Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mädels haben bereits ihre "Mrs. Right" gefunden?

**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Welche Mädels haben bereits ihre "Mrs. Right" gefunden?
Olá.

Ich bin ja nun schon ein paar Tage Userin dieses Forums und staune immer wieder über die Tatsache, dass sooooooooo viele Mädels nach ihrer "Mrs. Right" suchen, um ihre Wünsche und Fantasien in die Tat umzusetzen.

Mich würde interessieren, wer von euch hier im Forum das passende Gegenstück gefunden hat bzw. wie eure Erfahrungen bisher sind.

Ich persönlich habe leider in diesem Forum meine "Prinzessin" bisher nicht gefunden.

Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte.

LG,
Sonja
******584 Frau
751 Beiträge
Leider kann ich das bisher von mir noch nicht behaupten, seufz, es wäre schön, wenn es eines Tages doch noch klappen würde! *love**liebguck*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, ist es denn wirklich so schwer wie es scheint? Woran mag das nur liegen? Sind wir Frauen zu wählerisch oder vielleicht zu vorsichtig bei unserer Suche aus Angst vor (männlichen) Fakes? Es ist ja nicht so, dass ich DIE Erfahrung mit einer Frau noch nicht machen durfte, aber die Suche nach "DEM Mädel meines Herzens" gestaltet sich als sehr langatmig und mühsam.
******584 Frau
751 Beiträge
Das geht mir ähnlich, und Frauen neigen leider auch sehr dazu alles zu verkomplizieren, seufz, spontan sind die Wenigsten, und wenn sie es sind, dann hängt halt wirklich meist ein Partner im Nacken, der auch seinen Spass will anstatt es seiner Liebsten auch mal allein zu gönnen... *nixweiss*

Und zu einer festen, leidenschaftlichen Affäre sind sie in den meisten Fällen auch nicht bereit, wobei das soooooooooo schön sein könnte... *traurig*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so denke ich auch. Und auch die Bi-Mädels in meinem Forum berichten von ähnlichen Erfahrungen.

Nee, also der eigene Partner ist (zumindest bei mir) kein Thema, denn ICH suche ja für mich alleine und nicht für ihn oder uns. Käme für mich also NIE in die Tüte. Aber du hast schon Recht. In etlichen Foren ist es tatsächlich so, dass viele Paare nach eine Dame suchen für FFM. Nein Danke, daran habe ich 0 Interesse.

Was also kann frau noch tun, um etwas an der verkorksten Situation zu ändern? Ich habe nun schon einiges durch (diverse einschlägige Foren, ein eigenes Bi-Frauen Forum, Online-Anzeigen, etc.), aber SIE war leider bisher nicht dabei.
******584 Frau
751 Beiträge
Und das schlimmste ist es dann, wenn es dann echt mal passen würde, von beiden Seiten, aber man wirklich quer durch die Republik reisen müsste, wäre ich vom Grundsatz her absolut bereit zu, aber leider besteht mein Portemonnaie chronisch aus Zwiebelleder (reinschauen und die Augen tränen *lach*), also ist es mir einfach nicht so regelmäßig möglich, wie ich es dann gern hätte... *heul*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema Entfernung ist natürlich auch wieder so eine Sache. Klar bin ich bereit auch einige Kilometer für SIE auf mich zu nehmen, aber die Spontanität bleibt dann meist auf der Strecke, wenn es um einige 100 Kilometer geht. Ich sehe es auch an meinen "eigenen Mädels" wie weit wir in Deutschland verstreut sind. Treffen sind da leider nicht allzu häufig möglich, aber wir versuchen uns 1x jährlich zu treffen.

Ach, Mensch, alles nicht so einfach *heul*
Hallo Mädels,
Ihr habt Recht, es ist sehr schwer die Dame des Herzens zu finden. Auch ich bin sehr vorsichtig vor Fa es ist man leider nicht sicher.
Auch ist es oft die Distanz ich lebe
In HH einer wirklich nicht kleinen Stadt und habe auch so meine Sorge mit dem weiblichen Geschlecht.
Aber wie heißt es so schon : Was lange wärt wird meistens gut.
L.G. aus der schönen Hansestadt
******584 Frau
751 Beiträge
Also Fakes machen mir die wenigsten Sorgen, ich hatte bisher mit sowas NUR Glück, allein weil ich vor Treffen IMMER zumindest auf ein Telefonat bestehe, und wenn da schon rumgedruckst wird, dann ist alles klar, dann ist für mich sofort Ende im Gelände, ich gebe bei wirklichem gegenseitigen Interesse sofort meine Handynummer raus, was hab ich schlimmstenfalls zu verlieren? *nixweiss* Und dasselbe erwarte ich von meinem Genenüber auch, tut keinem weh und man ist eben wirklich sicher, daß es eine Frau ist und außerdem merkt man oft auch schon beim Telefonat, ob die Dame echtes Interesse hat, ob die Stimme angenehm ist usw. *g*
Hi
ihr Lieben,

die Frage nach Mrs. Right... sollte "Frau" sich die überhaupt stellen.
Gibt es sie denn???
Ich habe hier eine sehr tolle Frau kennengelernt...
Aber ich würde trotzdem nie von Mrs. Right sprechen, genauso wie ich auch nicht von Mr. Right sprechen würde.
Obwohl ich wenn man ihn so nennen möchte, ihn *wolke7* auch hier gefunden habe.
Aber findet man überhaupt???
Ich denke wenn man auf der Suche ist, ist es schwierig.
Einige Dinge ergeben sich einfach im Leben und dann sollte man sie genießen wie sie kommen.

Also...ich würde sagen einfach nicht SUCHEN....*liebguck*, nur die Augen offen halten...

LG eastlife
eastlife
das suchen ist wirklich manchmal unnötig das stimmt, ich habe damals auch nicht gesucht sondern mich finden lassen. Das war dann eine schöne Beziehung für 5 Jahre.
L.G.
******584 Frau
751 Beiträge
Wow, 5 wundervolle, lange Jahre? gradgrünvorNeidwerd
Es war ein Mann.
Deshalb vielleicht erstmal Solo *heul2* und nur Frauen. *lol*
******584 Frau
751 Beiträge
Achsoooooooo *haumichwech*

Aber trotzdem klasse! *top2*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@**n:
Handynummer gibst du bei Interesse sofort raus? Hut ab, würde ich mich nicht trauen, denn woher weiß ich denn, dass sich hinter dem Profil nicht doch ein Mann verbirgt? Allerdings soll es ja einige Mädels geben, die dich genau DAFÜR extra eine Telefonnummer zulegen, die sie jederzeit wieder einstampfen können.

@*******e81:
Für mich ist es tatsächlich (jedes Mal aufs Neue) die Suche nach "Mrs. Right". Warum kann ich schlecht erklären. Bei einem Mann würde ich da allerdings nie von "Mr. Right" sprechen.

Nicht suchen sondern sich finden lassen ist zwar eine gute Idee, aber klappt doch in der Realität eher selten oder? Zumindest habe ich persönlich diese Erfahrung gemacht und die meisten Mädels, die ich kenne und sich auch finden lassen wollten anstatt selbst zu suchen (auch wenn sie nichts verloren haben), haben diese Idee dann doch irgendwann verworfen, denn wenn sich alle finden lassen wollten, hätte frau ein dickes Problem. Und warum sollte ich die Mädels, die ich interessant finde nicht auch selbst ansprechen oder anschreiben? Mehr als einen Korb fange ich mir dabei nicht ein und ich breche mir dabei auch keinen Zacken aus der Krone *smile*
******584 Frau
751 Beiträge
Nunja, meine Handynummer gebe ich dann raus wenn ich wirklich ein gutes Gefühl habe und es schon beim Schreiben geknistert hat, sozusagen als letzte Sicherheit, da hab ich mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt! *sorry*
Also es ist nicht so das ich keine oder keinen angeschrieben habe. Ich meinte eigentlich mehr die Einstellung. Nicht gleich zu denken das könnte SIE oder ER sein.
Manchmal entwickeln sich Dinge im Laufe der Zeit, an die man bzw. Frau *liebguck* vorher nie gedacht hat.
******584 Frau
751 Beiträge
anmerk
Wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann schreibe ich sie sofort an, warum sollte ich so arrogant sein, zu denken daß ICH der Nabel der Welt bin und mann/frau mich finden muss? *gruebel*

Wenn ich so denken würde, hätte ich 0,09% Kontakte in der weiblichen Liga, weil die Damen der Schöpfung sich eben einfach seltenst trauen den ersten Schritt zu wagen (umso schöner wenn es denn doch mal dazu kommt *liebguck*)...

Und mit Suche hat das für mich nichts zu tun, es ist einfach Interesse-Bekundung, und mit dieser kann man nie falsch liegen! *ja*

Just my *my2cents*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@**n:
Das dachte ich mir schon fast *zwinker*

@*******e81:
Hätte mich jetzt auch gewundert, denn es gibt eigentlich nur ganz, ganz wenige Mädels, die sich tatsächlich auf ihrer faulen Haut ausruhen und keinen Finger rühren, aber ständig am jammern sind, weil sie tatsächlich nicht mal ansatzweise jemanden kennenlernen. Erlebe ich in anderen Foren (und auch in meinem eigenen) mehr als häufig.

Tatsache ist doch aber, dass es selbst trotz den unendlichen Möglichkeiten im Internet ein wirklich sehr schwieriges Thema ist oder seht ihr das anders?
******584 Frau
751 Beiträge
Ich sags mal so, es ist immer eine Frage der Einstellung, entweder man tut nichts dafür, eine süße Frau zu finden, jammert in jedem Forum dann aber rum warum man nichts auf die Kette bekommt (*lach*),
oder man kneift endlich mal den *arsch* zusammen und nimmt sein Glück selbst in die *hand5* und fällt entweder auf die wohlbekannte Fresse ODER ABER hat tatsächlich das Glück eine tolle Bi-Frau zu treffen, die einem schon im gegenseitigen Schreiben so derartig den Kopf fickt, daß man nur noch danach lechzt, endlich real über einander herfallen zu können! *alarm* Idealfall *alarm*
******584 Frau
751 Beiträge
P.S.:
Frechheit siegt! *haumichwech*
**********gSoul Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
"Nichts auf die Kette bekommen" hätte jetzt auch aus meiner Feder stammen können *top* Es ist wohl völlig egal wo frau schaut, lange suchen muss man in den meisten Fällen nicht bevor man auf die ersten Mädels trifft, die sich nicht verstehen (wollen), dass so rein gaaaaaar nix passiert. "Ohhhhh Wunder!"
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich stolper auch ein wenig über die Wortwahl 'Mrs Right' oder 'Prinzessin'. Das hört sich eher an als suche man eine feste Bindung.

Das such ich natürlich nicht, denn der Platz an meiner Seite ist ja schon besetzt *g*

Aber ich hatte hier schon das Glück eine Frau kennengelernt zu haben, mit der ich dann auch Sex hatte. Sie hat mich angeschrieben, und es hat einfach gepasst.

Allerdings suche ich eine dominante Frau, und das scheint ein schier hoffnungsloses Unterfangen. Dabei verwöhne ich doch soooooo gerne... *rotwerd*

Bislang bin ich aber auch immer auf Ladies gestossen die entweder viel zu weit weg wohnten, oder aber der Partner wollte/sollte mitmachen.
********7_ni Frau
987 Beiträge
also ich finde die wortwahl"mrs.right"schon passend,denn ich suche nicht für ein kurzes abenteuer sondern schon für sehr viel länger und wenn es mrs.right ist auch bis........*lach*
ABER....ich habe diese frau leider noch nicht gefunden und es scheint schier unmöglich*heul*
Ja so ist es leider. Und immer die Entfernung. Manchmal glaube ich in der eigenen Stadt gibt es keine mrs right. Immer nur weiter weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.