Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35141 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...

Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...

Dauerhafte Umfrage
Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...
Mich würde interessieren, was und ob ihr Erfahrungen mit einem Strap-On habt. (mehrere Antworten sind möglich)
Ich habe sowohl aktiv, als auch passiv Erfahrungen damit und besitze selber einen und benutze ihn auch sehr gerne ...bzw. lasse ihn benutzen ...*zwinker*
Grins
Peinlich da musst ich erst mal googeln was das sein soll hehe. aber meine Stimme dazu Ich würd mich gern damit verwöhnen lassen und es selbst mal machen .Stelle ich mir sehr gut vor aber wie gesagt kein Plan davon schande auf mein Haupt .
macht unheimlich spaß...
...und ist mit der richtigen partnerin ein unglaublich, erotisches erlebnis!
ich habe einen strap-on seitdem ich im inet mal ein schmuddelfim gesehen habe. mich hat dabei die dominanz, aber auch das "männliche glied denken" interessiert. mit versch. aufsätzen, woraus man auch super ein spiel machen kann, einfach klasse! aktiv wie passiv versteht sich...*smile*

LG
Ok ...ich hätte vielleicht noch Umschnall-Dildo dazuschreiben sollen ...denn ich denke, dass einige hier aus der Gruppe mit dem Namen nichts anfangen können ...*gruebel*
@ endira ...es ist eine Erfahrung wert ...*ja*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
schmunzelt ...
unsere schöne deutsche Sprache stirbt irgendwann aus weil alles erdenkliche veramerikanisiert wird *hüstelt ...

ich habe mit einer lieben Freundin erste Erfahrungen sammeln dürfen und ich muß sagen , es war einfach nur klasse!
viel Spass
Also mit der richtigen Partnerin hat man viel spass.Zumal es jetzt auch einen gibt den man sich nicht anbindet sondern einhängt. Somit haben beide etwas davon. Und das Spiel ist intensiver.
Ich hab da bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht...aber ich stelle es mir sehr geil vor einen mann zu verwöhnen...
huhu...
.... also ich hab das selber noch nit an mir erfahren... aber hab das schon sehen dürfen real. und allein das zuschauen war schon sehr geil... zu sehen wie den beiden frauen das gefallen hat und sie sich hingegeben haben.
also ich würd das super gern mal erfahren sowohl passiv als auch aktiv. weil bin in sowas sehr neugierig *gg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
verlässlichkeit....
ein sehr verlässliches "Teilchen".
Immer funktionsbereit...
Die meisten "Produkte" sind recht umständlich in der Handhabung. Und hin und wieder ist ein echter "Kerlchen" doch nicht zu verachten...
Bild ist FSK18
Wenn man das so liest und auch sieht ...da kommt das Kopfkino in Schwung *schwitz* *floet* *ggg*
sollte
das mal bei einen Mann machen...naja war nicht so doll, vielleicht wenn es mit ner Frau wäre, wäre es anders keine Ahnung hab ich noch nciht probiert, würde es mal ....
Es ist schon ein großer Unterschied, ob bei Frau oder Mann ... für Männer gibt es sogar extra aufsätze für den Gurt.
Ich habe auch schon beide Geschlechter damit beglückt ...aber auch da ist es z.B. bei der Frau ein Unterschied, ob vaginal oder anal.
*****utz Frau
16 Beiträge
würd ich
gern mal ausprobieren ......

und ausprobieren lassen ! Das stelle ich mir sowohl vaginal als auch anal ziemlich geil vor, aber eher unter Frauen.....obwohl, wenn ich es mir recht überlege......mit dem richtigen Mann macht das bestimmt auch Spass, mal die Rollen zu tauschen.
Ich hab schon so manchen Spaß mit Umschnalldildo gehabt, sowohl aktiv, als auch passiv. Natürlich ist es auch ohne toll, aber mich reizt es sehr, als Frau eine Frau damit zu befriedigen....zumal man die Hände dann noch für andere Dinge frei hat *grins* Das geht mit einem normalen Dildo halt nicht.
Ich selbst besitze auch einen, der ist nur leider schon länger nicht mehr zum Einsatz gekommen schnüff *zwinker* Sehr gern würd ich mal den testen, den Lisi erwähnt hat...ein Modell, daß die aktive Frau sich auch einführt. (Ähnliches geht übrigens auch mit Doppeldildo, ist nur nicht so "rutschfest".)
@laidy Moli
Ja da gebe ich dir recht. Doppel Dildo ist nichts.
Der den ich habe ist wirglich super. Meine Süsse ist der gleichen Meinung *zwinker*
Gruß lisi
@**si
Welchen hast du denn?
@Lady Molli
Hallo - von FUN Factory- Den- SHARE- kann ich nur empfehlen *zwinker*

Viel Spass Lisi
Hihi, ich habe einen und der ist bisher nur einmal zum Einsatz gekommen. Jetzt werdet ihr schmunzeln, denn ich habe ihn bei einem Bi-Mann benutzt. Den Bi-Mann gibt's nicht mehr und der Strap-on wartet derzeit auf den Einsatz mit einer süßen Bi-Frau...

*smile*
Ja, den hatte ich auch im Auge, genauso den Feeldoe.
Aber wenn ich mal wieder bei Kasse bin, darf es ein ordentlich Lederharness sein *g*

@****ana
Das kann ja noch werden, nicht wahr? *grins*
@******lly

Oh ja, da habe ich auch keine Bedenken, dass das nicht passieren könnte.... Das "Objekt der Begierde" ist auch schon ausgesucht... Jetzt muss nur noch die Stimmung passen. *zwinker*
Dann wünsch ich schonmal sehr viel Spaß im Voraus *zwinker*
Hihiiii! Vielen Dank... *danke*
wieso umschnallen?
... da gibt´s doch was von... ?

den schnallt man nicht um, den führt man ein... und dann heisst es Muskeln anspannen... und Hüften schwingen. *zwinker*

LG
die Lady
jaaaa
strap ons sind der hammer.....
da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.
herrlich welch geschlechter grenzüberschreitung man damit machen kann.....
Ist schon interessant, was für verschiedene Modelle es gibt und was für verschiedene Erfahrungen jeder einzelne mit den Modellen gemacht hat ...*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.