Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche oder Maskulin?

Weibliche oder Maskulin?
Weibliche oder maskulin?

Was mögt Ihr mehr? Eine zarte Bi Frau mit langen schönen Haaren, feminien Kleidungsstil und einem schön geformten Busen? *bunny*
oder eher maskuline Frauen, mit kurzem Haar, athletischem Körper und so weiter.

Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Samantha
*****980 Frau
78 Beiträge
ich habe
zwar kurz haare - finde mich aber jetzt nicht maskulin

oder was sagt ihr??
********7_ni Frau
987 Beiträge
ich kann mich da auch nicht festlegen,beide seiten haben ihre vorzüge*ja*
es gibt richtig gutaussehende maskuline frauen
Also ich selbst
habe auch kurze blonde Haare, finde mich aber durchaus weiblich.. auch was den Körper anbelangt..

Bei anderen Frauen ist es mir egal, ob kurz oder lange Haare, blond oder braune, Hauptsacht NICHT MASKULIN!!!!!

Schöne Rundungen, Brüste ab Größe B, besser noch ab C finde ich sehr schön...auch gerne geil geschminkt, aber bitte nicht "Tussig", sondern irgendwie natürlich und immer noch zum Knutschen und Befummeln *fiesgrins*
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich fühle mich zu langhaarigen, dralleren Ladies mit Atombusen hingezogen *sabber*

Ob geschminkt oder nicht, stylisch oder leger, das ist mir relativ egal. Ich muss sie allerdings riechen können, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann nicht so viel mit dem maskulinen Typ anfangen, und zu dünn finde ich ebenfalls nicht sehr reizvoll.
*********na_nw Frau
3 Beiträge
Es sollt einiges Passsen !!

keine Stangen eher kurven.
****815 Frau
30 Beiträge
ich mag beide varianten. aber wie bei vielen hier mag auch ich kurven, einen schönen busen und ganz besonders ein schönes gesicht. ihr styling ist nicht so wichtig aber sie sollte keine "tussi" sein.
***r1 Frau
603 Beiträge
ich mag es weiblich
Hm ... ob lange oder kurze Haare, burschikos/männlich/sportlich/butchig oder weiblich ist alles relativ wurscht, solange die Frau Kurven hat - sprich: Busen und Po, die diesen Namen verdienen. Nicht den Typ Rubens, eher vollschlank. Sehr schlank und zierlich/schlaksig, das ist persönlich nicht mein Fall. "Tussi" ist auch nicht mein Fall - also hochgestylt ohne Ende, mit extrem viel Make-Up, Haarspray, sehr lange und sehr bunte Fingernägel - das sind dann so meine persönlichen KO-Kriterien.
*******rple Frau
18 Beiträge
Also ich habe auch kurze Haare und kleine Brüste, finde mein Aussehen (auch im Gammellook) aber nicht maskulin.

Ich finde eine Frau sollte eine gewisse Ausstrahlung haben.
Ein durchtrainierter Körper muss nicht sein. Ich mag Kurven *zwinker*
*********at_xx Frau
60 Beiträge
also ich hab auch kurze haare und bin auch weiblich....
denke ich...da die meisten kein anderes bild kennen ...zeige ich mal mehr von mir
******tha Frau
160 Beiträge
ich mag..
definitiv feminin!

aber das heißt ja nicht unbedingt, dass die haare immer lang sein müssen, etc.

*ggg*

lg,
anna
****815 Frau
30 Beiträge
ich seh das auch so. feminin hat nich mit langen oder kurzen haaren zu tun
***l7 Frau
129 Beiträge
Ich mags eher feminin...obwohl ich das andere nicht ausschließen kann..
wenn die chemie stimmt...kann ich es mir auch ganz reizvoll vorstellen...
*******_by Frau
450 Beiträge
zuerst: weder haare noch figur ....
.... zuerst mal muss die "wellenlänge" zusammenkommen, muss neugier aufeinander aufkommen, muss so was wie erster anflug von sympathie aufkommen ....
das alles kann sich das eine mal so ganz allmählich entwickeln ...
das alles kann in einem anderen fall recht spontan entstehen, wenn beide grad "richtig drauf" sind .....
wegen haarlänge, wegen paar kilo zu viel oder zu wenig am busen, um die taille oder auf den hüften würd ich garantiert von keiner die augen, dann die finger lassen, wenn obiges zusammenpasst ... wenn sie sozusagen ein erstes lächeln trifft ......

das mal das eine .....

dann ein ganz anderer aspekt: nach wem dreh ich mich auf der straße schon mal um ? wem folgen meine augen in der umgebung einer größeren menschenmenge ?
da gesteh ich zwei absolut konträre "typen":
einmal die "boys" -- frauen im look von 16 oder 17 jährigen jungs .... bartloses gesicht, glatte haut (!!!!), burschikoses outfit, flache schuhe, schlanke figur, tendenziell eher 170 oder mehr, kurze haare, boy-frisur, irgendwie kesser blick ....
und zum anderen die "femme fatal" ... busen über "durchschnitt", figurbetontes tendenziell "zeigefreudiges" outfit, hohe absätze ....

aber ich weiß ja: in mir total gespalten, das bin ich ja seit eh und je ...
grüße von krissie
**********ngirl Frau
252 Beiträge
bei mit hat mit lange oder kürze haare nicht zu tun.... paar kilos mehr od weniger, gross oder klein.... ich mag einfach Bi-Frauen die offen für Neues sind, Frauen die wie frauen aussehen, eben Frauen mit den Attributen einer FRAU!!! das ist für mich wichtig!!!
*bussi* eure
Sandy
Es muss einfach passen, wobei ich da lieber auf die weiblichen Rundungen stehe als auf etwas ganz zartes. ABER Ausnahmen gibts und da wos hinfällt heb ich es auf *zwinker*
Diese dünne Stylistin aus der Serie... hmmm wie hieß sie noch gleich? Die mit den kurzen Haaren und ihren Hemden und skinny Jeans? Jedenfalls, sie wäre nichts für mich.
Shane! Du meinst Shane! Ha, die liebe ich ...*kuss*. Aber - krasser Gegensatz - Tina finde ich auch super .... bin da also echt nicht festgelegt, denke ich.
Alice hieß die, genau. Helena fand ich am Anfang total unsympathisch, hat sich dann bei mir aber auch gewandelt.
Ich glaube, wir sollten mal wieder *zumthema* . *g*.
Also ich bin selbst total weiblich, lange locken große Brüste,
Und der typ Frau auf den ich stehe, muss weiblich, aber nicht zu weiblich sein. Ein schöner fester Busen und nicht zu lange Haare machen mich wirklich an. Dazu gebräunte Haut...
***re Frau
544 Beiträge
Ich stehe auf weiblich---
Bisher waren es immer etwas grössere als ich, schlank-normal und langhaarig. Aber an sich habe ich kein festgemeisseltes 'Beuteschema'. Ob nu grosse oder kleine Brust, lange oder kurze Haare, Springerstiefel oder High heels ( wobei es sich in Springern besser feiern lässt xD ) ist eigentlich Schnuppe. Ich will eine Frau, die sich so wie sie ist wohlfühlt und das ausstrahlt. Alles andere... weiss ich in dem Moment ^^
****si Frau
10 Beiträge
Vorstellungen
bis jetzt hatte ich immer den gleichen Typ von Frau. Schlank jedoch mit weiblichen Kurven, längere Haare und Blond *g*

Was mir aber am wichtigsten ist, ist der Character ohne den läuft nix. Was mache ich mit einer Frau mit der ich mich nicht untergalten kann, bei mir kommt immer zu erst, das Kennenlernen und dann die Erfahrung sammeln. Wenn ich mich mit jemandem treffe und dann mit mir selbst eine Konversation führen muss, kann ich genau so gut daheim bleiben und mich vor den Spiegel setzten.



Ich bin selbst eine Frau mit weiblichen Kurven und kurzen Haaren. Kurze oder lange Haare sagen gar nichts über die weiblichkeit aus.
****una Frau
20 Beiträge
feminin!
"Eine zarte Bi Frau mit langen schönen Haaren, feminien Kleidungsstil und einem schön geformten Busen"
das trifft genau das^^zwar verliebe ich mich auch in frauen mit kurzen haaren und nicht ganz so femininen kleidungsstil aber das ist genau das was ich mag.viele sagen immer man suche den gegensatz-ich würde eher eine seelenschwester bevorzugen..
****l7 Frau
169 Beiträge
ich reagiere ...
eindeutig immer wieder auf den gleichen Frauentyp:

sehr weiblich
schöne Rundungen und zwar gerne etwas mehr davon (mit dünnen/sehr schlanken Mädels kann ich echt nix anfangen)
nicht zu stark geschminkt, lieber natürlich
charmante und offene Ausstrahlung

lange oder kurze Haare ist mir völlig wurscht ...

aber wenn die Dame dann noch HighHeels trägt und darin auch laufen kann *zwinker*

... dann schau ich mit Sicherheit hinterher *liebguck*
feminin
Ich habe schon oft gelesen, dass Bi-Frauen sich häufig zu einem passenden Gegenüber angezogen fühlen... auf mich trifft das tatsächlich zu.

Ich mag wirklich typisch femine Frauen, weiblich gekleidet (gerne Kleider/Röcke), lange Haare, weibliche Gesichtszüge und schlank. Besonders wichtig ist mir Natürlichkeit, eine Frau kann alle oben genannten Punkte haben, aber wenn sie sich übermäßig künstlich kleidet/schminkt/zurechtmacht und sich so benimmt, fühle ich mich absolut nicht zu ihr hingezogen.
Deswegen ist das auch mehr die Beschreibung einer Traumfrau, die in allen Punkten nicht unbedingt existiert. Eine Frau kann gerne kleine Ecken und Kanten haben, das macht sie liebenswert, hauptsache sie ist immer natürlich und bleibt sie selbst. Mit einer tollen Ausstrahlung kann jede Frau faszinieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.