Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?644
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an einen Bi-Mann, den ihr datet?19
Ich denke das diese oder eine ähnliche Frage schon im JoyClub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - Wie lerne ich eine richtig Bi Frau ohne Anhang...

*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe - Wie lerne ich eine richtig Bi Frau ohne Anhang...
... , der dabei sein will kennen?

So, hier bin ich offensichtlich wieder. Zu meinem Bedauern genauso schlau/dumm wie zuvor und langsam ziemlich verbittert! Bin wieder Single, immernoch bi und habe seit ewigen Zeiten das Problem dass es mir schwer fällt Bi-Frauen kennenzulernen geschweige denn mit diesen scheinbar sehr seltenen Exemplaren mehr als nur ein paar Worte auszutauschen wenn ihr versteht was ich meine *zwinker*

Anscheinend scheine ich die komplexen Regeln und Signale des Bi-Frauen Balzverhaltens nicht zu sehen geschweige denn zu kennen und immer wenn ich dachte es interessiert sich Jemand ernsthaft für mich, wurde ich eines Besseren belehrt.

Meistens ist der Kontakt eingeschlafen was mich getreu meines Lebensmottos
„Mein Leben ist zu kurz als dass ich es mit Menschen vergeude, die nicht an mir interessiert sind“ dazu gebracht hat zu denken dass ich wohl nicht ausreichend gut aussehend, charmant, sexy,… in einem Wort: wichtig gewesen sein muss, um ernsthafte Avancen mir gegenüber zu unternehmen.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch!! Ich bin nicht zu schüchtern um nie die Initiative zu ergreifen, aber es muss etwas zurückkommen wenn ihr versteht *zwinker* und das ist bis jetzt nicht passiert. Oder es kamen immer Körbe oder wirklich besch… Antworte.

Bestes Beispiel: Ich hatte gerade all meinen Mut zusammen genommen der schönen Bedienung im Café zu sagen dass sie einen tollen Arsch hat, da höre ich von ihr „hmm naja von ner Frau kann man das ja mal hören.“ Ohne Worte!

Ich habe auch Verständnis dafür dass Viele von uns tatsächlich sehr beschäftigt sind und auch mal Telefonnummern oder ähnliche Kontaktdaten verlegen. Doch wie mein Motto schon erwähnt, bei mangelndem Interesse schalte ich ab. Ich kann es einfach nicht ertragen immer diejenige zu sein von der ALLES ausgehen muss! Und ich kann es ebenso nicht mehr ausstehen immer dieselben Antworten zu bekommen, denn am Ende glaube ich diese nicht mehr. (Die Geschichte mit dem Jungen und dem Wolf, ihr erinnert euch?)
Ich habe bis jetzt kein Glück gehabt oder muss mich so dumm anstellen, dass ich auch kein Glück haben kann. Nur wie habe ich denn mal Glück?? Sicherlich nicht wenn ich weiterhin in meiner Ecke sitze und nichts tue, soviel habe ich schon selber rausgefunden. Dass ich auch Fehler machen muss, um sie als solche zu identifizieren und folglich bewusst versuche sie zu vermeiden ist mir auch klar.

Nur wie oh WIE um Himmels Willen macht frau es denn nun? Wie lerne ich Bi-Frauen kennen, die auch wirklich bi sind? Und wenn ich mich in dem Glück wähne eine wirkliche, echte und ehrliche Bi-Frau gefunden zu haben, wie stelle ich es dann an eine zu finden, die wenn sie bi ist auch alleine und nicht ausschließlich im Doppelpack mit ihrem sog. „Partner, Freund, Ehemann, Seelenverwandten,…“ oder wie auch immer sie ihren männlichen siamesischen Auswuchs, der auch sicherlich „nur“ zuguckt, nennen mag, zu haben ist???

Ich habe extra in mein Profil geschrieben dass ich KEINE PAARE suche! Und ich habe auch FFM rausgenommen! Trotzdem bekomme ich immer wieder irgendwelche hirnlosen Anfragen ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte! Ihr kennt das bestimmt deswegen möchte ich euch die Details davon ersparen…

Zurück zu meiner Frage: Ich denke mal dass es da draußen noch andere Frauen wie mich geben muss, die wirklich bi sind und sich nicht nur ihres lesbo-action-geilen Mackers zuliebe verbiegen um jenen Blödmann zu halten oder Ähnliches. Ich nehme weiterhin an, dass eben jene Bi-Frauen genauso wie ich auch nur EINE EINZELNE FRAU ohne männlichen Wurmfortsatz suchen.

An dieser Stelle sei bemerkt dass ich nichts gegen eine Frau habe, die das Glück hat einen verständnisvollen Partner, der uns beide auch 100%ig in Ruhe lässt, nicht zuguckt, filmt oder sonst wie spannen muss, zu haben. Ich selber habe mein Leben schon mit solchen Männern geteilt, daher weiß ich auch dass es sie gibt!

Daher meine Initiative mich hier erneut anzumelden bzw. es erneut zu versuchen. Bitte schreibt mir und weiht mich in die Geheimnisse des Bi-Balzverhaltens ein oder weist mich bitte auf meine Fehler hin. Ich erwarte nicht dass ich hier wirkliche echte Dates finden kann (ist ja bisher auch nicht passiert. Gründe siehe oben). Aber so möchte ich diese Gruppe gerne als Austauschmöglichkeit sehen und von euch lernen.
In diesem Sinne… Auf eine Neues!

Kuss
Feline
*heul*
so wie du es schreibst , ja das kenne ich auch nur zu gut.
ich hoffe nun auch für mich eine antwort hier zu bekommen.
es ist echt hart jemanden zu finden. so langsam wollte ich schon die hoffnung aufgeben - aber ich bin noch guter hoffnung.
aber wer weiss noch wie lange.
lg angie
@FELINE
..tja,da hast Du mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
Stimmt alles absolut und ich erkenne mich in manchen Zeilen wieder..
es ist scheinbar verflucht eine solche SIE zu finde..

Die Sehnsucht ist soo groß,jede Menge Potenzial vor der "tür" und dennoch nicht erreichbar..und dann immer wieder diese Anfragen..lust aufn dreier...kotz...manno,das nervt!
Ich werde meine Sehnsuch wahrscheinlich nur in meinen Träumen stillen können oder es mal in einem Club versuchen.

Danke für Deine Zeilen;-)

*kuss*

..
aber Feline!
Du wirst sicher eine Frau kennen lernen, warte ab, bis die richtige dir über den Weg läuft und die gibt es auch hier.
Gruß aus Düsseldorf
oder...
die dame deines geschmacks ist swinger. na toll , macht auch noch gerne pt. aber auf sowas steh ich auch nicht. da denke ich echt an meine gesundheit. jede frau möchte eine freundin haben , aber will dafür nichts tun. ich verstehe das überhaupt nicht. wie soll das bitte funktionnieren ?
ich habe nun sehr genau in meinem profil geschrieben was ich mir wünsche. aber anscheinend schrecke ich die damen damit ab.
werde wohl weiter meine feuchten träume haben.
*heul2*
angie
*****y_h Frau
294 Beiträge
und ich dachte immer nur ich allein würde mit einem brett vorm kopf durch die gegend laufen.. DANKE!!!

wie heißt es doch so schön:
die anwort auf die frage, bin ich eigentlich der/die einzige.., lautete immer "nein"

gruß aus hannover bzw. m'gladbach
Kann den Frust...
...recht gut nachvollziehen.

Frauen und das Balzverhalten...tja, schwierig.

Ich hab da so für mich meine ganz eigene Theorie: Frauen sind es, nach wie vor, gewohnt, bitten zu lassen.

Das heißt konkret: Bei Männlein und Weiblein läuft es oft so, dass SIE Blickkontakt aufnimmt und ER dann den verbalen Erstkontakt herstellen muss. Ist eigentlich altbacken, ich weiß, aber erprobt und scheint zu funktionieren. Wurde auch hier in einem Threads schon bestätigt.

Tja, aber wenn dann nun 2 Frauen einander heiße Blicke zuwerfen, aber beide darauf warten, dass die andere den ersten Schritt macht - dann wird das nix mit der schönen Nachbarin.

Allerdings muss ich einräumen: Ich habe auch schon mal eine Telefonnummer verlegt (bzw. sie von der Clubmail nicht sofort in mein Handy eingetragen und dann war die Mail irgendwann gelöscht...nach einer gewissen Anzahl von Tagen) und beiße mich heute noch in den A***** dafür.
Hatte auch schon mal Angst vor meiner eigenen Courage und hab mich mit eingekniffenem Schwanz aus dem Flirt zurück gezogen.
Und hatte auch schon mal ein Date mit einer wunderschönen Traumfrau - und dann war ihr Göttergatte die ganze Zeit präsent und ich wusste einfach nicht, was ich davon halten sollte...obwohl es mit Sicherheit nur ein Missverständnis war.

Tja, wie lösen wir dieses Problemchen: Ich fürchte, weil wir alle schon mal mitgemacht haben, dass Frau auf Anmache von Frau eher verunsichert (bis aggressiv) reagiert, sind wir alle ein wenig vorsichtig und verhalten geworden.

Fragen uns: Ist sie denn wirklich bi?

Lösung: Mehr Butter bei die Fische? Tacheles reden? Aggressive vorgehen?

Ich weiß es nicht...
********cene Frau
5 Beiträge
Mir geht es ähnlich
Ich kann ja noch verstehen, dass es da draußen verdammt schwer ist aber hatte auch gedacht, dass es hier einfacher wäre - zumal ja jeder genau schwarz auf weiß lesen kann was man sucht.

Trotzdem werd ich nach wie vor nur von Männern oder Paaren angeschrieben... grummel
jetzt wollte ich mich mal auch zu Wort melden....

Ich habe auch diese Erfahrungen gemacht, daß mich viele Pärchen angeschrieben haben. Hab aus meinem Profil "Paar" raus genommen und suche nur noch Mann oder Frau. Hab bis jetzt jedoch die Erfahrung machen müssen, daß die Frauen, die mich angeschrieben haben, nicht mein Beuteschema waren. Will jetzt niemandem zu nahe treten, aber jede Frau hat so gewisse Vorstellungen von "erotisch".

Nachdem sich das in meinem Umfeld nie ergeben hat, eine Bi-Frau zu erkennen, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß es bestimmt in Swingerclubs leichter klappt. Hab mittlerweile auch kein Problem mehr damit, eine Frau anzusprechen und auch zu sagen, daß ich nur an der Frau interessiert bin. Manchmal hab ich auch schon ganz frech gefragt, ob es für sie ok ist, allein mit ihr in ein Spielzimmer zu gehn und der Mann schaut durch das Spiegelfenster von draußen zu. Traut es euch zu, Mädels! Nur Mut! Ein "nein"zu bekommen ist besser, als sich Vorwürfe zu machen, weil man nicht danach gefragt hat.

LG die Sonnenblume
that's the problem
Wie @***ia schon gesagt hat, denke ich auch, dass eines der Hauptprobleme darin besteht, dass Frauen es gewohnt sind sich bitten zu lassen....
Klar spricht auch Frau Mann mal an aber im Großen und Ganzen sind die ROllen ziemlich klar verteilt und es funktioniert wunderbar. Tja und dann geht es um die Kontaktaufnahme zwischen Frauen und man sitzt da und "wartet sich gegenseitig an"....

Die "einfache" Lösung wäre jetzt zu sagen "Pfeif auf das antrainierte Rollenverhalten und greif an". Schließlich weis der Mann auch nicht immer, ob beim anderen Geschlecht überhaupt Interesse besteht (das die Auserwählte evtl lesbisch sein könnte nimmt Mann glaube ich eher selten an). Klar, Körbe sind für keinen schön aber ich denke mal, dass sich mit der Zeit ein gewisses "Näschen" einstellt. So wie es sich ja im Miteinander von Frau und Mann auch irgendwann eingestellt hat. Ich meine, denkt man mal an seine Teenezeit zurück: War man da nicht genauso unsicher, zweifelnd, verwirrt? Klar, zu der Zeit war wenigstens eines gegeben: Jungs und Mädchen gehören zusammen. Es stellte sich nur die Frage wer mit wem...
Das ist nun ein zusätzliches Problem, die wegfallende Sicherheit, dass man weis, dass der Gegenüber wenigstens ein wenig geneigt sein könnte. Dazu kommt dann praktisch das Neuerlernen des "Werbens" wenn man sich einmal entschieden hat den offensiven Part zu übernehmen. Man wird quasi auf den Grad einer 16jährigen zurück geworfen, die zwar weis wie es funktioniert, es aber noch nicht so wirklich anwenden konnte. So geht es mir jedenfalls des Öfteren.

Wenn man dann, wie ich, auch noch schüchtern ist, dann sitzt man richtig in der Tinte. Dann ist man entweder darauf angewiesen diese Schüchternheit zu überwinden (was allerdings schon 10 Jahre bei Männern nicht geklappt hat) oder reiht sich in die Schlange der Wartenden ein. Davon gibt es eine Menge und eigentlich braucht es dann nur eine Frau die nicht von ihrer Schüchternheit an der Leine gehalten wird, um sie abzuholen. Meine Erfahrung ist allerdings, dass viele Frauen von der anderen Sorte es übertreiben. Ich suche eine Frau und keinen Mann den man in ein weiblichen Körper gesteckt hat. Besonders nicht von der Sorte, deren Anmachen ich sowohl hier als auch draußen ignoriere.
Wird man nun von diesem Typ Frau angesprochen so passiert es recht schnell, dass es mir zu viel wird. Da kann sie noch so hübsch und noch so interessiert sein. Das blockt dann automatisch bei mir...
Allerdings geht es mir dann hinterher immer schlecht, frei nach dem Motto "Bin ich doch zu anspruchsvoll?"
Letztendlich habe ich mir die Frage aber auch bei Männern oft genug gestellt und bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, dass es nix bringt sich zu verbiegen.
Also warte ich weiter und hoffe darauf, dass ich irgendwann zur rechten Zeit am rechten Ort bin. Erfahrungsgemäß fällt einem ja dann das Gesuchte in den Schoß, wenn man es aus seinem Focus entlässt....
kaltes feuriges Kind
du schreibst:
Meine Erfahrung ist allerdings, dass viele Frauen von der anderen Sorte es übertreiben. Ich suche eine Frau und keinen Mann den man in ein weiblichen Körper gesteckt hat. Besonders nicht von der Sorte, deren Anmachen ich sowohl hier als auch draußen ignoriere.

was für Erfahrungen?
du solltest sie dir malen!
wie sollen sie denn aussehen?
mit viel oder wenig Witz?
kann es sein dass hier viele unglaubliche ängste haben?
@Christine
...ich sollte sie mir malen?

Und klar, Ängste haben hier sicher viele, wobei ich das eher Unsicherheit nennen würde, die mehr oder weniger stark ausgeprägt ist.
...
nun dann nimm es ihr, wenn du ein wenig Erfahrung hast.
Hier wird zu viel gejammert, schreibt die Mädels an was solls wenn ihr eine Absage bekommt.
nö.....
ich habe keine angst vor einer weiblichen bekannschaft - im gegenteil.mich würde es total freuen meinen gegenpart mal zu treffen.
aber irgendwie scheint dieser nicht hier im joy rumzugeistern.
schade - oder etwa doch? ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
...
es ist schon ein wenig unfair es als "jammern" darzustellen, wenn man mal darüber sinniert, dass es eben nicht mal so einfach ist eine Frau kennenzulernen, nein: Die passende Frau kennenzulernen.

Das hier ist Erfahrungsaustausch und kein rumgejammere....
******_mv Frau
4.513 Beiträge
hmm
eigentlich dachte ich das es an meinem Alter liegen würde, dass ich Schwierigkeiten habe, meine Wünsche was das Zusammensein mit einer Frau betrifft zu realisieren. Dann hat sich schnell heraus kristallisiert, dass sobald ich erwähnt habe, dass ich eine Affaire mit einem Mann habe, dies wohl als totale Abschreckung gereicht hat, obwohl für mich das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ich habe für mich festgestellt, dass es auch hier viele Menschen, sprich Frauen gibt, die Toleranz, Offenheit, Ehrlichkeit usw. nur für sich in Anspruch nehmen, bei anderen aber nicht wirklich akzeptieren. Das heißt nicht, dass ich jetzt frustriert bin, sondern einfach nur die Erkenntnis getroffen habe, dass gerade wir hier auf dieser - so gut sie ja auch ist - doch anonymen Internet Plattform eben nicht wirklich das finden was man sich wünscht bzw. es Erwartungshaltungen gibt, die eben nicht mit dem übereinstimmen, was das der Wirklichkeit entspricht.

Nichts desto trotz werde ich ganz sicher nicht den Kopf in den Sand stecken und aufgeben.
wie ja vielen anderen, mir gehts da auch ähnlich, aber ich suche auch nciht aktiv.
was die vorstellungen und wünsche angeht, gehts mir ähnlich.
ich hab groses interesse daran mit einer frau eine beziehung zu führen.
oft, den aussagen nach, findet man bi frauen ja nur für sexuelle spielreien udn das wars dann auch. wenngleich es mir schnuppe wär ob sie nun männer auch mag oder nicht.

es gibt kein patentrezept "wie finde ich die frau fürs leben".
deswegen halte ich mich hier mit ratschlägen oder ähnlichem zurück, ich weiss es schliesslich auch ncith besser.

nur eine sache die mir aufgefallen ist:
mich wundert es aufgrund schon eines aspektes her nicht wirklich, wie die kellnerin in deinem beispiel reagiert hat.
würdest du bei einer person( zB gewohnheitshalber einem mann) denn an liebe, romantik, beziehung, vertrauen, nähe usw denken wenn er dir sagt "geiles gerät"?

ich glaub der einzige sinnvolle rat ist:
lass dich nicht beirren, mach einfach weiter und glaub daran ( wundervoll floskelhaft, nciht?). und mach dir vielleicht nciht allzu grossen druck damit, wenn du zu krampfhaft suchst, dann endet das womöglich in einer art tunnelblick bei dem du wichtige detaisl übersiehst.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Also bei mir ist es auch so. Ich suche auch nach einer Bi_lady aber hab noch keine gefunden. Langsam bin ich echt ziemlich gefrustet. Ich hab auch schon überlegt das es an meinem Aussehen liegt..das ich vielleiht niht weiblich genug bin. Aber anderseits sehe ich ja auch das es nicht nur mir so geht. Nun vielleicht mach ich einfach nur was falsch. Weiß jemand Antwort???
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Und
jetzt stelle ich einmal eine ganz provokative Feststellung bzw. auch Frage hier in dem Raum !!!

Gerade hier in dem Forum haben wir (Frauen) es normalerweise nicht nötig jemanden anzuschreiben. Wir sind es gewohnt, dass wir positive Votes, Komplimente oder entsprechend positive Mails erhalten. Aufgrund dessen ist auch die Erwartungshaltung hier sehr hoch. Ich habe es bei mir selbst gemerkt, als ich den Versuch unternommen habe, hier einmal selbst aktiv zu werden. Es kamen so gut wie keine Reaktionen und wie eben schon beschrieben, wenn, dann doch nur sehr oberflächliche. Dies war ich bislang nicht gewohnt und es hat mich total irritiert. Und ja, ich gebe auch gerne zu, dass mir das nicht so gefallen hat - grins.

Liegt es vielleicht an uns selbst ??
*********ngel Frau
144 Beiträge
@Laylah
Ja da könntest du natürlich auch Recht haben. Ich bekomme sonst immer ziemlich viel Komplimente .....in anderen Foren auch von Frauen aber hier im Joy noch nicht. Natürlich ist dann die Erwartungshaltung auch da.
Ich denke wenn man sich hier über den JC datet (und sich dann auch wirklich trifft), plaudert, kennen lernt und man die gegenüber sitzende Frau Sympatisch findet, was spricht dagegen sie zu fragen was Ihr empfinden ist, ob sie genauso denkt? Ob sie sich vorstellen kann wirklich Zärtlichkeiten auszutauschen? Zur Not auch am nächsten Tag per CM. Ich weiß es ist bestimmt unendlich schwer, aber immer noch besser als umeinander rum zu tanzen und beide "verdursten vor der Bar".

LG, leinemaus
*********eline Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hmm liebe Mods so hätt ich den Post nu auch nicht nennen wollen grummel aber egal is schon gut so...

Wollte halt in erster Linie wirklich mal Dampf ablassen. Ich war mir von Anfang an sicher dass sich auf meine ehrlichen und manchmal sehr sarkastischen Worte Gleichgesinnte Ladys finden. Genau das wollte ich ja auch. Oder besser habe ich gehofft.

Hoffentlich ermutigt das einige der schüchternen Sorte mir zu antworten oder mich gar anzuschreiben *zwinker* oder im besten Falle einige in der Community sich zu trauen richtige, echte, ehrliche Dates zu haben aus denen bestenfalls wunderbare Freundschaften für's Leben oder gar Partnerschaften entstehen hach schwärm

Dass ich nicht gleich mit Macho-Sprüchen ankommen darf habe ich jetzt auch geschnallt, daher danke für den Hinweis/die Kritik! Ich habe jetzt für mich beschlossen mit dem "Ich bin bi und trau mich nie" aufgedruckten Shirt auszugehen (und ansonsten mit dem Bi-Erkennungszeichen Pin durch die Gegend zu laufen) und mal zu gucken ob und wie es wirkt *ggg* Wer weiß vielleicht kommen ja dann mal die schüchternen Ladys zur Abwechslung auf mich zu bei einer solchen Einladung? Hat da vielleicht schon Jemand Erfahrungen??

Das mit der Erwartungshaltung mag auch stimmen...
Das mit dem Frauen wollen gebeten werden mit SICHERHEIT *g*

Das ich prinzipiell nicht schüchtern bin habe ich ja hier schon erwähnt. Mit Männern ist das gar kein Problem. Da reicht "dein Arsch sieht geil in der Jeans aus" aus um den Abend nicht mehr alleine zu verbringen. Ja, Frauen sind kompliziert und wollen sowohl gebeten als auch umgarnt werden aber dabei nie auf ein Objekt reduziert. Schwierig aber I get it now, thanks a lot :-* Darum hatte ich ja gebeten *knuddel*

Ich bin in der Vergangenheit - wie viele hier wahrscheinlich - immer den Weg des geringeren Widerstandes gegangen und bin halt mit Männern nach Haus gegangen. Das will ich jedoch ändern!!

aber ich wollte noch auf einen ganz anderen Punkt hinaus der mich sowohl hier im JC oder im Internet allgemein als auch "draußen" stört: Viele Frauen sind nicht ehrlich zu sich selbst! Das fällt mir immer wieder auf. Viele mögen nicht wissen wie es jetzt genau um ihre Sexualität beschaffen ist und müssen das erst herausfinden. Manche wissen das schon in der Grundschule, manche in der Oberstufe (so wie ich) und manche erst mit Mitte 40 oder später. Das ist auch nicht mein Problem an der Sache. Dass es schwierig ist eine Frau kennenzulernen die um das Ausmaß ihrer eigenen Bisexualität genau Bescheid weiß, einfach weil es verhältnismäßig wenige davon gibt, sei hier mal außer Acht.

Nein, mein Problem ist es dass viele Frauen offenbar ihrem Freund zuliebe, und nicht etwa aus eigenem Antrieb oder - was wünschenswert wäre - aus eigener Neigung heraus, hier bei sich im Profil bei Bi-Neigung "interessiert" oder sogar "ja" angeben. Noch schlimmer geht auch: um sich interessanter zu machen! Jetzt ist es wo die Sache kompliziert wird. In meinen jungen JC Tagen habe ich dann mal beide Kategorien angeschrieben (ich wusste es halt nicht besser) und... naja... das Ergebnis könnt ihr euch ja denken. Daher schreibe ich gerne von echten Bi-Frauen will heißen solche die ihre Orientierungsphase erfolgreich abgeschlossen haben und für sich wissen "Ja, ich kann sowohl Männer als auch Frauen lieben! Und das in vielerlei Hinsicht ;)" und ich traue mich das auch zuzugeben bzw. auszuleben!
ich nehme mal an dass der Großteil dieser Gruppe die Bi-O-Phase schon hinter sich hat? *zwinker*

Abgesehen davon ist es mir hier auch ständig passiert dass die süße Bi-Maus die ich angeschrieben habe sich dann als 60 Jähriger Mann herausgestellt hat. Kennt ihr sicherlich... *ggg*

So genug geweint und gejammert! Danke für die Hinweise, die Kritik und die Unterstützung

Kuss

Feline
*kaltesfeuerkind.....mach dir kein kopf, das ist auch kein rumgejammer...du schreibst hier schließlich nur deine meinung und das es sehr schwer ist eine passende bi-frau zufinden....also schreibe ruhig weiter deine erfahrungen auf, wem sollst du das denn sonst erzählen...hier das forum ist doch perfeckt dafür.....glg
@ feline....
ja du ich und auch viele andere frauen hier wissen was du meinst. meine erfahrung hat auch gezeigt dass es äusserst schwierig ist die richtige zu finden. wobei ich vor kurzer zeit eine tolle frau kennen lernen durfte *zwinker*
aber es ist doch wirklich so, dass....schon mal nachrichten von ladies gar nicht beantwortet werden, das kann ja schon mal richtig nerven. o.k, nicht weiter nachdenken...so eine will ich dann lieber sowieso nicht.

....dann die sache dass nette kontakte wieder einschlafen aber warum?? das verstehe ich bis heute noch nicht. liegt die lösung wirklich darin, dass immer eine der beiden ladies sich zusammen reissen muss und der andren den hof machen muss weil die frauen so darauf eingeschossen sind erobert zu werden!?!
also mir passierte es oft...wenn ich aufgehört habe den ladies nach zu laufen....dass nichts mehr passiert ist!

kanns das sein?!?....es sollte doch nicht nur von einer seite aus gehen. ich will doch keine frau betteln...dass sie sich erbarmt umd meine bi neigung mit ihr auszuleben!
ja ich kann den frauen zeigen dass ich sie sehr interessant und attraktiv finde....aber verdammt nochmal...man will das doch selber auch spüren und erleben!

nun also ich kann es wirklich nur verstehen wenn man sich da masslos drüber ärgert.....aaaaaaaaber es gibt auch die andren wirklichen bi-ladies *freu* die sich auch ohne ihren partner mit ladies treffen (dürfen).

kopf hoch...nicht dass du die passende in deinem ärger übersiehst *zwinker*

lg sunny
@ feline
Die Idee mit dem Bi-Erkennungszeichen find ich gut. Vielleicht setzt sie sich ja durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.