Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werden Dildoparty veranstaltet?

Wo werden Dildoparty veranstaltet?
Hallo ihr Lieben....
Ich habe eine Frage: Ich habe von Partys gehört, wo Frauen - ähnlich wie bei Tupperware - Dildos ausprobieren können. Kennt ihr sowas? Wie kann ich rausfinden, wo sowas stattfindet oder etwas in der Richtung organisieren?
Hat eine von euch ne Idee??????
*****a21 Frau
32 Beiträge
hmm
wenn ich mich ned irre gabs hier irgendwo im Forum eine Diskussion über die Abende weil sich eine Firma den Namen "Dildoparty" hat sichern lassen und seither Strafanzeigen rausschickt..

wei dem auch sei.. wenn du dildofee bei google eingibst oder dildoparty kommst du schnell auf entsprechende Seiten.. Links posten ist ja nicht erlaubt hier..

Ich war mal auf einer solchen Party und fands durchaus interessant und locker.. würd ich jederzeit wieder machen
Danke
Süße, wenn du nicht so weit weg wärst - würde ich mit dir zu so was gehen....
*****a21 Frau
32 Beiträge
ach
ich denke, du wirst auch anderweitig nette Damen für so eine Party finden ^^
Na
schauen wir mal.....
*****_ti Frau
57 Beiträge
laura merrit - berlin sexclusivitäten, führt ihren eigenen salon
sie nennt es "fuckerware-partys" bietet es soviel ich weiß auch auswärts an.....
ist eine der vorreiterinnen im deutschen raum....
@messa
auch bis ins ferne Sachsen *gruebel*
LG
*****_ti Frau
57 Beiträge
.... auch bis nach tirol *zwinker*
@messa
Na dann Danke für den Tip *top* werd mal schauen....
LG nach Tirol
*****_ti Frau
57 Beiträge
bitte, einfach auf ihre homepage schauen.
wobei wir sie vom frauenlesbenzentrum aus sowohl für einen workshop als auch für eine dildo-verkaufsveranstaltung eingeladen gehabt haben.... wie es sonst abläuft weiß ich nicht...
****by Frau
28 Beiträge
:-)
also ich wäre dabei, muss halt was in der nähe sein...

Bussi
@Rya
ach, Süße
Du bist doch auch so weit weg .....
LG
frag mich
am besten kannst du dich bei mir melden, weil ich bin eine "tuppertante" für dildos.... *smile*
@bimaus
Das ist ja klasse *ggg*
DANKESCHÖN
*kuss2*
hallo ihr lieben,

ich veranstalte solche ......partys.
wie ich aber sehe, kommt ihr alle von weiter weg...schade....aber wenn ihr mehr über die partys wissen möchtet...schaut einfach auf meine homepage...findet ihr im profil.


lg
susi
@sweetness
Süße, du bist leider echt weit weg *heul*
Bis Sachsen verschlägts dich sicher nie ....
Trotzdem, vielleicht mail ich dich per jm mal über Einzelheiten an...
LG und *kuss*
aus DD
ja, leider....ist wirklich schade.*heul*
wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.....helfe doch gerne *zwinker**kuss*
**********ngirl Frau
252 Beiträge
Bin dabei...
wenn eine in München ist... aber bin auch oft in MG, also Susi.... gut zu wiesen, werde in deine homepage gucken!!!!!

glg,

sandy
@sandy_cubangirl
ja, mach das und wenn du wieder mal in mg bist und ein paar mädels zusammen hast, dann sag einfach bescheid und ich komme zu euch.

lg
susi
**********ngirl Frau
252 Beiträge
@sweetness...
ok mache ich!!!

wünsche dir eine schöne nacht!!!!!!!!!

glg,

sandy
danke....wünsche ich dir auch.

lg
susi
partys
ich mache die partys in der umgebung münster/ osnabrück

wer interesse hat kann sich gerne melden
Schade, alles sooo weit weg *snief*
Wäre ja mal eine Klasse Party für uns Ladys
Kiss Anna
@anna
Also ich habe jetzt einfach Homepartys gegoogelt für unser Gebiet. Und siehe, es gibt auch hier Damen, welche sowas anbieten. Schau mal für deine Region da nach!
LG aus Sachsen
*wink*
dildoparty?
hast du interesse einmal mit deinen mädels einen schönen abend zu verbringen?
eine dildoparty ist ein schöner abend. und wenn ich dein interesse geweckt habe dann melde dich. für gastgeberinnen gibt es einen gutschein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.