Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges Besuchen in ganz Deutschland - wer hat Lust?

*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitiges Besuchen in ganz Deutschland - wer hat Lust?
wie ich gelesen habe, gibt es doch auch ein paar, die den sommerurlaub alleine verbringen oder nicht wegfahren können oder so...

wie wäre es, wenn man sich einfach mal untereinander austauscht und sich vielleicht gegenseitig mal besucht? man kann sich ja trotzdem ein zimmer irgendwo nehmen, also ganz ungezwungen...

man zeigt sich die stadt und die sehenswürdigkeiten, und lernt neue leute kennen...ich finde die idee irgendwie witzig...und es gibt ja so viele schöne plätze in deutschland...

also falls jemand das schöne breisgau, wie auch freiburg und basel kennenlernen möchte, soll sich mal melden *zwinker*
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
ach, was ich noch dazufügen möchte...
also natürlich wäre ich auch nicht abgeneigt mit jemandem irgendwohin zu fahren...habe keine urlaubsbegleitung und würde mich natürlich darüber auch freuen...
*****i85 Frau
146 Beiträge
hört sich ja ganz spannend an, hab nur leider keinen urlaub über den sommer *snief*
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
schade...dann kommst mal übers wochenende *zwinker*
oder nächstes jahr *g*
*******el07 Frau
147 Beiträge
welch eine interessante idee
ich finde die idee klasse. wenn die chemie stimmt, kann es zhu einem sehr interssanten wochenende oder vielleicht sogar zu einer spannenden woche werden...

lg
engel
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
und ich wollte schon immer mal nach hamburg *g*
war noch nie im norden....
*******es81 Frau
34 Beiträge
:-)
Bin dabei! Hab frei im sommer und lust in den urlaub zu fahren!! muss ja nicht zwingend weit weg sein...irgendwo in D. is ja auch schön *g*
****re Frau
207 Beiträge
she_bi1980
das ist eine super idee von dir
mal sehen wer es in anspruch nimmt.
lg anne
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
na, eigentlich würde ich es ja schon gerne in anspruch nehmen, sonst fällt mir in meinem urlaub nämlich die decke aufn kopf! *blauesauge*

aber die positive resonanz freut mich!

ich hoffe, die bleibt auch so, wenn es dann in die planung übergeht! achtung realtität! *fiesgrins*
*******arie Frau
553 Beiträge
Soviele Möglichkeiten,
da ich aus dem Süden komme wäre was nördliches mal ganz nett.
*******801 Frau
1 Beitrag
...und wie wäre es mal mit einem trip an die ostsee???
...bin auch gerne dabei, habe aber während des sommers keinen urlaub - biete gerne mal meine schöne ostsee an (kieler Förde und schlei) und wer mag kann sich alles von der wasserseite aus ansehen...
********n636 Frau
80 Beiträge
die idee find ich klasse...wirklich mal was zum überlegen....grübel
ob ich von hier weg komme liegt wohl noch in den sternen aber wenn jemand mal den bodensee erkunden will?.....

Gästezimmer auch vorhanden, also alles kein prob.

liebe grüße
e636
*******ruit Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
oh...ich mag den bodensee und konstanz...und wäre auch gar nicht so weit!

ich glaube, es wird bei mir ne deutschland tour *ggg*
********n636 Frau
80 Beiträge
...lach..

na dann mach mal süsse...*zwinker*


also wenn es bei mir etwas ruhiger wird (hoffentlich) werd ich mir
das auch mal überlegen....smile

und für die bodenseeurlauber nehm ich mir gerne zeit bis dahin..

wirklich ne klasse idee und prima dass sich so viele einbringen..hoffentlich auch im "ernstfall" *smile*

also bis bald mädels...die sonne strahlt..der himmel ist super blau...und manche gehn hier sogar schon zum baden bibber DASSS ist aber noch nichts für mich ....ggg
********eets Frau
15 Beiträge
na mensch
das is ja mal ne geile Idee! So kann ma urlauben und auch mal andre Menschen kennenlernen bzw. Freundschaften auf Trab halten!
Spitzen Idee!!!!
*******s84 Frau
184 Beiträge
Hallo zusammen! Also ich bin anfang Juli allein in Rostock. Werd bei meiner Tante schlafen, habe aber nichts gegen eine nette Begleitung, die mir die Stadt und die besten Strände zeigt...

Meldet euch einfach! Bin ne ganz liebe *zwinker*
hey... das ist ja wirklich ne super-idee... mein urlaub ist zwar schon verplant, aber ich unternehm auch gerne mal irgendwelche kurzreisen in deutschland..

ich möchte z.b. am we 27./28.06.09 nach regensburg.. einen lieben freund zum geburtstag überraschen.. die hotels sind alle ganz schön weit weg von der Gesandtenstraße oder ziemlich teuer.. gut, die eine nacht kann ich auch mal ohne schlaf und dann im zug auf der rücktour schlafen, aber vielleicht findet sich ja hier eine, die ein bett für ein paar stündchen für mich hätte.. im gegenzug hätte ich dann auch mal eins in berlin für dich.. zwar nicht unbedingt in der city, aber mit der u-bahn braucht man nur eine halbe stunde bis zum alex, also der östlichen city.. bis zum zoo noch mal eine halbe stunde..

mal schaun, ob ich hier glück habe.. würde mich wirklich sehr freuen

lg von der Mieze
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Urlaub
Klingt nach einer guten Idee.
Hätte auch von mir sein können *smile* *zwinker*
Im nächsten Jahr wäre das bei mir kein Thema.
Bin da spontan und hätte kein Problem damit,mit einer netten Sie auch mal zu verreisen. *ja*


Lg,Cher
*******2010 Frau
7 Beiträge
Super Bilder auf jeden Fall etwas für mich.
*********eline Frau
156 Beiträge
Studententicket :)
Hallo,

ich finde die Idee auch sehr gut. Ich kann in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg kostenlos mit der Bummelbahn fahren. Allerdings muss ich die Straßenbahn, Bus usw. selbst zahlen aaber: hin komme ich auf jeden Fall! Nach Kassel komme ich übrigens auch *zwinker*

Also ich hätte Lust und wäre bereit!

LG
Feli
*********1986 Frau
213 Beiträge
Hätte auch ein Bettchen bei Stuttgart frei *zwinker* vielleicht auch 2 *ggg*
wäre also mal hier in die gegend kommen will kann gern mal vorbei kommen.
hey ist bei euch allen die ferienzeit schon rum... bin gerade im schoenen burgund und suche hier vergebens... also ladys???
****ra Frau
844 Beiträge
gute ideee
erfahrungsberichte könnte einen weiteren lustigen thread abgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.