Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr (im JOYcub) gefunden, was ihr sucht?346
Fündig geworden? Hallo liebe Leute Findet ihr, was ihr sucht?
zum Thema
Thema Brustwarzenpiercing!24
Nach stundenlangen stöbern in der Suchfunktion bin ich zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fündig geworden?

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Fündig geworden?
Liebe Damen!!!
Wir haben uns ja alle,so nehme ich an aus einem bestimmten Grund hier angemeldet.
Aber meine Frage ist:
Seid Ihr denn überhaupt schon auf dieser Seite fündig geworden?
Habt Ihr eine Bi-Frau für Euch gefunden?
Oder ist es doch ehr der Fall,viel *blabla* und nichts passiert?
Habt Ihr schon aufgegeben,oder bleibt Ihr am Ball?
Habt Ihr HIER gefunden,wonach Ihr gesucht habt und ist es mehr eine einmalige Sache oder was auf Dauer?
Bin gespannt,was Ihr erzählt.


Lg,Jessie_James
Eine??? *ggg*
Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass man hier im JC sowas von fündig werden könnte :-))

Das soll nicht heissen dass ich wöchentlich zig Verabredungen habe, aber ich habe doch schon einige wunderbare Frauen kennenlernen und auch treffen dürfen. Sowohl alleine als auch mit ihrem Partner dabei.

In der Regel sollte es was dauerhaftes sein, und meistens ist das auch tatsächlich der Fall. Das waren sowohl heisse sexuelle Erlebnisse, bis hin zu ausgehen und Freundschaft schliessen. Wirklich toll!!!

Blabla habe ich natürlich auch schon erlebt, ich denke mal das war so ein Fall von "Angst fressen Seele auf" *g*

Ich bin auf jeden Fall total happy dass ich mich hier angemeldet habe *g*

Was habt ihr anderen für Erfahrungen gemacht?

LG
Tine
:-)
Ein liebes Hallo für Euch.

Ich bin in meiner bisherigen Joy-Zeit, nach extremen Anlaufschwierigkeiten, auf wirklich tolle Menschen gestossen.

Das was ich mir wünsche hat sich bisher nicht ergeben, allerdings ist dies auch erst einmal zweitrangig, für mich steht zunächst einmal der Mensch im Vodergrund.
Vielleicht ergibt sich aus diesen Bekanntschaften einmal mehr. Wer weiß das schon.
Und wenn nicht dann sollte es halt nicht sein.

Es gibt für alles seine Zeit und so lebe ich halt auch.

Erzwingen kann man nichts, also einfach auf sich zukommen lassen.

Aber eines steht fest...................................... Diese wertvollen Menschen hätte ich ohne Joy wohl nie getroffen. *danke*

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.


Liebe Grüße

Maria
****gut Frau
30 Beiträge
Bin vielfach fündig geworden ... *g* - aber auch schon dreieinhalb Jahre bei JOY unterwegs.

Egal ob ich einen Mann, eine Frau oder ein Paar gesucht habe oder als Paar eine Frau oder ein Paar. Sehr viele schöne und erotische Freundschaften halten bis heute.

Für mich ist und bleibt JOY die beste Erotik-Page im Netz. Bin/sind noch auf anderen Seiten vertreten, aber da kommt nicht viel bis gar nichts dabei raus.

Fakes und Dummschwätzer/innen gibts natürlich überall. Mit ein bisschen Erfahrung trennt man schnell die Spreu vom Weizen und zuckt grinsend mit den Schultern. Aufregen kann mich/uns das schon länger nicht mehr.
nicht fündig geworden
ich bin leider noch nicht fündig geworden. ;o(
entweder zu alt oder nicht mein geschmack ...

LG
*******_by Frau
450 Beiträge
ja, ja, das ist es eben:
... "zu alt" -- das ist endlich mal ganz offen und ehrlich gesagt der wohl meist entscheidende grund, weshalb ich hier im jc absolut noch nicht gefunden wurde oder meienrseits fündig wurde --- und dass ich auch irgendwie nicht mehr dran glaube, dass sich da noch was ergibt und deswegen bin ich auch nur noch sporadisch mal im jc, meine mailbox sichten und leeren ....
krissie
Leider ...
... wohnen die meisten Frauen, mit denen ich Kontakt per Mail aufgenommen habe, sehr weit weg ...

Und - JA - Fakes gibt es schon eine Menge!
negativ
also ich bin nicht fündig geworden..
warum oder wieso.. keine ahnung *nixweiss*
@Marmorbild
..wieso nimmst du denn mit Frauen Kontakt auf die so weit weg wohnen? Da kann man sich doch nichtmal spontan auf ein Käffchen treffen wenn man sich sympathisch ist?? Geschweige denn mal öfters treffen wenn es wirklich passen sollte.

LG
Tine
nicht fündig geworden
Ich bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Hatte auch für eine ganze Weile eine Anzeige geschaltet gehabt, wo ich gerne eine nette Bi-Bekanntschaft gesucht hatte. Darauf bekam ich keine einzige Antwort. Deshalb löschte ich die Anzeige wieder.
Bin schon ziemlich enttäuscht und bin von daher nicht mehr so oft in Joy-Club, nur noch an und zu mal.
Bin jetzt auch seit einem Jahr hier in JC, aber so wirklich fündig geworden bin ich auch nicht. Bei mir war es eher, dass es einfach nicht gepaßt hat. Entweder zu jung *zwinker* oder eben auch nicht mein Geschmack. Ich hätte gerne eine DauerFREUNDSCHAFT, in der man sich nicht nur im Bett trifft, sondern auch mal was miteinander unternimmt, über alles redet.

Ich muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich AKTIV suche. Ich schaue mich um, und wenn mir eine Frau gefällt, dann schreibe ich sie an. War aber bisher nur ein- oder zweimal der Fall.

Ich bin aber geduldig und bin mir sicher, dass ich irgendwann genau die Richtige für mich finde *g*
*****420 Frau
54 Beiträge
...
also ich bin nun schon sehr lange auf der suche, hier und auf anderen seiten, aber bin immernoch nicht fündig geworden schnief
Wirklich "fündig" wird man nur, wenn man auch draußen in der Welt sucht - sprich: Dates ausmacht!

Ich hatte schon einige spannende, auch knisternde oder einfach nur unterhaltsame Verabredungen.
Aber hätte ich die Frauen nicht real getroffen, wären mir alle Chancen "durch die Lappen" gegangen... *zwinker*
@Musetta
Das ist so eine Sache mit den Treffen. Solange ich nicht von der Frau überzeugt bin, und das kann ich meist schon in den ersten Nachrichten ausmachen, mag ich mich auch nicht treffen. Das Gefühl muss einfach passen, dass es etwas sein "könnte".
Insofern gebe ich dir natürlich recht, wenn man sich real kennenlernt, weiß man mehr. Aber soweit muss eben erst einmal kommen. *zwinker*
also ich bin auch schon seid längerer zeit auf der suche nach ner frau (hier und auf anderen plattformen) habe auch 2 frauen getroffen aber da ist der funke nicht über gesprungen.

paare zu finden (auch mit meinem mann zusammen) ist da wesentlich einfacher.

ich gestehe das ich auch nach n paar mails meist keine lust mehr hab rum zu chatten sondern ein reales treffen vorziehe und dann kann man immer noch schauen ob man sich symphatisch ist.

naja aber ich scheine auch irgendwas falsch zu machen:-) oder einfach n monster zu sein;-)

lg jenni
****ooe Frau
12 Beiträge
ein liebes hallo an alle,
zuerst mal danke für dieses Thema, dass uns ja alle interessiert, sonst wären wir nicht hier angemeldet.

zu meiner Situation bezüglich Erfahrungen:

zunächst finde ich es schon sehr Standort abhängig, man merkt in meinem Umkreis von mir ca. 150 km egal ob auf der deutschen oder österreichischen Seite, finden sich nicht soviele gleichgesinnte Frauen, in Städten und Stadtnähe ändert sich dies rapide.

ich könnte bereits einige Erfahrungen machen, sehr positive und wiederum solche die dich zum Nachdenken bringen und du dich fragst, warum sind die od. ist die hier angemeldet.

einige Frauen die hier ein Einzelprofil haben und in einer festen Partnerschaft sich befinden und Frauen alleine suchen, bei denen kommt es schwer drauf an ob sie schon Erfahrungen mit Frauen machen konnten, wenn nicht und sie am Anfang der schönen Reise sich befinden, sind sie eher so, dass sie zumeist den Partner dabei haben wollen....

jedoch gibt es auch viele die sich ne fixe Beziehung wünschen...

wiederum andere die mit zuvielen Hemmungen herangehen und nicht genau wissen sind sie bi oder nicht, was mir auch auf gefallen ist, dass viele das virtuelle bevorzugen und nicht das reale oder auch einige die es als Modeerscheinung betrachten und es vl. nur zuliebe ihres Partner tun, dass ist schlecht und unfair gegenüber Anderen.

im Großen und Ganzen, hab ich tolle Persönlichkeiten und verschiedenste Menschen kennen gelernt und seit dem ich angemeldet bin vieles über mich selber, herausgefunden und zwar ich weiß was ich will und erwarte dies auch von Anderen.

Den Joyclub an sich finde ich sehr hilfreich, sehr niveauvoll und stilecht. Ich würde mir nur Wünschen, dass Frauen genauso aktiv wären wie die Männer...*lach*

In diesem Sinne, tolle Erlebnisse und viel Spaß.

Liebe Grüße aus OÖ
Martina
@ Lustschnecke78
Selbstverständlich schaue ich auch erst mal nach den Bildern, der Aussage im Text ...
Auch, wer mich positiv bewertet wird mir angezaigt.

Wenn man nicht ewig vor dem Lap sitzt, geht einem auch sicherlich das Naheliegende mal durch die Lappen.

Auch sind nicht alle Frauen, die auf der Suche sind, hier in der Gruppe.
Wenn man nicht ewig vor dem Lap sitzt, geht einem auch sicherlich das Naheliegende mal durch die Lappen.
Du meinst vielleicht:
Wenn man ewig vor dem Lap sitzt, geht einem das Naheliegende durch die Lappen.
Das nächstliegende ist draußen, nicht im Laptop.
Wer sich ewig hier aufhält, wird auch ewig nichts reales finden. *zwinker*

Wenn ich ein Profil interessant finde und die Frau ist nicht weiter als 100 km entfernt, melde ich mich und hoffe, dass es ihr ähnlich geht.
Nach einem ersten Bildertausch telefonieren wir sobald wie möglich.
Wenn's dann immer noch für beide interessant ist, muss man gemeinsame Freizeit finden. *top*
@Musetta
Der Meinung bin ich auch. Wenn ich WIRKLICH DARAN INTERESSIERT bin real jemanden kennenzulernen, dann schaue ich doch von vorneherein wo jemand lebt bevor ich ihn (sie) anschreibe. Es sei denn sie ist so umwerfend dass ich durch die Republik fahren würde. Also schreibe ich Frauen aus meiner Umgebung an, bzw. schaue wenn ich angeschrieben werde, woher kommt sie und sag dann ggf. dass es mir zu weit weg ist. Denn an Brieffreundschaft bin ich nun wirklich nicht interessiert.
Ich habe aber den Eindruck dass es hier viele Frauen gibt, die entweder nur virtuell bi sein wollen, und nichtmal zu einem Telefonat zu überreden sind oder anscheinend auf die große, die einzige, die wahre Liebe warten!

Dann kann es doch mit dem Erfüllen eurer Wünsche nicht klappen. Ist doch nichts dabei wenn man einfach mal telefoniert, oder sich auf einen Kaffee trifft. Dann werden viellelicht auch Nullnummern dabei sein, aber vielleicht entstehen auch Freundschaften oder Freundschaften+. Ich hatte jedenfalls das Glück! Weil ich mich auf eine Verabredung eingelassen habe! Aber wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese sind die meisten leider sehr negativ und pessimistisch eingestellt (sind eure Profile genauso??)und ich verstehe auch oftmals nicht was ihr denn eigentlich für hochtrabende Erwartungen habt??
*********cita Frau
3.546 Beiträge
hört auf eurer Herz *zwinker*


ich habe meine süsse über eine ganz andere Seite kennengelernt.
Sie ist lesbisch und noch dazu mehr androgyn als weiblich. Ein Typ der mir normal net so zu sagt, doch irgendwas brachte mich dazu sie sehr schnell zu treffen.

und zooommm jetzt hab ich sie in meinem Herzen
@Poison74
Wie schön!!!!
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ja ist es und eines von sicher weiteren positiven Beispielen dafür, dass es funktionieren kann.

wobei ich auf Grund meiner eigenen Erfahrungen sagen kann, es ist einfacher eine Frau als Single für eine Beziehung zu finden als als Teil eines Paares eine Frau für "nebenbei", "noch dazu", "zusätzlich" oder wie auch immer es sich gestalten sollte.
eine wie auch immer geartete 3er Beziehung ist gerade für die dazu kommende Person schwer
Was Männer angeht, bin ich hier schon mehr als fündig geworden - auf Frauen trifft das eher nicht so zu.
Da haben sich die Kontakte einfacher und unkomplizierter gänzlich offline ergeben.

Entweder wohnen die Bi-Damen ausm JC so weit weg, daß sich da kaum etwas ergibt oder sie schreiben zuviel zum Thema "Bi-Interesse" in ihr Profil; soll heißen: warum auch immer sie mindestens "interessiert" reinschreiben, ist mir nicht klar, letztlich kamen immer nur Sachen wie "aber nur mit meinem Freund" (kein Paarprofil) oder " da hätte mein Süßer was dagegen" oder "interessieren würde mich schon, wie das mal so ist, aber ich bin voll hetero".... grmpf...
Würd ich schon so in die Kategorie "Fakes" tun.

Bisher haben mich zwei gefunden, mit denen es durchaus spannend werden könnte, aber das war gerade erst und wir sind in der "Beschnupperungsphase" *g*

Jenni
**********blond Frau
105 Beiträge
@ Musetta und Lustschnecke 78
Ich gebe euch beiden absolut Recht, viele sind nur der Meinung ewig lange zu schreiben, Und telefonieren oh nein man könnte ja dem anderen seine Stimme hören...

Aber was ist denn schon dabei zu sagen, man geht mal nen Kaffee trinken oder was essen? Ich finde eine Investition von vielleicht 1-2 Std. wenn`s gefällt auch länger. Aber dann weiß man doch zumindest ganz schnell woran man ist, könnte das was werden oder lässt man es lieber sein. Um das heraus zu finden muss man ewig schreiben *snief*

Und zum Thema Dauerfreundschaft / oder Freundschaft + ja da gebe ich allen Recht, das ist verdammt schwer da jemanden zu finden. Ich habe jetzt seitdem ich angemeldet bin, ein paar Frauen kennengelernt, aber jeder Anfang ist bekanntlich schwer. Denn da war entweder nur Zickenkrieg, oder nur Sex dabei. Aber womit wir wieder beim Thema sind, die hab ich auch nur machen können diese Erfahrung weil ich mich mit den Mädels getroffen habe, sei es im Biergarten, oder aber auch im Club zum Bi Abend.

Ich denke man darf den Kopf nicht gleich in den Sand stecken, hab ich ja auch nicht gemacht. Klar wenn was schief geht gibt man sich recht schnell die Schuld daran. Aber Geduld ist das wichtigste, und dann findet man auch eine süße Sie, mit der man beides haben kann, so wie ich gerade.... *g* Da geht definitv beides Freundschaft und "+"
hihi.

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Glück bei der Suche.
****ooe Frau
12 Beiträge
Freundschaft
ich habe alle Beiträge verfolgt und auch ich bin absolut davon überzeugt, man soll sich unbedingt wenn es die Kilometer und die Zeit zulassen, sich persönlich kennen lernen, auch ich handhabe es so.

als erstes folgt ein Gesichtsfoto, darauf hin ein Telefonat, dass gefällt mir am besten, denn da kann man so ziemlich vieles persönlich bereden und dann solgte unbedingt ein Kaffeetratsch oder ein Fortgeh Abend folgen...

zum Thema Freundschaft aufbauen, habe ich dazugelernt, ich war am Anfang der Meinung, man könnte beides richtig verbinden, jedoch wenn die Gefühle zu intensiv werden, wird es kompliziert und dass will ich unbedingt vermeiden.

mir passierte es, dass ich eine Frau kennen lernte, da passte alles, wir waren genau auf einer Wellenlänge, jedoch irgendwann gestand sie mir, dass ich für sie eine beste Freundin geworden bin und kein Sexkontakt mehr, da sie mich einfach viel zu sehr mag, wir sind zwar jetzt wirklich gute Freundinnen, die sich wirklich alles sagen können auch über die Bisexualität etc... und ab und zu auch ausprobieren können jedoch blieb der Sexkontakt liegen....

seid dem versuche ich nicht mehr zu viel persönliches hineinzubringen, denn ich will hier keine beste Freundin suchen, auch keine feste Beziehung neben der bereits vorhandenen Beziehung aufbauen, auch sehne ich mich nicht nach einer Frau, sondern nach mehreren gleichgesinnten, nach fremder Haut, die ersten Kontakte, die Küsse, Frauenküsse ich liebe sie, fremde Haut zu entdecken ganz langsam und bewusst.....viele Männer glauben ja immer, bi Frauen sehnen sich nur nach fremden Muschis und diese so schnell wie möglich zu lecken, jein sicher ist das geil, aber für mich nicht primär im Vordergrund sonder das ganze drum herum, die Entdeckungstour, der ganze Mensch, dass macht es bei mir aus.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.