Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Die Meinung von Bi-Frauen6
D Erstmal Hallo. ich brauche mal eure Meinung zum Thema Profile und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße BI-Frauen aus Oberhausen...

Süße BI-Frauen aus Oberhausen...
und Umgebung gesucht....

Leider bringt die "normale" suche nach ner süßen u. lieben BI-Frau nicht viel,daher versuche ichs mal anders...

Ich komme aus dem Oberhausener Norden,genauer gesagt aus Holten.
Und suche nun eine/mehrere Frauen aus meiner Gegend die Interesse an einem Kennenlernen,an Unternehmungen und gerne auch mehr haben....

Würde mich freuen,wenn sich hier eine Sie finden lassen würde..*ja*
;-)
Ach ja,habe noch bis zum 12.6 Urlaub,von daher ziemlich flexibel...

Kaffee haben wir on Mass,muss sich nur jemand finden lassen,der mit mir einen oder mehrere trinken will *lach*
ach neee!
hihi
klein ist die welt!
viel erfolg bei der suche vlt. lernt man sich ja mal über scari (beide) kennen oder so..
;-)
Das stimmt,..der ganze Ruhrpott ist ein Dorf *lach*
Hmm....
Ist den keine süße BI-Frau hier,die eine mollige 27 jährige kennenlernen will!? *heul*
......das kenn ich.............
Suche auch nach einer netten Frau aus meiner Gegend..............ich glaube, man braucht viel Zeit und Geduld..........
Ja...
Das stimmt wohl...Habe ich mittlerweile auch gemerkt,...
Kennenlernen? HIER!

Ich komme zwar nicht aus Oberhausen, freue mich aber trotzdem immer, wenn ich nette Menschen kennenlerne.


LG, Mel
;-)
Das klingt doch super - dann sollten wir das mal in Angriff nehmen *zwinker*
*******_by Frau
450 Beiträge
ruhrpott ... berlin .... hamburg ... und sonstwo ...
... aber nie und niemand in münchen oder in der gegend ....
ist denn die gruppe wirklich so absolut norddeutschlastig ?
oder hat der bay. datenschutz heimlichen zugang und zensiert alle raus, die aus weiß-blauen gefielden stammen ?
das frägt sich und euch wieder mal:
krissie
;-)
Mach doch dein eigenes Thema auf - da wird sich schon das passende finden lassen *ja*
*******_by Frau
450 Beiträge
... schon mal ...
... und ohne echo ...
leider !
krissie
;-)
Das ist natürlich misst....
Ich bin nicht süß ... ich bin nicht lieb ... und ich komme nicht aus Oberhausen und Umgebung ... da waren sie wieder, meine 3 Probleme *heul*


Lach ... nein mal im ernst ...ich drücke dir die Daumen, dass es klappt *zwinker*
Danke schön - hoffe,das es klappt *ja*
Bisher leider immer noch nix neues.... *oh*
Ich lerne viele süße Bi-Mädels im Swingerclub kennen, hab dort Spaß und wenn es paßt, kann man sich ja auch privat treffen.

Vielleicht hast du so Glück!

LG Sunny
Bin nicht sooo der Typ fürn Club und hier in der näheren Umgebung gibts auch keine anständigen...
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Swinger-Club
...also bevor ich in einen Swinger-Club gehe, um eine zu mir passende Frau zu finden, verzichte ich lieber ganz...(es würde garantiert NICHT passen... *g*
Aber jede halt nach IHREM Geschmack.... *zwinker*
Deswegen suche ich ja hier drüber - leider immernoch Ergebnislos *ja*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
@pummelfee
...ja, ich hatte Dich schon verstanden - wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben... *zwinker*

Hast Du denn bestimmte Vorstellungen von "der Frau Deienr Träume" ...?
Unter all den netten Frauen, die sich z.B. im Centro getroffen haben, war doch sicher auch eine dabei, die Dir besonders gefällt/gefallen könnte...?
Vielleicht wartet ja auch genau diese darauf, dass Du sie "konkret" ansprichst...
Hmm,..das kann natürlich sein *ja*
*heul*
*******lia Frau
1.261 Beiträge
???
...hmmmmm?
Wie soll ich das verstehen...?
*hae*
Hast Du einen Versuch gemacht und es hat nicht so geklappt...?
Naja,..ich suche ja nach ner süßen Bi-Frau aus meiner Gegend - aber bisher noch keine wirklich gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.