Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenparty in Hannover anfang 2009

********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Frauenparty in Hannover anfang 2009
Einen Freundin von mir aus hannover hat schon mal eine super nette Frauenparty geplant und druchgeführt:-)

2009 finde die fortsetzung statt.

dafür suche Sie und auch ich , für das neue jahr lustvolle, erotische Bi-frauen für diese art von vergnügen

Sie wohne im südlichen landkreis von hannover.

lust und interesse? termin lege ich fest, wenn es entsprechende rückmeldungen gibt....


Da sie nicht hier auf der seite vertretten ist, möchte ich auch hier nach intreserten Bi-Frauen ausschauhalten

es grüsst euch, meinen Freundin und FrauMondkind
*****_sh Frau
16 Beiträge
Schade
Schade daa ich im hohen Norden wohne, wäre gerne dabei wenn es dichter wäre.So etwas findet nur im anderen Tei Deutschland statt.

Lieben Gruß Birgitt *heul*
eiron
So etwas findet nur im anderen Tei Deutschland statt.

stimmt so leider nicht, es gibt eine solche Gruppe in HH, auch nachzulesen hier im Forum...
*****_sh Frau
16 Beiträge
Mrs_Magic
Das will ich glauben. Es sind trotzdem oftmals 150 km oder mehr zu fahren. Es ist auch sehr schwer vielleicht geschlossene Beziehungen zu pflegen. Wünsche mir so etwas vor Ort zu haben vielleicht in einem Radius von 50 km.

Birgitt
Das will ich glauben. Es sind trotzdem oftmals 150 km oder mehr zu fahren. Es ist auch sehr schwer vielleicht geschlossene Beziehungen zu pflegen. Wünsche mir so etwas vor Ort zu haben vielleicht in einem Radius von 50 km.
Das hört sich sehr gut an aber ich wohne leider auch zu weit weg schade, wäre sehr reizvoll gewesen.. *traurig*
hey,
wohne zwar im süden, aber eine reise wäre es mir wert, sag bitte bescheid, wenn es statt findet...

lg
saroti
Oh wie schön....
ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an. Auch mir wäre es einne kleine Reise Wert.....

Lg Nici
...hannover ist zwar nicht gerade um die ecke, aber interesse hätte ich auch.
wann gehts los ;o)) ???

lg
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hallo ihr lieben

Ich freue mich sehr darüber das eine paar sehr gut aussehende und sehr intressante Frauen schon mal das intresse bekundet haben.

wir planen ein treffen im Februar 2009

wir würden uns sehr freuen wenn ihr weiterhin intresse bekundet

lg Freundin und FrauMondkind
*******unig Frau
356 Beiträge
Ich würde mich auch mal melden.....
..... fingerheb

südlich von Hannover läßt sich ja noch fahren, ich denke, das bekomme ich schon hin, wenn es erwünscht wird.

Also, würde gerne mit dabei sein, lg Ela
das hört sich sehr interessant an...
...aber hannover ist für uns nordlichter schon eine ganz schöne strecke!
und ein bissl was trinken wollen wir sicher alle!

also ich würde mich (bei interesse) auch um eine location für uns nordlichter kümmern...

glg, viel spaß und einen guten rutsch:)

KAti
********Bear Paar
23 Beiträge
klingt sehr velockend
erzähl doch mal bisschen was über die party, was wird uns da so erwarten?
hätte auch interresse *zwinker*
Da ich...
nichts trinken werde, könnte ich 3-4 Lady´s mitnehmen...

Ich komme aus der Nähe von Lüneburg aber da wird es sicher eine nette Lösung geben. Von hier aus ist es eine std. fahrt......

Kiss
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Ein frohes neues Jahr
Hallo ihr lieben

jetzt ist es raus es wird der 7.2.2009 !!!

Zum ablauf der party
Wir treffen uns und werden erste mal etwas zusammen essen und trinken sowie musik hören.
schauen wer so da ist.

Ich (FrauMondkind) bringe dann besondere ÖL / crems mit die man auch testen kann in verschiedener hinsicht *g*


Ich sende euch ein private PN und dort steht dann drine wo ihr euch melden könnt , meine Freundin und ich möchten gerne vorher mit euch gesprochen haben

wegen Übernachtungen
wir können euch auch ein paar vorschläge zusenden wo und wie es möglich ist

LG Freundin und FrauMondkind
:-)
ich würde auch gerne mit machen , wenn ihr mich wollt *g*
Die Idee finde ich klasse
aber leider kann ich an dem Termin nicht kommen. Aber ich wünsche euch ein schönes Treffen.
.... mehr
hallo mädels...

ich wäre auch gerne dabei.. warte ab, was so passiert...

kisses jade
*********eline Frau
156 Beiträge
Also ich wäre gern dabei. Hab nur leider wenig Zeit bis Februar, da ich unitechnisch ziemlich eingebunden bin. Ich wohne in Göttingen, was nicht soo weit weg von Hannover ist. Allerdings reise ich mit der Bahn an und der letzte Zug zurück ist leider schon sehr früh. Da ich annehme die Party geht bis in die frühen Morgenstunden habe ich zwei Optionen: Entweder die Nacht durchmachen und mit dem ersten Zug zurückfahren (ich bin auch nicht mehr die Jüngste) oder bei einem guten Freund aus Hannover oder einer von euch zu übernachten. Ich frag mal ganz lieb an ob mich eine von euch für eine Nacht unterbringen kann?

LG

Feli
*********eline Frau
156 Beiträge
Juchu 7.02.? ich KANN!! Also ich versuch mich mal mit Thorsten abzusprechen wg Übernachtung...
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe sehr das ich jede angeschrieben habe um abzusprechen wie / wo wann *g*

wenn ich wen vergessen habe hoffe ich das ihr euch meldet *g*
gruß mond
*****_ni Frau
12 Beiträge
Klingt sehr interessant.
Leider ist der Termin für mich nicht so gut. Ich hoffe, ihr wiederholt das nochmal.
Hannover
Hallo, alle zusammen,

ich bin gerade neu in Eurer Gruppe aufgenommen worden und lese hier von dem Termin 07.02. in Hannover. Ich kann es erst recht kurzfristig sagen, ob ich den Abend nach Hannover kommen kann, wäre aber gerne dabei, wenn Ihr damit einverstanden seid.

LG Sunny
Hi
das hört sich sehr gut an. Komme leider aus der Gegend von Köln. Wäre aber für einen schönen Abend bereit evtl. nach Hannover zu kommen wenn sich Schlafmöglichkeiten bitten. So das ich erst am nächsten Tag wieder zurück fahren kann....

ps. Ein Treffen im Kölnerraum könnte man auch mal planen...
lg
Tanya
*********ende Frau
771 Beiträge
Hi ihr lieben
ich würde gerne auch dabei sein.
*kuss*
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Abend unter Frauen :-)
hallo ihr lieben

Meinen Freundin und ich habe schon ein paar feste zusagen für denn Abend.
Es kommen nicht alle von der Seite hier .
Ich habe jede hier angeschrieben die intresse bekundet hat , leider habe ich nicht von allen ein antwort bekommen.

Wenn noch fragen offen sind bitte per PN

Gruß Meinen Freundin und FrauMondkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.