Vorstell-Thread die 6.te :)

An die neuen Mädels. Stellt Euch kurz vor, eure Beweggründe, was Ihr gerne hättet etc.

23. Januar 2012
Vorstell-Thread die 6.te :)

*willkommen* an die neuen Mädels.

Stellt Euch kurz vor, eure Beweggründe, was Ihr gerne hättet etc.

Gerne könnt ihr auch kurz beschreiben, wie ihr her gefunden habt *zwinker*

Dann werdet ihr natürlich auch Herzlich Willkommen geheissen *zwinker*
23. Januar 2012

Guten Tag, Helau, Holldrio

ich heiße Nanette, bin 27 Jahre auf dieser Erde und freue mich sehr unter Mädels zu sein.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit wunderschönen blonden Frauen und es gab immer mal wieder kurze Perioden, in denen ich dachte, ich seie lesbisch.

Kann mich der Männerwelt aber in keinem Fall verschließen, bin also hier gut aufgehoben

Ich grüße euch herzlich!
23. Januar 2012
wenn das meine Mutter wuesste... :-)

Hallo alle zusammen,

als erstes nochmal ein dankeschoen an die Admins, dass sie mich angenommen haben *g*

Je aelter ich wurde, desto mehr fing ich an, mich fuer Frauen zu interessieren...
Frauen sind schoen, sie haben etwas magisches und auch wenn gerne als weich angesehen, stehen wir doch oft mehr unseren Mann, als die meisten Maenner es selbst tun.

Das erste mal, dass ich von einer Frau verfuehrt wurde war in einem Club in Lissabon - ich war siebszehn und hatte vielleicht mit maximal zwei Maennern in meinem Leben geschlafen und war sehr unerfahren...
Sie sah aus wie eine Mischung aus einer jungen Monica Bellucci und irgendwas anderem wunderbaren und ich war ihr voellig ausgeliefert... Ich denke gerne daran zurueck...

Heute verfuehre ich gerne die Frauen - langsam und leidenschaftlich, so lange teasen bis sie keine Wahl mehr haben und sich voellig hingeben und ich machen kann was ich will *g*

Ich stehe nicht wirklich auf Show-bisexuelle Frauen, die das nur tun um Maenner heiss zu machen... diese Art nenne ich gerne "Touristen" *g*

Alles Liebe
24. Januar 2012
Na dann...

Ich suche in diesem Forum Antworten auf meine vielen Fragen.

In der Vergangenheit überkam mich desöfteren der Wunsch, eine Frau zu verwöhnen. Leider ergab sich bisher nie die Möglichkeit diese Phantasien auszuleben. Dies möchte ich jetzt ändern.

Ich hoffe, auf einen regen Austausch und aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren zu können *zwinker*

lG
K
24. Januar 2012
Die Blutsaugerin stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich die Richtige Gruppe für mich gefunden *zwinker*
Ich bin 26, komme aus Duisburg und bin bi.

Erste experimentelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machte ich schon so mit 10, mit meiner damals besten Freundin.
Das dauerte ganze 3 Jahre.

Später, mit 17, 18 folgten noch diverse weitere Erfahrungen mit Frauen.

Nun bin ich hier, weil ich diese Seite nach 7 Jahren fester Partnerschaft mit einem Mann ( ich bin seit März 2011 von ihm getrennt) nun endlich wieder neu und für mich alleine, sexuell mit einer Frau ausleben will.

Stehe dabei besonders auf mollige ( Gothic-) Frauen, bzw. auf weibliche Frauen mit weiblichem Kurven *zwinker*
Ich selbst bin auch eine eben solche.
Und wer noch mehr erfahren möchte, der besuche mein Profil *g*

Wäre schön, wenn man hier inS Gespräch kommen würde *zwinker*
24. Januar 2012
Hallo!

Schön, dass ich jetzt auch in Mitglied in dieser Gruppe bin *g*
Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und natürlich auch auf reale Treffen mit Frauen, die wie ich, den Wunsch und die Lust haben mit anderen Frauen schöne und sinnliche Stunden zu erleben...!!
28. Januar 2012
Ich grüße Euch:-)

Vielen Dank dass ich hier mitwirken darf *freu*

Ich hatte in meinem Leben mit 2 Bi-Frauen Kontakt der sehr schön war:-)

Warum mag ich bei euch sein?
Ich möchte mich gerne austauschen, oder vielleicht organisiert ihr Treffen für Bi-Frauen die gerne mal unter sich sein möchten?:-)

Ich bin seit 3 Wochen auf Joy, habe einen Mann kennengelernt, der mit mir den Anfang wagt;-))) wir sprechen sehr offen über alles und er lässt mir meinen Spaß in Punkto Bi *g*

Ich freue mich auf's quatschen mit euch:-)

LG Celebrations_66
28. Januar 2012
Frankfurter Mädche^^

Hallo ihr Lieben,

toll das ich hier sein darf. Schon als Teenie fand ich Frauen sehr reizvoll. Hatte auch einige erfahrungen gesammelt die ich wundervoll fand. Mitte 20 hatte ich ein Beziehung mit einer Frau die leider zerbrach. Eine Heterobeziehungen später merkte ich das ich mich sehr nach einer Frau sehne.. und nun bin ich bei Euch gelandet und freue mich riesig.

Es wäre wundervoll hier super tolle Frauen kennenzulernen
die genauso wie ich gerne weggehen, Schabernack treiben
und bei sympathie es auch Knistern lassen wollen.

Das wäre genial

Ganz liebe Grüsse
Aline *knuddel*
29. Januar 2012

Hallo Ladys *wink*

Schon immer bin ich mir meiner Bi-Neigung bewusst. Habe diesbezüglich auch schon viel erlebt. Und erlebe immer noch... *floet*
Möchte damit auch nicht aufhören, ich bin der Damenwelt erlegen.
Ich lebe im süden Deutschlands... wohnst Du im der Nähe, dann freue ich mich über Deine Zuschrift *tipp*

Orian
29. Januar 2012
Einen wunderschönen guten Abend ...

Ich bin eine Frau, die hier versucht eine leidenschaftliche Seelenverwandte zu finden, mit der ich wunderschöne Momente erleben darf.
Mir ist der Sinn nicht nur nach purem Sex, sondern ich möchte zusammen mit Ihr in die Welt der Leidenschaft eintauchen können, Einander erkunden, fühlen, zusammen lachen und allerhand andere Erfahrungen gemeinsam zu sammeln.
Da ich vor ein paar Jahren hier schon einmal angemeldet war, habe ich auch schon einige zaghafte Erfahrungen sammeln dürfen und somit weiß ich, dass Nichts mit den Berührungen einer Frau vergleichbar ist.

Nun freue ich mich darauf vielleicht Jemanden hier zu finden, mit dem man gewisse Träume teilen kann.

lg Sensitiveflame
31. Januar 2012
Hi Mädels, ich bin Belle.

Seid ich mich erinnern kann, liebe ich Frauen. Sie haben mich umsorgt, gehegt, verwöhnt.
Was aber körperliche Liebe anlangt, war es wohl die Grundschulzeit in der ich mit meinen Freundinnen zu experimentieren begonnen habe. *liebguck* Und das Internat war dann der Ort wo es mehr geworden ist als nur austesten...tja...der Klassiker, denke ich mal.;-)

Meine Lebensgeschichte mag ich hier nicht ausbreiten, wollte aber sagen, dass ich Frauen nicht als Konkurrentinnen sehe, sondern viel mehr als Teamplayerinnen. Gemeinsam Pferde stehlen und dann ab ins Heu ... *zwinker*

Lesbe bin ich keine geworden, obwohl ich mich ziemlich bemüht hab, aber dafür bin ich zu anfällig auf gut aussehende Männer mit Gehirn, Herz und im Idealfall mit...ich erspar euch die Details.

Oh, ja... ich suche hier keine Beziehung, sondern ein Abenteuer!!
31. Januar 2012

Guten Abend Mädels...

Ich Heiße Julia, bin 25 Jahre und komme vom Bodensee, nähe Singen/Konstanz...

Auch ich hatte mal erfahrungen in meiner Teenie-Phase mit meiner besten Freundin sammeln können...
nur wenn ich mir immer wieder mal auf Tube8 oder wie die ganzen Seiten heißen, ein video anschaue ist dort so viel mehr...
genau das was in meinen Phantasien statt findet... ob zart ob hart...ich finde alles geil...vielleicht auch gerade aus dem Grund weil ich mich schon sehr sehr lange nach dem sehne...

Ich war 7 jahre mit meinem Mann zusammen, davon 5 Jahre verheiratet... ende 2010 bin ich zum 3. Mal und diesmal entgüldigt von ihm gegangen... Ich war 17 jahre als ich ihn kennen lernte, er 46 Jahre... Mich haben viele Dinge bei ihm gehalten, alleine die großen erfahrungen... nur umso älter ich wurde, umso mehr lerne ich selber und irgendwann war er nicht mal im geringsten mehr interesant für mich... das aller Größte Problem war aber der sex!!! darum habe ich mich schon 2 mal getrennt in der zeit...
Es gab nie Küssen, Streicheln, ausziehen, Leidenschaft beim Sex...das was man unter "Vorspiel" eigentlich so kennt... das gab es nie!!!
Es war immer der Gleiche Tag (meistens Sonntag) oft die gleiche zeit und jedesmal musste ich mich erst in unterwäsche, corsage, nylons, strapse umziehen um dann einfach hinzuhalten...
Ist doch klar das sich bei einem in den ganzen Jahren soviele Phantasien und Vorstellungen entwickelt haben... Manchmal kam ich mir schon fast wie eine nutte vor und nicht wie eine geliebte ehefrau...

Mittlerweile Habe ich seit über einem halben Jahr einen neuen Mann an meiner Seite, der auch in einem ähnlichen alter ist...
Ich bin überglücklich und es passt alles perfekt!!!
Auch wenn ich immer auf Männer stehen werde, alleine weil man sich einfach an der Seite von einem Mann doch mehr als Frau fühlt und sich beschützt fühlt, will ich in meinem Leben nicht irgendwann mal sagen müssen, dass ich doch verborgene Phanasien hatte und die nie ausgelebt hab....
Im Gegensatz zu meinem Ex, der sich als Mann unmännlich fühlen würde...weiss ich das mein schatz das geil findet und am liebsten mitmachen würde oder nur zuschauen...
aber das will ich nicht, denn ich möchte meine erfahrungen in bezug auf Frauen selber machen...Denn ich weiss wie das war vor einem halben Jahr, wenn Paare einen immer anschreiben und einladen wollen... da fühlt man sich irgendwie wie eine Spielfigur und das wollte ich nicht und kann mir auch gut vorstellen dass einige von euch genauso denken und lieber ihren spaß alleine mit einer Frau möchten...

Somit freue ich mich auf viele schöne bekanntschaften hier und auf viel smaltalk... *g* äähhhmmm...ich meinte sextalk *zwinker*

Liebe Grüße
Julia
02. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe *freu*

Ich habe viele Jahre versucht, mich zwischen den Geschlechtern zu entscheiden. Mittlerweile lass ich das und genieße beide Seiten meiner Sexualität.

Mein jetziger Partner kennt und toreriert meine Vorlieben; er weiß, dass ich mich gern mit einer Frau treffe, will aber auf keinen Fall damit konfrontiert werden und keinerlei Infos oder Einzelheiten. In meinem restlichen Umfeld kann ich mich ebenfalls darüber nicht austauschen. Umso mehr freue ich mich, über den Gedankenaustausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße!
02. Februar 2012

"Eine Frau kann jederzeit hundert Männer täuschen, aber nicht eine einzige Frau."
(Michèle Morgan)

Da ist was dran und genau aus diesem Grund liebe ich es einer sinnlichen Frau zu begegnen, sie zu verführen, gemeinsam sich zu verwöhnen, zum Schweben zu bringen, um dann weich in den Schoß der Wonne aufgefangen zu werden.

Somit auch meinen herzlichen Dank bei Euch mitspielen zu dürfen.

Hier ist sie also, die Neue: ein bisschen Berliner Gör, ein Hauch von femme fatale, im Job die Macherin und Dame, entre nous zudem die Genießerin, dabei gerne mal verspielt, raffiniert und immer kess mit einer gewissen Portion Herzlichkeit, Charme, Geist und Witz.

Meine Hauptintention hier teilzunehmen ist, dass ich mich mit echten bi-Damen gerne austauschen und noch lieber die eine oder andere persönlich kennenlernen möchte. Bisher versuchte ich es oft über den bi- oder nur-Frauen-Chat, doch leider sind da oft Fakes unterwegs oder der weibliche, ferngesteuerte Part von Paaren... (wie oft hab ich dann erfahren, "ich bin ja gar nicht bi aber mein Mann möchte so gerne...", naja...). Auch ich schätze durchaus die Herrenwelt, möchte jedoch die Einzigartigkeit, die so nur Frauen miteinander erleben können ausbauen.

Gerne trage ich auch mit Erfahrungswerten und konkreten Tipps bei. Zudem liebe ich Synapsenmassage, erst recht die Kombi IQ und Erotik beflügelt meine Sinne ungemein und ich schätze eloquente Wortspiele sowie den süffisanten Schlagabtausch, stets begleitet von Humor, Respekt und Taktgefühl.

In diesem Sinne, auf ein knisterndes und fröhliches Miteinander
*smile*
02. Februar 2012
Was Neues aus dem Norden

Hallo Ladies,

ich freue mich drauf in dieser Gruppe auf nette und sexy Frauen zu treffen, die wie ich in ihren Fantasien und Neigungen dem weiblichen Körper erlegen sind.
Weibliche Rundungen und vor allem einer tollen Oberweite kann ich nicht wiederstehen.

Ich freue mich auf einen erregenden Austausch!

Mehr zu Vorstell-Thread die 6.te :)

• Mitglieder stellen sich vor ...

Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt…
  • Willkommen

In de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe.
  • An die Mädels...

Sagt mal wo shopt ihr so Eure Klamotten, Dessous, Schuhe. Ich habe riesiges Problem sexy Sachen zu finden.
  • Willkommen im Jahr 2012

Ihr Lieben, das Moderatoren-Team heißt euch herzlich im Jahr 2012 willkommen!

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati