Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
1. Bi- Sex lieber mit einer Person die Erfahrung hat?95
Mich wuerde ja mal interresieren ob ihr euren 1. Bi- Sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erfahrung erfahrener Bi-Frauen

Die Erfahrung erfahrener Bi-Frauen
Gruß in die Runde *g*

Hier gibt es schon so viele Themen, wo Frauen sich darüber beklagen, dass sie gerne erste Erfahrungen mit einer anderen Frau machen würden und doch meldet sich da niemand... und wie schwer der Anfang doch sei...

Ich frage mich seit ein paar Wochen, ob wir- die erfahrene Fraktion, die durchaus schon mit Frauen verkehrt hatte- es da leichter haben?
Und das frage ich mich aus folgendem Anlass:

Ich kann mich nicht beklagen, ich bekomme schon Zuschriften und fühle mich hier nicht vernachlässigt, was Kontakte angeht *zwinker* Allerdings ist mir dabei auch sowas aufgefallen:

Frau schreibt mich an. Wir tauschen Nachrichten, Bilder... sie sagt dann, sie würde mich kennen lernen wollen. Und dann kommt diese Frage: "Hast du denn schon viel Erfahrung mit Frauen?" Und wenn ich auf diese Frage ehrlich antworte, dann ist die Frau meistens weg.
Da frage ich mich: woran liegt's? Sind eher unerfahrene Bi-Mäuse erwünscht? Hat frau irgendwelche Komplexe, wenn da plötzlich eine Frau daneben ist, die schon einige Frauen hatte? Oder ist das einfach dieses "Spannern"- geil auf die Geschichten der anderen sein? Oder ist meine Erfahrung mein Marktwert und je mehr ich habe, desto uninteressanter werde ich?
Wie auch immer, ich bin auf eure Antworten gespannt *g*
*****ena Frau
3.380 Beiträge
Als Unerfahrene
Hallo Enigma,

ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich, als Unerfahrene wäre froh, wenn eine erfahrene Bi-Frau mich unter ihre Fittiche nehmen würde. Auch hier im Joy, bin ich wohl noch zu "schüchtern" um andere Frauen anzuschreiben, was die ganze Sache nicht erleichtert. Die Angst abgelehnt zu werden ist halt immer mit an Bord.
Woran es liegt........
.... keine Ahnung!

Was ist viel Erfahrung?
Was sind viele Kontakte?

Ich glaube, dass es vielmehr daran liegt, dass viele der Mut verlässt,
der Aufwand zu groß ist - vorallem wenn die Entfernung nicht unter 20 KM ist.
Auch bin ich fest der Überzeugung, dass hinter vielen Solo-Frauen-Profilen ein Mann/Paar steckt!
Habe auch schon das eine oder andere Mal erlebt, dass irgendwann die Frage aufkommt: Darf mein Partner zuschauen!
Wie ich drüber denke, bringe ich in meinem Profil ganz klar zum Ausdruck.
Ob bei einem Treffen was "passiert" entscheidet doch sowieso die Chemie.
Mir persönlich sind Frauen, die einen gewissen "Erfahrungsschatz" aufweisen nicht unangenehm!!!!!

Susanne
Hallo Enigma
...................ja, wer nichts wagt, kann nichts gewinnen!

Hab den Mut, es wird sich lohnen.

Du wirst eine ganz neue Form von Sex und Erotik kennen lernen
hhhm...
schwieriges Thema.

Die Erfahrung mache ich eigentlich nicht...Ich habe schon das Gefühl, dass man nicht abgeneigt ist, wenn man weiß, dass ich schon Einiges an Erfahrungen gesammelt habe. ABER:

Das, was ich erlebt habe, ist, dass viele schreiben, sie sind bi oder bi interessiert, wenn es dann aber so weit ist, man sich "eingestehen" muss, nee eigentlich doch nicht.
Oder es ist anders, als man es vorgestellt hat, "anders als in den Filmchen" habe ich auch schon zu hören bekommen.
Das war in dem Moment alles andere als angenehm und lustig. Ich denke, dass sich hinter vielen Profilen einfach die Männer verbergen, da muss ich Susanne absolut Recht geben.

Irgendwie ist es ja auch schon "Mode" im Joy unter den Frauen im Profil anzugeben, man ist bi-interessiert. Leider.

Vielleichr rührt auch daher die Angst, wenn man schreibt, dass man eben erfahren ist...Dann ist eben keine Fantasie, sondern die Realität. Ich weiß es nicht, aber ich könnte es mir eben vorstellen und bestätigt a bissl meine Erfahrungen.
;-)
ich kann dazu nur Bilady1965 recht geben *g*
Ich find ob erfahren oder nicht ist mir egal die frau muss mir gefallen:) innen und aussen!!!
Die chemie entscheidet doch sowieso, nicht?
Und das sich ein mann hinter dem frauprofil versteckt dem stimme ich zu... Auch bei paar profilen heisst es dann am schluss auch meine frau kann grad nicht oder hat mir die erlaubnis gegeben....
find ich wirklich unterste schublade aber das gibts ja leider oft und da versuch ich mich dann auf die positiven und richtigen frauenprofile zu konzentrieren....
Leider hats noch nicht geklapt mit einer singelfrau auf joy aber die hoffnung stirbt zuletzt:)

Bisous
....springt über Euren Schatten
Bilady hat alles gesagt. Kann ich mich auch nur anschließen. Verrückte Welt...und langsam spüre ich auch, wie mich bei mancher Situation plötzlich die Gelassenheit und das Verständnis verlassen: ich verstehe einfach die Frauen nicht, die sich von ihren Männern vorschieben , für mich manchmal eher "mißbrauchen" lassen. Ich könnte sie rütteln und sagen, Mensch, Du bist ein selbständiger Mensch mit eigenständiger Sexualität und Bedürfnissen...aber ich brems mich und verweise "vornehm" nur auf mein Profil...und zu all denen, die sich nicht trauen, Frauen schaut, hier seid hier doch in einem geschützten Raum und mehr, als daß ihr ein Nein bekommt, passiert doch nicht, aber ich denke ,es wird eher ein Ja, aber wenn ihr nicht über Euren Schatten springt, werdet ihr es nie herausbekommen - und es ist so ein wunderbares Erlebnis eine Frau genießen zu dürfen oder genossen zu werden! In diesem Sinne ihr Lieben wünsche ich Euch einen schönen 3.Advent.
:-)
ja die chenmie ist sehr wichtig dabei das muss ich auch aus erfahrungen sagen
........, und
..... der Partner (wenn vorhanden) muß auch so tolerant sein nund dabei mitspielen.
Thema eifersucht!!!!!!!!

Ich glaube schon auch, dass sich viele Frauen eine "Beziehung" zu einer anderen Frau wünschen (ohne Sie gleich heiraten zu wollen), doch dabei muss auch der Partner mitspielen!!!!!
.... geschützter Raum?????????ß
komisch!!!!!!!!!!

Seit wir hier in diesem Forum unterwegs sind, bekomme ich extrem viele "klicks" von Männern!!!!!!

Wie geht denn das??????

Sind eben doch viele Herren bei den "Bi-Lady´s" unterwegs
Ich stimm dem bei bei mir auch vorallem seit ich nur noch frauen suche:)
es ist
nicht einfach, ich finde als unerfahrene bekommt man auch nicht mehr oder weniger Zuschriften.
Ob ich wirklich BI Neigungen habe lässt sich doch erst herausfinden wenn man erste Erfahrungen gemacht hat und natürlich ist es toll eine erfahrene Frau zu finden. Wobei , kann es nicht auch schön sein wenn 2 unerfahrene Frauen sich langsam an das ,,Neue,, herantasten?
Wenn man noch so wie ich einen Partner hat der es begrüßt das seine Frau die Lust mit Frauen erfährt und auslebt dann steht doch dem Ganzen nichts mehr im Wege.
Zum ersten Schritt gehört auch immer etwas Mut.......
......
also ich finde man macht sich immer über zu vieles einen kopf ...

bei mir war es beim ersten mal auch so ....sehr aufgeregt ....und hoffen z.b das man nichts falsch macht und ...und ...und ...

das ist alles quatsch habe ich in der zeit gelernt wo ich meine erfahrungen sammeln durfte



das wichtigste ist doch das die chemie und die frau stimmt .....un d das mann sich einfach fallen läßt und einfach alles macht worauf man lust hat *zwinker* und der SPASS dabei *g*
Liebe Electra28
...du hast absolut recht!!!!!

Wenn es denn zu einem Treffen kommt:

Weiß man doch in der Regel, wie die Andere aussieht.
Größe und Gewicht, Neigungen und Vorlieben stehen im Profil

Symathie, Chemie entscheidet sich in den ersten Sekunden

Beide wissen warum man sich trifft

warum solls dann noch Probleme geben
hmmmmm
ja wie gesagt man macht sich einfach zuviele gedanken immer ...man sollte einfach alles immer auf sich zu lassen kommen ( ich weiss es ist leichter gesagt wie getahn ) ...aber es kann ganz leicht sein *zwinker*


naja und wenn es halt nicht passt zwischen euch dann passt es nicht .....es gibt schlimmeres *zwinker*
hmmmmmmm
....jetzt ist alles gesagt!!!??????

Also Ladys: ran an die Tasten
genau:-)
genau Bilady1965 *zwinker*
mhhh
ich glaub es ist eher die angst...mit einer frau ist ja an sich wie das erste mal und mit viel aufregung verbunden...auch die angst was falsch zu machen ist hier bei frauen wohl größer als bei einem mann, den man schneller glücklich machen kann....

und ja, wenn eine erfahren ist, kann das auch eine hemmung sein, sich nicht blamieren zu wollen...

ich kann auch nur sagen:

man kann nichts falsch oder richtig machen, es kommt letztendlich auf die chemie an und auf den umgang miteinander!
Gelegenheit macht Diebe ....
wir sind swinger und oder bdsm er , kommen immer wieder mal in gelgenheiten , wenn ihr hier also das nächstemal in so einer Gelegenheit seid , dann greift zu , redet nicht nur ....handelt


letzte nacht war ich auf einer massage party, neben mir ein pärchen ... ganz dich, als es erotisch wurde habe ich vorsichtig vorgefühlt ob die andere frau nicht auch zugewandt wäre ... ein langsames herantasten erspart hier ellenlange fantasien was wäre wenn und gleichzeitig auch eine ablehnung .... sind wir nicht frauen unter sich und verstehen die allerwelt bekannte * ungewollte berührung * ?


lady´s es ist wie mit allem andrem auch im leben , am ende zählen eben nur taten !!!!

mein tipp : sucht gelegenheiten , konkret und erfoscht ... grinst .... es ist auch schon der weg zum ziel der dabei seeeehr prickelnd sein kann.

fesselnden gruß

AnDur
Das, was ich erlebt habe, ist, dass viele schreiben, sie sind bi oder bi interessiert, wenn es dann aber so weit ist, man sich "eingestehen" muss, nee eigentlich doch nicht.
Oder es ist anders, als man es vorgestellt hat, "anders als in den Filmchen" habe ich auch schon zu hören bekommen.
Das war in dem Moment alles andere als angenehm und lustig.

Das kenne ich auch und habe auch die Erfahrung mit nicht-bi Frauen machen dürfen. Daher ist meine Begeisterung der Anfängerinnen gegenüber recht klein. Reine Selbstschutzmaßnahme.
Daher ist die Sache doch schon mal abgeklärt.

Die Frauen von denen ich hier spreche, sind auch erfahren- so zumindest dem Profil zu entnehmen. Und das ist auch gut so, weil ich- wie gesagt- mich gerne mit Frauen treffe, die wissen, wie es läuft *zwinker* Nur eben wo ist das Problem als Erfahrene auf eine andere Erfahrene aufzutreffen und dann im Niemandsland zu verschwinden, sobald man von Erfahrungen der anderen liest? Oder mehr noch: wenn man schon die Wahrheit über die sexuellen Abenteuer der anderen Frau nicht wissen möchte oder diese nicht verkraftet, warum stellt man dann die Frage nach der Erfahrung? Wär da nicht das Berühmte: "Was ich nicht weiß..." nicht einfach praktischer?

Deswegen richtet sich mein Thema an erfahrene Frauen im sexuellen Bereich, weil es mich an dieser Stelle interessiert, ob genau diese Erfahrung im Weg steht oder nicht? Zumindest hier auf JC. Denn ich habe auch festgestellt, dass diese Erfahrung sonst keine Rolle spielt- sobald man Frauen woanders kennen lernt. Warum ist das im Joy also so? Dabei sollte diese Seite doch so aufgeschlossen sein *zwinker*

Dass hinter vielen Profilen Paare oder Männer vorzufinden sind, sei mal dahingestellt. In meinen Fällen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich es mit Frauen zu tun habe *g*
********tzle Frau
2.645 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann mich direkt der ersten Antwort von Flavienna nur anshcließen...ich persönlich hab auch lieber eine erfahrenere Frau, die mich halt mal "an die Hand nimmt"...
Ich durfte schon Erfahrung mit einer Frau sammeln, allerdings bei einem FFM und nicht allein.

Das Problem ist oft, dass die meisten zu weit weg wohnen oder man eben wirklich von Paarprofilen angeschrieben wird, wo man genau weiß, dass der Mann schreibt und man sich fragt, ob die Frau überhaupt einverstanden ist oder ob sie nur ihm zuliebe mitmacht.

Es stellt sich wirklich sehr schwierig da, eine Frau zu finden, die sich mit einem Treffen will. Bisher hab ich mich mit nur einer allein getroffen und da hat es leider ganz und gar net gepasst.

Leider bekommt man oft auch gar keine Antwort, wenn man eine Frau in der Nähe anschreibt. Warum beschweren sich diese Frauen, denn dann, dass sie niemanden finden?

Na ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
Das kenne ich auch und habe auch die Erfahrung mit nicht-bi Frauen machen dürfen. Daher ist meine Begeisterung der Anfängerinnen gegenüber recht klein. Reine Selbstschutzmaßnahme.
Daher ist die Sache doch schon mal abgeklärt.

Ich denke, viele Frauen geben das hier auch einfach nur an - weil sie möchten, dass Männer das heiß finden bzw. weil es für Frau "modern" ist bi zu sein.

Ich würde mich schon zu den erfahreneren Zählen - aber mir ist das ziemlich egal, ob jetzt mein Gegenüber auch erfahren oder nicht ist...mir fällt aber auf, dass Frauen sich irgendwie "weniger Mühe" beim Schreiben geben. Wenn ich immer nur ein "Und was hast du heute so gemacht?" "Ja geht mir auch gut" und diesen üblichen Small-Talk kram bekomme, dann lasse ich es lieber irgedwann auslaufen und gestehe es mir ein, dass die Chemie wohl nicht so stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.