Sinnliche und nette Sie gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine nette und sinnliche Sie mit der ich meine Bi-Neigung endlich mal wieder ausleben darf.

22. Januar 2012
Sinnliche und nette Sie gesucht

Hallihallo Ladies *wink*,

ich suche auf diesem Weg eine nette und sinnliche Sie mit der ich meine Bi-Neigung endlich mal wieder ausleben darf.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehnung und bin daher wirklich nur an einer Frau interessiert. Mich gibt es definitiv alleine, da mein Partner und ich nicht zusammen wohnen. Er weiß von meiner Neigung und tolleriert diese auch. Da es mich alleine gibt, möchte ich auch nicht dass der Partner der anderen Frau dabei ist.
Wenn du also Lust hast mich mal näher kennenzulernen, dann schreib mich einfach an, ich würde mich freuen.

*knutsch*
Ladiesonly
22. Januar 2012

hallo!!!

finde ich super das auc mal jemand in der "nähe" jemand weibliches sucht!! *g*

liebe grüße raroka
22. Januar 2012
sinnliche nette sie gesucht

schade wie meist soooo weit weg, ich will auch sooo gern. lg
23. Januar 2012
:-(

leider wohnst du zu weit weg
aber dein profil spricht mir aus der Seele

na viel Glück !!!!

LG DP
24. Januar 2012

sehr schöne be- und umschreibung *g* gefällt mir
25. Januar 2012
Hi Mädels

Ich finde das Gesuch auch auf mich sehr treffend!
Also wenn mal eine nette sie aus dem Raum Frankfurt und mtk Interesse hat, kann sie mich gerne Anschreiben!
Bin aber zur zeit schwanger:-)
Ist nicht jeder frau's Sache....
Aber ich hab so so Lust!
Liebe Grüße sheep
31. Januar 2012

ich bin wohl sicher die jungfrau hier drin .....Ich hoffe hier in dieser gruppe jemanden nettes kennenzulernen um endlich meine bedürfnisse zu befriedigen *wink* *g*

also ihr lieben *zwinker*
31. Januar 2012
...mich gibt's auch...

....noch *wink*

Bitte melden *danke*
31. Januar 2012

ich hätte auch interesse, falls jemand nähe bodensee/singen/konstanz/ravensburg/friedrichshafen wohnt???
25. März 2012

Ich komme aus Stuttgart aber bin auch mobil:)
26. März 2012

ich bin die NEUE und freue mich über spannenden Austausch.

Ich suche eine Vertraute, Verbündete - eine SIE - der es an Kopf, Herz und Kurven nicht mangelt.

Vom Schlafzimmer bis zum Shoppingcenter, ALL incl. *zwinker*.

*roseschenk*
30. April 2012

Ich melde mich hier auch mal... *zwinker*

Würde gerne eine Frau kennen lernen, die weiß, was sie will, etwas frech und auf jeden Fall selbstbewußt ist. Und die sich traut, mich auch anzuschreiben *zwinker* Bin für fast alles zu haben, aber nicht nur für Kaffee und Kino *g*
Raum: Regensburg-Kelheim-Nürnberg-Ingolstadt-München

Mehr zu Sinnliche und nette Sie gesucht

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern