusammen tun wollen...Oder???
Sonst organisiere halt selbst eins *zwinker* ... Es gibt überall genügend Mädels die nur darauf warten, dass wo was organisiert wird. Aber das muss halt irgendjemand in die Hand nehmen *ggg*
Wenn Hilfe bzw. Infos brauchst, meld Dich einfach...
**********r2023 Frau
73 Beiträge
Bin ein ziemlich schüchternes Mädel wenn es drauf ankommt...Weil ich absolut keinen Plan habe, fände ich es toll hilfe zu bekommen von dir
@ scarabea
Ja, ein Treffen in Aschaffenburg fände ich auch gut *top*
Da wär ich auf jeden Fall dabei... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.